"Ich hatte damals zuerst gedacht, es wäre ein Traum aber dem war nicht so. Es ging um ein Mädchen, ein Produkt wahrer Liebe, welches geboren wurde. Die Eltern kümmerten sich in der Zeit vor der Geburt schon nur um die Kleine aber nicht so um deren Schwester. Sie fühlte sich ungeliebt".
Alle lauschten gespannt Peter's Erzählung. "Er erzählt meine Lebensgeschichte",kam mir der Gedanke und ich sah ins Feuer. "Einfach nicht hinhören",murmelte ich mir selbst zu und als Ace mich deshalb fragend ansah, lächelte ich und schüttelte den Kopf. Er sah dann wieder zu Peter doch mein Blick blieb beim Feuer.
"Sie kam zu uns, nach Neverland. Dort sollte sie drei Prüfungen bestehen und ein Lost Girl werden. Sie schaffte es und nach und nach sollten alle mehr von ihr erfahren, von ihren Fähigkeiten zum Beispiel. Diese Eine wird uns helfen Jungs. Diese Eine ist unsere einzige Chance für immer hier zu leben".
Ich zuckte zusammen. Fähigkeiten, damit meint er meine Gabe die Elemente zu kontrollieren! Ich sah zu Pan welcher meinen Blick bemerkte und grinste. Blitzschnell stand ich auf. "Wo willst du hin Jane?",fragte Ace mich. "Mir ist schlecht. Ich geh ein bisschen frische Luft schnappen",und mit diesen Worten ging ich ein paar Meter vom Lager weg und atmete ein paar mal tief ein und aus. Gelogen hatte ich zumindest nicht, mir war von Pan's Erzählung tatsächlich schlecht geworden weil er mich wieder an meine Familie erinnerte, meine Familie die mich nicht liebte...
Hinter mir ging ein Gebüsch in Flammen auf welches direkt wieder erlosch. "Bitte brenn nicht ganz Neverland nieder, sonst haben wir keinen Platz mehr wo wir wohnen können", sagte Peter hinter mir, welcher sich allen Anschein nach hinter mich teleportiert hat. "Wieso hast du das getan?",fragte ich ihn wütend. "Was soll ich getan haben?",fragte er unwissend tuend. "Du hast allen ernstens allen Jungs meine Vergangenheit erzählt!",sagte ich und drehte mich zu ihm um,"du bist so ein... du bist echt so ein Idiot!". Während ich den letzen Teil sagte klatschte ich ihm eine und sein Kopf flog nach links. Kurz darauf begriff ich was ich getan hatte und sah fassungslos zu meiner Hand, zumindest war die Wut verpufft welche Platz für einen Drang hatte, welcher auch etwas mit Pwter zu tun hatte.
Er hielt sich die Wange und grinste mich an. "Aber ich bin dein Idiot", dann zog er mich an sich, überbrückte die wenigen Zentimeter zwischen unseren Lippen und küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, wenn auch mehr benebelt und unbewusst als mir lieb war. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder, der Drang war verschwunden und in meinem Bauch spielten die Schmetterlinge fangen. Ich lächelte ihn ehrlich an. "Du bist und bleibst für immer ein Idiot",und ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn nochmal.
Ein stechendes Gefühl in meinem Bauch ließ mich unmerklich zusammen zucken. Es fühlte sich falsch an was ich hier gerade tat, doch warum nur?
So hier ist das neue Kapitel ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...