Die Suche

540 33 3
                                    

~Sasa's Sicht~

Erstaunt sah ich zu wie sich Kathy's aussehen verändert. Sie sah garnicht mehr wie Kathy aus. Ihr nächster Satz bestätigte meine Vermutung. " Kathy ist zu schwach geworden. Jetzt habe ich die Kontrolle über ihren Körper Sasa. Aber keine Angst, sie bekommt ihren Körper wieder wenn wir hier raus sind."

Ich hatte also recht, irgendjemanden Teilte sich nun mit Kathy ihren Körper, aber seit wann?
Ich wurde aus meiner Grübelei gerissen als die Schwarzhaarige zu stechen begann.
"Hey Sasa du musst etwas für uns tun. Auch wenn es Kathy's ist Auftrag ist den am innigsten Glaubenden zu finden. Such in bitte für uns."

Natürlich machte ich mich sofort auf den Weg. Ich flog also über Storybook. Ich sah auch viele Menschen, aber der am innigst Glaubende war nicht dabei. Nach einiger Zeit fing ich dann an rumzumeckern. So schwer konnte es doch nicht sein den zu finden! So groß war Storybook nun auch wieder nicht.

Nachdem ich noch ein ganzes Stück umher geflogen bin, beschloss ich eine Pause zu machen. Ich suchte mir also einen schönen Platz und setzte mich dort hin.
Ich war genervt, aber so richtig genervt.
Ich flog hier jetzt schon wieder mindestens vier Stunden durch die Gegend und war immer noch keinen Schritt weiter. Und wie es so kommen musste, flog ich gerade Wegs gegen eine Laterne.

"Verdammt, tut das weh! Ich bin aber auch so ein Tollpatsch! Da hat doch alles keinen Sinn, ich werd den Typen eh nicht mehr finden!", sowas und noch viel mehr fluchte ich vor mich hin und landete auf einem Zaun. Weiter vor mich hin fluchend, bemerkte ich erst sehr spät das ein Junge zu mir sah und auch zu mir lief. Es war Henry. "Was schaust du denn so blöd?!" Natürlich wusste ich das er mich nicht verstand aber ich könnte mir sowas halt nie verkneifen. ich war deshalb umso erstaunter also er ein "tut mir leid", murmelte. Mit großen Augen fragte ich "Du...du kannst mich verstehen?!" "Anscheinend schon." Ich stieß einen kleinen Freudenschrei aus, endlich hatte ich ihn gefunden! Henry sah mich verwirrt an als ich mich hektisch wieder in die Lüfte begab und meinte das er sofort mitkommen müsse. Ich sah's Henry an das er nachfragen wollte und unterbrach ihn sofort. "Frag nicht! Das wird dir alles später noch erklärt, aber komm jetzt bitte mit!" Und so flog ich, mit Henry im Gefolge, zurück zu Kathy.

Hey ich bin aus dem Urlaub zurückgekehrt. Da Sasa unbedingt ein Kapitel schreiben wollte hab ich ihr die Chance gelassen und ich finde sie hat es ziemlich gut gemacht :)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Lg May und Sasa ♡

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt