Hör niemals auf Pan

455 31 1
                                    

Tatsächlich kam ich als erste im Lager an und setzte mich ans Feuer. Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen und Pan hinterher. "Meine armen kleinen, langsamen Fische",meinte ich lächelnd zu den Jungs. Ace und Ben legten Henry an einen Baum und gingen dann in den Dschungel. Peter setzt sich neben mich. Ich sah zu Henry und dann ins Feuer.

"Worüber denkst du nach?",fragte Peter nach einer Weile und legte einen Arm um mich. "Sie werden kommen um Henry zu retten. Das weiß ich. Sie werden in Kürze hier eintreffen.",meinte ich zu Peter und stand auf,"ich möchte diese Leute nicht sehen!"

Ich setzte mich an einen Baum auf der gegenüberliegenden Seite des Lagers. Sasa saß auf meinem Schoß und ich kraulte ihr Gefieder, Henry dabei in meinem Blick. "Weißt du Sasa, meine Eltern wollten mich nicht retten aber diesen Jungen. Komisch die eigene Tochter nicht retten aber dafür den Enkel. Nicht zu vergessen Emma. Es war die richtige Entscheidung damals wegzugehen", meinte ich zu ihr und sie stupste mit ihrem Kopf meinen an. "Aber wenn Pan Henry's Herz bekommt wird Henry sterben. Also muss ich ihn wohl oder übel retten was meinst du?",fragte ich sie und sie nickte. Ein Zeichen dafür das ich Henry retten sollte. "Wenn ich mich nicht irre würdest du nun rot werden wenn du ein Mensch wärst",flüsterte ich ihr zu, während ich über ihre Kopffedern strich.

Henry wachte auf und Sasa flog zu ihm. Ich ging ihr hinterher und setzte mich neben ihn. "Na gut geschlafen?",meinte ich woraufhiner sich wegdrehte und Sasa streichelte. "Ich denke du erinnerst dich noch an die Worte 'Egal was in der nächsten Zeit passiert, ich bin immer auf deiner Seite, auch wenn es nicht danach aussieht'",flüstere ich ihm zu. Er drehte sich wieder zu mir um und sah mich böse an. "Du bist uns also gefolgt und hast gelauscht?",fragte er. "Nicht ganz denn ich bin Kathy. Aber hier heiße ich Jane",sagte ich lächelnd zu ihm "und egal was Pan sagt, hör nicht auf ihn!",den Teil flüsterte ich und ging dann zu Felix welcher grade kam.

Hey hier ist ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch c:
Lg May ♡

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt