Felix' andere Seite

338 22 2
                                    

In eine Decke gewickelt wachte ich, an Felix gekuschelt, auf. "Er meinte gestern das wir dich schlafen lassen sollen",sagte ein grinsender Peter vor mir, auf einem Baumstamm sitzend,"also hat er dir eine Decke umgelegt und wollte dich dann irgendwo hinlegen aber du hast dich an ihn geklammert". Augenblicklich wurde ich rot und sah zu dem ihm Schlaf lächelnden Felix.

Eigentlich hatte ich gedacht das er mich nicht so wirklich mochte, ja sogar hasste und mir gestern nur geholfen hatte, weil Pan es ihm gesagt hatte. Aber wenn ich ihn so schlafen sah, mit einem lächeln das Eis zum schmelzen bringen konnte, wurde mir klar das es nur Fassade war. In Wirklichkeit war er jemand der nie geliebt wurde und dadurch, dass ich mich gestern an ihn gekuschelt hatte, fühlte er sich geliebt, wenn nicht sogar glücklich. Glücklicher als in dieser Peter-Felix-Beziehung.

Blitzschnell stand ich auf und warf die Decke über ihn. "Steht für heute irgendetwas an?",fragte ich Peter während ich Sasa von einem Baum nahm und streichelte. "Du solltest dir einen Rückzugsort aussuchen und damit meine ich keinen Baum",meinte Peter grinsend. "Ok ich nehm die Ecke da die sieht gemütlich aus",sagte ich grinsend und zeigte in die Richtung. Er nickte und ich streichelte Sasa weiter.

"Bekomme ich als Mädchen eigentlich auch etwas Privatsphäre?",fragte ich Peter von meinem Bett aus, welches wir eben in meiner Ecke platziert hatten. Er zog eine Augenbraue hoch und wurde etwas rot um die Nase. "Wie genau meinst du das?",fragte er verständnislos. Innerlich schlug ich mir mit einer Hand gegen die Stirn. "Naja ich werde mich bestimmt nicht vor den Jungs umziehen",meinte ich zu ihm und er errötete noch mehr. "Oh ja natürlich",stammelte er und ließ einen Vorhang aus grünen Blättern vor meiner Ecke erscheinen. Ich lächelte ich an und dankte ihm.

Irgendwann hörte ich Schritte in meine Richtung kommen und sah Felix, welcher durch den Vorhang trat. Ich setzte mich auf und klopfte neben mich aufs Bett damit er sich dort hinsetzt. Nachdem er sich neben mir nieder ließ umarmte ich ihn kurz und strubbelte durch seine Haare. "Danke dass du mich gestern Abend zugedeckt hast und sorry wenn es dir unangenehm war dass ich mich an dich gekuschelt habe",meinte ich und lächelte ihn leicht an. "Kein Problem Kleine",winkte er leise lachend ab. Ich lachte nun ebenfalls und lehnte mich an ihn und atmete seinen Duft ein. Er wollte gerade ansetzten, etwas zu sagen wurde aber durch Pan's rufen unterbrochen. "Geh schon Felix, immerhin hat er nach dir verlangt", sagte ich ruhig und lächelte ihm hinterher als er mich allein auf meinem Bett zurück ließ.

Später am Abend lag ich, mich herumwälzend in meinem Bett. Ich wusste nicht warum aber ich konnte nicht schlafen. Zudem hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch weshalb ich meine Beine aus dem Bett schwang und aufstand. Leise ging ich zu dem Vorhang, streckte meinen Kopf hindurch und pfiff einmal kurz nach Sasa, welche sofort zu mir flog. Ich versicherte mich mit einem kurzen Blick ins Lager das die Jungs immernoch schliefen. Danach ging ich, mit Sasa auf meiner Schulter wieder zu meinem Bett und setzte mich im Schneidersitz darauf.

"Sasa kann es sein dass ich verliebt bin?",fragte ich sie leise und kraulte währenddessen ihren Kopf. Sie zwickte mir kurz in meinen Finger als Zeichen das ich aufhören sollte sie zu streicheln und hüpfte vor mich auf die Matratze. Sie sah zu mir nach oben. "Also ich denke schon. Ich meine ich hab dich immerhin beobachtet als Pan dich geküsst hat und was das gestern mit Felix war auch, auch wenn letzteres eher unbewusst geschehen ist", sagte sie und ich sah sie mit einer hochgezogen Augenbraue an. "Du willst doch jetzt nicht wirklich sagen dass ich mich in zwei Jungs verliebt habe, oder?",fragte ich nochmal nach und sah, wie Sasa nickte.

Nachdem das geklärt war gähnte ich kurz. Sasa hatte sich auf einem Bettpfosten positioniert und sah zu mir. Ich ließ meinen Kopf ins Kissen fallen und zog die Decke um mich. "Dann auf in den Kampf",murmelte ich noch bevor ich einschlief.

Nach dieser schönen 'drei- Klassenarbeiten- auf- einmal'-Woche und nach dieser Woche 'Erholung' ein neues Kapitel von mir^^

Ich hoffe es gefällt euch

Lg May♡

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt