Die Prophezeiung erfüllt sich

1.1K 60 10
                                    

~Zeitsprung zum Morgen~
~Jane's P.O.V~
Ich wachte in Peters Armen auf, für mich nichts ungewöhnliches, nein eher eine art Ritual. Das Sonnenlicht schimmerte durch die vielen grünen Blätter der Bäume, als ich meine Augen aufschlug. Als ich meinen Kopf zu Peter drehte, sah ich, das er schon wach war. " Guten Morgen Jay", begrüßte er mich direkt mit seinem typischen lächeln. "Morgen Peter.",kam es dann direkt schon lächelnd von mir. Peter stand auf und zog mich mit sich hoch, obwohl der Boden grade so schön bequem war.
"Wir sollten mal wieder ins Lager. Die Jungs haben sich eh schon befreit",meinte ich lächelnd. "Wie befreit Jay? Hast du etwa mal wieder die Regeln gebrochen?", kam es auch schon von Peter der mich strafend aber auch belustigt ansah. "Tu nicht so als ob du mich nicht kennst. Regeln sind da um gebrochen zu werden Peter".
"Da hast du recht Jay". Zusammen gingen wir richtung Lager. "Du Peter ich habe mal eine Frage. Und zwar an dem Abend wo du die Prophezeiung erzählt hast. Also in der Prophezeiung geht es ja um ein Mädchen welches die Elemente kontrollieren und das Aussehen verändern kann, also um mich. Und ich soll ja anscheinend wissen wo sich das Herz des am innigsten Glaubenden befindet ,oder?", fragte ich Peter direkt, der mich etwas nachdenklich ansah. "Ja wenn ich mal so nachdenke passt alles. Weißt du den wo sich das Herz befindet?"
"Peter ich weiß es nicht nur. Ich muss es dir auch eigentlich bringen. Ich hatte die Nacht halt einen komischen Traum von einer Stadt namens Storybrook. Dort befindet sich das Herz. Und ich werde gehen und es holen",sagte ich fest entschlossen zu Peter als wir das Lager erreichten. Peter blieb einfach stehen. Ich ging durch das Gebüsch und holte mir etwas zu essen. Danach setzte ich mich neben Felix und lächelte ihn an. "Na gut geschlafen Feli?",meinte ich lächelnd. "Wenn man mal bedenkt ,das Netzt war ungemütlich und überfüllt. Und wir sind nach ca. einer halben Stunde runtergefallen", sagte Felix leicht lächelnd,"und ich auf allen anderen". "Wenigstens hattest du eine weiche Landung Feli",brachte ich unter einem Lachanfall heraus. "Ernsthaft, Feli?!?",stimmte Felix jetzt auch in den Lachanfall ein. Nachdem wir uns beruhigt hatten aß ich zuende und ging dann zu meiner kleinen Ecke des Lagers. Sie war etwas geschützt und hatte einen kleinen Blättervorhang. Ich brauchte jetzt etwas ruhe weshalb ich eine Säule aus Wasser erschuf, welche aber kurze Zeit später wieder zerfloss da Peter durch den Vorhang kam. "Und du willst das echt durchziehen? Ich meine...", begann er doch ich unterbrach ihn."Peter wir werden Greg und Tamara einschalten. Ich werde, bevor sie den am innigsten Glaubenden hierher bringen selbst wiederkommen. Keine Sorge mir wird nichts passieren",sagte ich und küsste Peter kurz,"du weißt doch, Peter Pan verliert nie. Und jetzt sollte ich am besten aufbrechen". Peter grummelte etwas vor sich hin was ich nicht verstand, aber er rief auch den Schatten. "Schatten, bring sie zu einem Ort namens Storybrook. Wenn du ihre Melodie hörst, holst du sie wieder ab, verstanden?",befahl Peter dem Schatten, welcher als bestätigung nickte. Er reichte mir eine Hand welche ich annahm. Und schon flogen wir. Ich wank den Jungs und Peter zum Abschied. Natürlich hatte ich mich von allen verabschiedet. Der Schatten öffnete ein Portal durch welches wir in die andere Welt gelangten. Er setzte mich in einem fremden Wald ab. Ich dankte und verabschiedete mich von ihm. Dann machte ich mich auf die suche nach dem Jungen dessen Herz ich brauchte...

Hey neues Update. Keine Angst ich bin noch nicht gestorben oder dergleichen. Ich hatte momentan nur sehr viel schulischen Kram zu erledigen (Prüfungen) und hatte zudem noch Geburtstag. Ich hoffe euch das Kapitel gefällt. Ich würde mich auch sehr über einen Kommi oder einen Vote freuen ☺

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt