"Woher kennt ihr euch?", fragte Emma und sah mich komisch an als ich mich von Bae löste. "Wir sind alte Freunde",meinte ich,"hatte ihm geholfen von der Insel zu fliehen. Also ohne mich wäre Henry theoretisch nie geboren worden und wenn er nie geboren worden wäre, wärt ihr heute nicht hier." "Und woher wissen wir genau das wir ihr vertrauen können?",fragte Regina Bae aufgebracht und ignorierte meine Anwesenheit. "Gar nicht aber Hook hat noch was gut bei mir. Alles was ihr tun müsst ist mir zu vertrauen, mehr verlange ich gar nicht",sagte ich wütend zu Regina.
"Also ich vertraue dir",sagte Charming und ich lächelte ihn an. Bei Hook und Bae war ich mir sowieso sicher das sie mir vertrauen, immerhin hatte ich sie nie betrogen oder ähnliches. Die anderen fingen an zu diskutieren und ich nutze diese Ablenkung um kurz mit Hook zu sprechen. "Geh bitte mit Dad zu der Quelle. Er wird Neverland dann zwar nicht mehr verlassen können aber wenigstens stirbt er dann nicht",flüsterte ich dem Piraten zu,"und sollte Pan irgendetwas von dir wollen, mach es nicht!"
Nachdem alle mehr oder weniger meinten sie vertrauen mir, ging ich zurück ins Lager. Es dämmerte bereits als ich eintraf. Peter spielte wieder auf seiner Flöte und ich suchte kurz mit meinem Blick das Lager nach Henry ab. Ich sah ihn mit den Jungs tanzen. "Nicht gut",murmelte ich leise und ging zügig zu Peter und lächelte ihn an. "Du hast es geschafft wie ich sehe",meinte ich lächelnd zu ihm und er nickte. "Nicht mehr lange und sein Herz gehört mir",sagte er in einer kurzen Spielpause. Ich muss Peter unbedingt aufhalten!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich habe in letzter Zeit wenige Ideen und auch schulischen Stress also sorry wenn mal kein Kapitel kommt.
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...