⚔23⚔

307 20 10
                                    

⚔Lᴇᴠɪs Sɪᴄʜᴛ⚔

Ich sage dazu nichts, denn ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Das einzige, was mir gerade im Kopf rum schwirrt ist, dass ich dem Kommandanten alles verraten habe, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre. Immerhin ist (v/n) jetzt wieder bei mir, aber da sie mit Erwin sprechen will, denke ich dass noch etwas auf uns zukommen wird.

"So. Du brauchst Ruhe. Falls die Kopfschmerzen wieder aufzutreten, komm zu mir, ich gebe dir dann Schmerzmittel. Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen, auch wenn es nur eine leichte ist", warnt die Krankenschwester (v/n), woraufhin sie nickt.

"Mache ich...Jetzt muss ich aber dringend mit dem Kommandanten sprechen! Es ist sehr dringend!"
Während sie das ausspricht, guckt sie mich mit besorgten Augen an und steht auf.

"Steh nicht so hastig auf. Wir werden schon noch mit ihm reden...", sage ich. Dabei möchte ich jetzt lieber mit ihr reden, ihre Sorgen erstmal an mich reißen und sie in meinen Armen halten.

"Levi..."; seufzt sie, doch ich nehme ihre Hand. "Heute ist ein schöner Tag, lass ihn uns erst einmal genießen, indem wir einen entspannten Spaziergang machen. Bitte..."
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie ja sagt, doch sie schenkt mir tatsächlich ein Nicken.
Sie sollte sich jetzt erst einmal beruhigen.

"Na dann...", murmle ich und nehme ihre Hand, um mit ihr das Gebäude zu verlassen. Ihre Hand liegt total steif in meiner und das verrät mir, dass ihr etwas auf dem Herzen liegt. "(V/n)?"
"Nein Levi, ich kann jetzt keinen Spaziergang machen...Tut mir leid." Sie löst ihre Hand aus meiner und geht schnell wieder rein, wahrscheinlich zum Büro des Kommandanten.

"Warte!", rufe ich ihr hinterher. Was ist bloß passiert? Schnell laufe ich ihr hinterher und hole sie gerade noch ein. "Jetzt warte doch mal, verdammt!"
Ich drehe sie zu mir um, doch als ich sehe, wie Tränen in ihren Augen aufsteigen, wird mein Griff sanfter. "Was ist los, kleine?"

Sie schluchzt auf und drückt sich an meine Brust, während ich meine Arme um sie schlinge und sie an mich drücke. Sie weint sich an meiner Brust aus. Sanft streiche ich durch ihre Haare und flüstere ihr beruhigende Sachen zu, bis sie sich beruhigt hat.

Dann klopfen wir am Büro und gehen hinein, als Erwin uns herein bittet. Irgendetwas muss passiert sein und damit meine ich nicht die Entführung an sich. Diese nimmt sie nicht allzu sehr mit, eher was dort oder danach passiert ist.

Sowieso frage ich mich, warum man sie hat gehen lassen.
"Setzt euch", sagt Erwin und guckt (v/n) ernst an. Als wir beide sitzen, greift sie nach meiner Hand. Ein minimales Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, doch es verschwindet als ich merke, wie sie meine Hand drückt.

"Wie geht es dir? Möchtest du uns erzählen, was passiert ist?", fragt Erwin und (v/n) fängt sofort an.
Sie erzählt, dass Emmett sie entführt hat und dass sie glaubt, dass er ein Spion des Aufklärungstrupps war.
"Das ist wahr. Konntet ihr fliehen?"
Sie verstummt und ihr Blick richtet sich auf den Boden.

"Mehr oder weniger...Der Boss dort...", es hört sich so an, als wolle sie seinen Namen nicht nennen, warum auch immer, "hat mich laufen lassen. Emmett solle mich hier her bringen, doch...doch..., als ich gerade auf das Pferd aufsteigen wollte, fiel er auch schon leblos zu Boden."

Erwins Augen weiten sich ein wenig. "Er ist also aufgeflogen..." Seufzend fährt er sich übers Kinn. "Aber, es ist gut, dass du die Möglichkeit hattest zu fliehen."

"Warte. Warum hat Emmett uns beobachtet?", werfe ich die Frage ein. Ich gucke Erwin ernst an. "Nun gut. Ich kann euch nicht verraten woher ich diese Information habe, aber wir wussten, dass du beziehungsweise ihr etwas Wichtiges habt und das es nicht nur bei uns begehrt ist."

Zu unserem Schutz also. Im Endeffekt hat es geklappt, doch auch wenn (v/n) fliehen konnte, ist Emmett jetzt tot. War es das Wert, für Erwin? "Da ich keinen Kontakt mit Emmett aufbauen durfte, weiß ich also auch nicht, wer noch so dahinter her ist. Bloß, dass du", er guckt mich an, "die Dokumente von einem Mann gestohlen hast."

Unsere Blicke richten sich auf (v/n), die jetzt noch nervöser wird. Woran ich das merke? Ich merke es daran, dass ihre Hände anfangen ein wenig zu zittern. "Würdest du es uns bitte verraten?"
Erwins Stimme ist sanft.

Gerade als sie anfangen wollte zu erzählen, kommt die Bekloppte rein gestürmt. "Entschuldigung! Ich bin zu spät, ich weiß!", ruft sie uns setzt sich schnell. Erwin und ich seufzen und gucken sie an. "Ey...Verschwört euch jetzt bloß nicht gegen mich, ja?"

Eine Minute lang ist Ruhe, bis (v/n) dann anfängt zu reden und unsere Aufmerksam wieder ihr gilt. "Levi...Bitte bleib ruhig, aber ich glaube denjenigen kennst du", murmelt sie, was mich stutzig werden lässt. "Du meinst, ich kenne den Mann, dem ich die Dokumente gestohlen habe?"
Sie nickt und ich höre ihr gespannt zu.

"Der Mann heißt Kenny Ackermann. Emmett hat es mir gesagt", sagt sie und erstmal wusste ich nicht, warum sie meinte, ich solle ruhig bleiben...Doch dann trifft es mich wie ein Schlag ins Gesicht. "Ackermann, sagst du?"
Meine Stimme bebt. Nicht aus Angst oder Trauer, sondern aus Wut.

"Kenny Ackermann...Du hast recht, ich kenne ihn...", sage ich und drücke ihre Hand, weswegen sie ihr Gesicht leicht verzieht. Sofort lockere ich meinen Griff, lasse aber gleichzeitig los. Der Blick von Hanji entgeht mit nicht, weswegen ich sie kurz einweihe.

"Kenny Ackermann ist der ältere Bruder meiner Mutter, also mein Onkel. Ich habe ihn zuletzt gesehen, da war ich um die vier Jahre alt, also auch schon 17 Jahre hört. Bei meiner Mutter hat er sich ebenfalls nicht mehr gemeldet", erkläre ich.

"Sag mal, wie alt seid ihr denn??", fragt sie (v/n) und mich, so als würde ihr es am Arsch vorbei gehen, was ich gerade gesagt habe.
"Das spielt doch jetzt keine Rolle!"
Sie starrt mich an, einfach aus reiner Neugier möchte sie das wissen.

Seufzend reibe ich mir die Schläfe, doch (v/n) antwortet ihr. "Levi ist 21 und ich bin 20 Jahre alt."
"Och, wie schön. Noch so jung!"
"Hanji", meldet sich Erwin wieder zu Wort.

"Entschuldige", sagt sie und ihr Blick wird wieder ernst.

"Ich muss noch etwas sagen! Levi muss die Dokumente in zwei Tagen an den Ort bringen, wohin ich entführt wurde!"
Geschockt gucke ich sie an. Was soll ich?! Niemals können wir Kenny die Dokumente ausliefern. Wenn das der Fall ist, kommt die Wahrheit nie ans Licht.
"Wie bitte?", fragt nun auch Erwin und redet sofort weiter. "Das wird nicht möglich sein. Dieses Dokument ist Gold Wert. Wenn Kenny Ackermann diese in die Hände bekommt, kommen die mit ihrem verdammten Geheimnissen davon. Nein, das geht auf keinen Fall."

(V/n)s Augen weiten sich und sie steht auf. "Wir müssen! Wenn Levi es nicht tut, hat er gedroht es sich mit Gewalt zu holen! Er meinte, ich solle Ihnen Emmetts Leiche vor die Füße werfen, als kleinen Vorgeschmack! Wissen Sie, was das heißt?!", schreit sie den Kommandant an, während die Tränen wieder hoch kommen.

Das muss es gewesen sein, was sie so nervös gemacht hat. "Ich werde nicht zulassen, dass Levi etwas zustößt!"
Erwins Blick bleibt kalt und auch ich kann sie dabei nicht unterstützen.
Erwin hat recht. Dieses Dokument darf unter keinen Umständen in die Hände von Kenny und der Militärpolizei geraten.

"(V/n)...Erwin hat recht...", sage ich ruhig, um sie nicht noch mehr aufzuregen. Das aber klappt nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.
Sie guckt mich mit großen Augen an, öffnet ihren Mund, schließt ihn aber sofort wieder. Und ehe ich mich versehe, ist sie aus dem Büro verschwunden und lässt die Tür ins Schloss fallen.

Ich möchte ihr hinterher, aber wir müssen besprechen, was jetzt passieren soll. "Geh ruhig. Sie ist total durch den Wind und bevor sie auf dumme Ideen kommt, solltest du zu ihr", sagt Erwin, weswegen ich sofort aufstehe und (v/n) hinterher renne...

Immer wieder schaffe ich es ihr weh zutun, dabei habe ich mir doch geschworen dies nie wieder zutun...

1353 Wörter

Hallöchen! Hier ist das versprochene Kapitel. Bisschen Drama Lama😌
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und da ich jetzt ein langes Wochenende habe, werde ich bestimmt auch mehr Zeit haben neue Kapitel zu schreiben!❤️🤓
Habt noch einen schönen Tag! Man hört sich👀❤️

⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt