"Also zuerst, sollte ich schreien. So denkt Henry das ihr mich erwischt hat, also haltet euch die Ohren zu",sagte ich lächelnd zu den Jungs, welche sich die Ohren zu hielten, als ich kurz darauf laut schrie. "Dann geht ein Teil dahin, wo Pan mit Henry landet, der andere geht zu den Echohöhlen. Ich bin bei der Gruppe 1. Felix du führst Gruppe 2 an. Nehm dir noch 3 Jungs mit. Der Rest kommt mit mir."
Also schnappte sich Felix Ashton, Ben und Twist und der Rest zeigte mir die Stelle welche Peter ihnen gezeigt hatte. "Also wenn ich es richtig verstanden habe kommen die anderen dann auch hier hin. Und wir verstecken uns jetzt hier irgendwo",fragte ich in die Runde und als antwort bekam ich ein zustimmendes nicken,"gut dann verstecken wir uns schon. Ich bevorzuge den Baumplatz also werde ich mich auch oben verstecken".
Ich sah Henry und Peter am Boden unter mir. Ich hatte anscheinend nicht mitbekommen das die beiden gelandet waren. Ich lauschte dem Gespräch und musste mir wegen Henry ein Lachen verkneifen. Der Junge kann Tatsachen kombinieren. Zwar nicht sehr gut aber er kann es.
Während Peter sein Schwert in die Luft hielt rief er "Kommt raus Jungs" und ich sprang vom Baum. Ich wurde als Junge abgestempelt aber ich hatte mich schon daran gewöhnt, immerhin wollte ich nicht das Peter seinen eingeübten Text umdichten musste. Das wäre vermutlich ein Weltuntergang. Ich landete neben Peter und grinste ihn an. Die anderen kamen auch aus ihren Verstecken nur einer fehlte und zwar Felix. Ich griff in meine Tasche und holte etwas Schlafstaub in die Hand. "Lasst uns spielen",sagte Peter böse lächelnd und wir gingen alle näher zu Henry und ich schmiss ihm den Staub ins Gesicht. Er fiel direkt in einen mehrstündigen Schlaf und wurde von Ace und Ben aufgefangen. "Ich gestehe ich habe solche Aktionen vermisst Peter",gestand ich ihm lächelnd,"immerhin war es das letzte Mal wegen mir". "Los ins Lager",sagte Peter während er mich ansah. Die Jungs setzten sich schnell in Bewegung doch Peter und ich blieben stehen. "Ich sage ich bin als erste im Lager",sagte ich lächelnd, gab Peter einen Kuss auf die Wange und rannte los.
So hier ist das neue Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch^^
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...