Nachdem ich erfolglos versuchte noch einmal einzuschlafen, stand ich auf und trat aus meiner Ecke heraus. Das Lager lag verlassen vor mir da es gerade dämmerte. Sasa guckte von ihrer Position kurz zu mir wendete den Blick dann aber wieder ab um weiter zuschlafen. Aus ihr wird wohl nie eine Nachteule werden. Ich schnappte mir Pfeil und Bogen und verließ so das Lager.
Als die Sonne aufging erreichte ich das Lager von Emma und Co , hielt mich jedoch im Schutz der Bäume auf. Ich wartete darauf dass Hook sich von der Gruppe löste was er nach einiger Zeit auch tat. Er ging in den Dschungel und ich leise hinterher. "Hook?",sagte ich und der Pirat drehte sich um,"ich brauche Hilfe, deine Hilfe um genau zu sein. Ob du mir allerallerdings eine Hilfe sein wirst ist fraglich".
"Und wobei soll ich dir helfen?",fragte er und öffnete einen Flachmann den er aus seinem Mantel genommen hatte. "Zuerst müssen wir meinen Vater retten sonst werde ich nicht mehr ruhig schlafen können. Dann müssen wir herausfinden was jemand,"ich tippte kurz an meinen Kopf", und dieses mal nicht Pan, plant und ihn aufhalten und zuletzt",ich nahm ihm den Flachmann aus der Hand und trank einen Schluck Rum daraus," müssen wir Henry retten"."Stellt du dir das etwa leicht vor?",fragte mich Hook als wir etwas über die Insel spazierten. "Nein ganz und gar nicht",antwortete ich ihm lächelnd,"es wird schwer. Um genau zu sein ist es ein Spiel und ich bewege die Figuren wie ich will. Nur werde ich versuchen nur eine Person zu Schaden kommen zu lassen und diese Person bin ich".
Hey :)
Nächste Woche wird ziemlich stressig für mich, könnte also sein dass dann kein neues Kapitel kommt.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfic'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...