Sasa pickte an meinem Ohr. Ach stimmt ja, ich konnte mich nicht so auf den Weg machen. Eigentlich könnte ich schon aber hier sollte ich eine verbannte Märchenfigur sein, wie alle anderen auch. Ich warf die Kapuze zurück und ließ die rote Mähne zu braunen Haaren werden. "Sasa was denkst du? Ist das besser?",fragte ich Sasa die als Antwort kurz an meinem Ohr knabberte. Gut, dann konnte der Spaß ja beginnen.
Ich ging los und ich schätze es war ungefähr eine Stunde die Sasa und ich unterwrgs waren, lief ich gegen jemanden und fiel auf den Boden. Es war ein kleiner Junge der vielleicht 12 oder 13 Jahre alt war. "Das tut mir leid, hast du dich verletzt? Ich bin übrigens Henry und wie heißt du? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier?",überfiel er mich schon direkt und ich antwortete, " Nein ich hab mir nicht wehgetan Henry. Es war nicht deine Schuld ich hab nicht aufgepasst wo ich hingehe. Ich bin übrigens Kathy und ich weiß noch nichtmals wo ich bin." Naja ein bisschen war gelogen.
"Du bist hier in Storybook... aber wie bist du hier her gekommen?" das letzere murmelte er eher zu sich selbst, wahrscheinlich hätte ich es nicht mal hören sollen... Ich nickte als Antwort. "Was machst du eigentlich hier im Wald?",fragte ich Henry welcher auch direkt antwortete,"ich gehe spazieren und du?" Darauf wusste ich keine Antwort und starrte einfach auf den Boden. Henry fragte auch noch ob ich vielleicht jemanden aus Storybrook kennen würde wobei ich verneinte. Wenn er wüsste das ich eigentlich jeden aus Storybrook kannte und meine Eltern auch hier sind...
"Ok dann kannst du mit zu Emma kommen. Sie ist hier der Sheriff. Übrigens coole Eule hast du da. Woher hast du die Kathy?" "Das ist Sasa. Ich... hab sie von Zuhause. Wir kommen von weit weg." Henry antwortete nur mit einem 'aha' und ging dann los, ich neben ihm her.
Später kamen wir an eine Straße wo ein gelbes Auto stand. Eine blonde Frau stieg aus und lief auf Henry zu. "Henry ich hab mir solche Sorgen gemacht!",rief sie.
Ich sah sie mir genauer an. Sie erinnerte mich an...Sorry das es so lange mit dem Kapitel gedauert hat und das es nicht wirklich lang ist. Ich hatte etwas (man kann sagen viel) stress...
Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.
Was denkt ihr? An wenn erinnert sie sie?
LG May
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfic'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...