Als ich aufwachte, war es still. Sasa war fort und das einzige was ich wahrnahm war das knistern des Feuers, eindeutig zu ruhig für meinen Geschmack. Ich schwang meine Beine, die immernoch in meinen Stiefeln steckten, aus dem Bett und machte mich, so wie ich war auf den Weg zur Feuerstelle. Schon als ich durch den Vorhang trat sah ich sie dort sitzen.
Felix und Peter saßen sich gegenüber und ließen sich nicht aus den Augen. "Guten Morgen",rief ich zu ihnen. "Jaja mach du nur",meinte Peter und Felix sagte:"Sei leise", jeweils abwesend. Ich verdrehte die Augen. "Typisch Jungs",dachte ich und ging auf die Beiden zu. Ich legte jedem eine Hand auf den Hinterkopf und mit einer schnellen Bewegungen meinerseits prallten ihre Köpfe aneinander. Ich grinste, während Felix und Peter mich böse anstarrten. "Ihr habt nicht so reagiert wie es einem Mädchen gegenüber sein sollte und jetzt lebt mit den Konsequenzen",sagte ich und drehte mich um. Ich ging zu den Vorräten und nahm mir eine Banane und einen Apfel. Dann machte ich mich auf den Weg in den Dschungel, wissend das mir beide Jungs nachsahen.
Ich ging zu den Klippen udn sah auf das Meer. Wind wehte durch meine Haare während ich an den Horizont blickte und gedankenverloren das Obst aß. "Wäre es vielleicht besser gewesen wenn ich daheim geblieben wäre?",fragte ich mich selbst," aber dann wäre ich jetzt verflucht. Obwohl, Nimmerland ist auch ein Fluch. Man kommt nicht mehr von der Insel runter nur als Ausnahme".
Am Abend ging ich wieder ins Lager. Auf dem Weg dorthin dachte ich an Peter und Felix. Ob sie endlich wieder 'normal' wären? Dort saßen die Jungs um das Feuer verteilt und ihre Blicke trafen mich, als ich aus dem Dschungel kam. "Uhm Hallo komme ich gerade ungelegen?",fragte ich da auch alle Gespräche mit meinem auftauchen verstummt waren. "Nein ganz und gar nicht Jane, setz dich zu uns",sagte Peter lächelnd und ich nahm neben Ace platz, welcher mir am nächsten war. "Gut da nun alle hier sind kann ich ja anfangen. Ich werde euch jetzt von einer Prophezeiung erzählen, von der ich vor ein paar Jahren erfuhr",begann Pan und lächelte.
Hey ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...