Nachdem sich die Jungs damit abgefunden hatten das ich nun zu ihnen gehöre, gingen sie schlafen. Ich lehnte an einen Baum und streichelte Sasa, welche von einem ihrer Ausflüge zurückgekehrt war und wartete auf den richtigen Moment um Pan's Schatten zu holen. Als ich mir vollkommen sicher war sprang ich auf und lief los.
Dark Hallow. Dieser Ort strahlte schon von weitem Dunkelheit aus. Es war als ob dieser Ort das helle anzog und in sich aufnahm um noch dunkler zu werden. Ich nahm die Kokosnuss heraus und machte mich auf die Suche nach Pan's Schatten. Die Suche gestaltete sich einfacher als gedacht da der Schatten mich angriff. Ich wich aus und entzündete die Kerze welche den Schatten auch sofort anzog. Nur noch den Decke drauf und fertig war der Schatten zum mitnehmen.
Ich zauberte mich zu Baelfire, die Kokosnuss mit beiden Händen haltend damit der Schatten nicht hinauskonnte. Er hatte mich anscheinend schon erwartet da er reisefertig in seiner Höhle saß.
"Und du bist dir ganz sicher dass du hier bleiben willst?",fragte er mich schon zum fünften mal worauf ich wieder nur mit einem nicken antwortete. Er kam auf mich zu und umarmte mich."Danke für alles",flüsterte er mir in mein Ohr bevor er sich von mir löste, die Kokosnuss öffnete und mit dem Schatten im hellerwerdenden Himmel verschwand.
Bevor ich mich ins Lager zauberte brauchte ich die Kokosnuss noch zurück in Baelfire's Höhle welche ich hinter mir wieder schloss. Im Lager angekommen saßen Pan und Felix am Feuer und unterhielten sich. Als sie mich erblickten verstummten sie und Pan gab mir ein Zeichen dass ich zu ihnen kommen soll. Als ich vor den beiden stand kam Sasa wieder zu mir geflogen und setzte sich auf meine Schulter. Sie rieb ihren Kopf an meinem und ich strich ihr kurz durchs Gefieder.
"Wo warst du letzte Nacht?",wollte Pan direkt wissen und sein Blick sagte allein schon aus 'Sag die Wahrheit oder du wirst büßen'. "Ich konnte nicht schlafen und habe einen Spaziergang über die Insel gemacht",antwortete ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen,"solltest du auch mal öfter machen. Ist wirklich sehr entspannend". "Oh ok es ist nur so das diese Nacht einer meiner Jungs, Baelfire heißt er, verschwunden ist und du ungefähr direkt nach seinem verschwinden hier aufgetaucht ist. Du hast doch nichts damit zu tun oder?",wollte Pan wissen während Felix mein Gesicht musterte. "Nein habe ich nicht",ich beugte mich zu Pan hinunter und flüsterte in sein Ohr,"und selbst wenn würde ich es dir nicht verraten Malcom".
Hey ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch ♡
Lg May
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...