Falsch! Falsch! Falsch!
Die ganze Zeit drehte dieses Wort seine Runden in meinem Kopf. Es fühlte sich auf eine gewisse Art und Weise falsch aber auch richtig an was ich hier mit Peter tat. Der Kuss... er löste das Gefühl von Liebe und Geborgenheit in mir aus. Doch dann war da noch dieses falsch, als ob diese Gefühle falsch wären.Liebte ich Peter überhaupt? Wieso hatte ich ihn geküsst?
Benutzt er mich vielleicht nur?
Diese und mehr Fragen ließen mich die Nacht nicht schlafen. Ich wälzte mich von einer Seite zur anderen, immerwieder doch die Antwort auf meine Fragen beruhigten mich in keinster Weise.
Ja, ich liebte Peter aber da wäre noch Felix.
Ich hatte ihn geküsst weil ich es für richtig empfand, doch vermutlich hatte ich die falsche Entscheidung getroffen.
Und die letzte Frage konnte ich mir selbst nicht beantworten. Doch wieso in aller Welt stellte ich diese Frage? Ich hatte das Gefühl das Peter etwas vor mir verbarg, etwas was noch entscheident sein würde.Als es morgen wurde stand ich aus meinem Bett auf und ging hinein ins Lager. Felix saß am Feuer und dachte anscheinend nach. Ich schlich mich von hinten an ihn an und...
"Ich weiß das du da bist Jane, du bist lauter als eine Horde Elefanten",meinte er grinsend und ich setzte mich schmollend neben ihn. "Soweit ich weiß treten Elefanten sowieso leise auf, trotz dessen die so groß und schwer sind. Also war es eigentlich Unfair mich mit einer Horde von ihnen zu vergleichen",versuchte ich zu kontern doch scheiterte auf klägliche Weise. "Ja, unfair für die Elefanten"Nach kurzer Zeit wachten auch die anderen Jungs auf. Sasa kam von ihrer nächtlichen Tour wieder und setzte sich auf meine Schulter. Ich wünschte allen einen guten Morgen und ging, ohne Peter zu beachten einfach schnurstracks aus dem Lager zu den Klippen wo Sasa sich auf meinem Schoß nieder ließ, nachdem ich mich gesetzt hatte. "Sasa ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Diese Gefühle in mir als ich Peter küsste... sie waren eigentlich unbeschreiblich aber es fühlte sich auch falsch an...",sagte ich zu ihr und kraulte dabei ihren Kopf,"es ist so als ob mich etwas davon abhalten will mit Peter glücklich zu werden".
Hallo
Tut mir leid das es so lange mit dem neuen Kapitel gedauert hat (aufgrund von Schreibblockade und Stress)aber jetzt ist es da.
Lg May ♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfic'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...