⚔Lᴇᴠɪs Sɪᴄʜᴛ⚔
Die ganze Nacht über hatte ich mir den Kopf über (v/n) zerbrochen. Wie es ihr gerade geht, was man gerade mit ihr machen könnten, ob sie Angst hat...All das hielt mich die ganze Nacht über wach und auch jetzt wäre ich nicht dazu in der Lage schlafen zu können.
Ich darf erstmal hier im Hauptquartier des Aufklärungstrupps bleiben, da wir ja jetzt zusammenarbeiten. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll und ob es die richtige Entscheidung war, denen alles zu erzählen.
Doch es ist meine einzige Möglichkeit (v/n) wiederzufinden. Ich alleine kann keinen ganzen Plan aushecken, ohne das etwas schiefgehen würde...Und das bestätigt sich mit dieser Situation, die nur entstanden ist, weil ich dachte es wäre der perfekte Plan für unsere Sicherheit.
Jetzt bereue ich es wieder, sie mitgenommen zu haben. Sie hätte bei ihren Eltern und meiner Mutter bleiben sollen, dann wäre sie nicht solch einer Gefahr ausgesetzt. Wer weiß, ob sie nicht gefoltert wird oder...Ich schüttle den Kopf. Denk jetzt nicht an sowas. Du bekommst Hilfe und zusammen werdet ihr sie finden.
Und ich hoffe, dass meine Gedanken damit recht behalten würden. Beim Frühstück bekam ich nichts runter, starrte bloß das Essen vor mir an und brachte es schließlich weg, um wieder in mein Zimmer zu gehen. Nun sitze ich hier und warte, bis diese verrückte Frau namens Hanji mich abholen würde, um mich zum Büro des Kommandanten zu führen.
Doch ich ertrage diese Stille nicht, die Stille in der mir immer wieder (v/n) vor meinen Augen auftaucht, was mit ihr gemacht wird, wie angsterfüllt ihr Gesicht aussieht...Verdammt! Sie muss doch schreckliche Angst haben!
⚔(ᴠ/ɴ)s Sɪᴄʜᴛ⚔
"Komm mir nicht zu nahe du Dreckskerl, sonst poliere ich dir dein Gesicht mit meiner Schuhsohle!", schrie ich einen dicken man an, der mich dreckig angrinst. Sein Grinsen verschwindet. Ist auch besser so, denke ich.
Er trinkt weiter aus dem Bierkrug und setzt sich wieder auf einer der Kisten.Ich gucke auf meine Hände, die immer noch gefesselt sind und auf das Essen vor mir. Ans essen kann ich jetzt gar nicht denken. "Wie ich sehe, hast du immer noch nichts gegessen. Möchtest du uns hier verhungern?", kommt Emmett und kniet sich zu mir runter.
Sein fetter Kumpel scheint wohl neues Bier holen zu gehen, weswegen wir nun wieder alleine sind. Stur gucke ich zur Seite, was ihn seufzen lässt. "Also echt...Ich dachte du bist nur bei Levi so stur, weil du in ihn verliebt bist, aber anscheinend gehört das zu deinem Charakter", murmelt er, weswegen mir der Kragen platzt.
"Jetzt hör mir mal zu du möchtegern Entführer! Ich habe keine Interesse daran mit dir zu reden, dich zu sehen, geschweige denn zu hören. Also mach gefälligst die Fliege!!", schreie ich ihm entgegen. Ein Schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen, was mich nur noch wütender macht.
"DU-". Ich wollte ihn weiter beschimpfen, doch dann ertönt ein tiefes Lachen. "Komm schon Emmett, lass Levis kleine Freundin in Ruhe." Es ist der Typ, der hier das sagen hat. Sofort steht Emmett auf und geht wieder zu seiner Kiste, auf die er immer sitzt.
Nun aber steht dieser Kerl vor mir. "Willst du mir jetzt endlich deinen Namen verraten?"
Ich schiele zu Emmett rüber, der mich mit warnenden Augen anschaut. Kurz überlege ich ihn jetzt zu verraten.
"Na gut, das werde ich so oder so bald herausfinden", sagt er und nimmt den Teller hoch."Das ist gut gekochtes Essen. Das nächste Mal isst du es. Außerdem möchte ich nicht, dass du mir hier verhungerst." Und dann geht er. Emmett kommt sofort zu mir rüber und packt mich am Kragen. "Sag mal, gehts noch?! Denk gar nicht daran mich zu erwähnen, wenn du mit ihm sprichst! Mein Leben hängt davon ab, du Göre!"
DU LIEST GERADE
⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Fanfiction(v/n) und Levi leben friedlich auf dem Land, bis Levi etwas in den Sinn kommt... Levi möchte dem Aufklärungstrupp beitreten, was (v/n) versucht ihm auszureden. Doch vergeblich. Sie entscheidet sich Levi nicht alleine zu lassen und geht mit ihm. Wir...