Lass uns ein Spiel spielen

398 25 3
                                    

Pan sah mich geschockt an. Ich nahm einfach seine Hand, zog ihn hoch und hinter mir her zu einem ruhigen Platz im Dschungel."Lass uns ein Spiel spielen Peter. Es nennt sich 'Vergangenheit'. Wir erzählen und gegenseitig die Vergangenheit des jeweils anderen. Der Gegenüber sagt ob es wahr oder falsch ist. Alles verstanden?",sagte ich während er mich, mit einer Augenbraue nach oben gezogen, ansah und nickte.

"Gut ich fange an. Dein richtiger Name ist Malcolm. Dein Vater verkaufte dich an einen Schmied wo du immer schwer arbeiten musstest. Oftmals bis in die Nacht. Als du erwachsen warst traffst du die eine Frau mit der du dein Leben verbringen wolltest. Ihr beide habt einen Sohn, Rumpelstilzchen.",sagte ich während ich auf und ab ging um Pan nervös zu machen," Da deine Frau abgehauen ist musstest du dich alleine um ihn kümmern. Du bist ein Gauner und ein Schummler. Du hattest oft Glücksspiele auf dem Markt gemacht und deinen Sohn in die Obhut von zwei alten Frauen gegeben. Du hattest zwar gesagt das du eine Arbeit suchst aber hast dennoch wieder betrogen. Rumpel bekam eine Zauberbohne und zusammen seid ihr beide nach Neverland gekommen. Dort hast du ihn aufgegeben um wieder jung zu sein. Um das zu erleben was du sonst nur in deinen Träumen konntest. Du nahmst den Namen Peter Pan an weil die Puppe deines Sohnes so hieß",endete ich und sah ihn an.

Er sah mich mit einer Mischung aus Wut und Trauer an weshalb ich genau wusste das ich recht hatte. Irgendwann fing Pan an zu erzählen. "Du bist die Tochter von Snow White und Charming und hasst es dass deine Eltern sich nicht für dich interessieren. Du hast zwei beste Freunde namens Sasa und Alex. Deine Schwester ist wird die Retterin sein. Du lebst nun hier, auf Neverland. Mit mir und den Jungs als verlorenes Mädchen.",sagte er und ich sag ihn erstaunt an.

Woher er allerdings die Informationen her hatte was mir ein Rätsel, aber vermutlich hatte er sie aus mir herausgehört. Ich nickte anerkennend. "Alles richtig Peter",lobte ich. "Warte da ist noch etwas. Etwas tief verborgenes",meinte er und grinste fies,"Gefühle. Für mich". Meinte er das ernst? Er sah anscheinend meinen Blick und schien belustigt zu sein. "Du kannst mir nicht erzählen das du nichts für mich empfindest, das würde ich raus hören. Zudem hattest du eine Chance mit Baelfire zu fliehen. Nicht in den Märchenwald. Doch du bist geblieben und gehörst deshalb mir",während er das sagte kam er immer näher auf mich zu und legte letztendlich eine Hand an mein Kinn und zwang mich so, ihm in die Augen zu ziehen.

Dann küsste er mich einfach. Zärtlich und fordernd als hätte er lange auf diesen Augenblick gewartet. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder voneinander. "1 zu 1",sagte er grinsend und ging. Ich blieb allein im Dschungel zurück.

Neues Kapitel ^^
Ich hoffe es gefällt euch
Lg May♡

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt