Eine weitere Prüfung

446 31 3
                                    

Schon von weitem hörte ich die Panflötenmusik und fand so das Lager relativ schnell. Gelächter drang zu mir, welches immer lauter wurde je näher ich dem Lager kam. Ich schätze nicht dass sie feierten weil ich den Zahn besorgt hatte. Der Schein des Feuers drang zu mir durch als ich als ich hinter einem Busch die Jungs beobachtete. Alle außer Pan sprangen und tanzten ums Feuer herum.

Pan stand relativ nah am Rande des Lagers, so dass man sich gut von hinten anschleichen konnte. Ich schlich mich durch die Büsche bis hinter Pan und trat dann aus meinem Versteck. Bemerken tat er mich wohl nicht da er aufschreckte als ich ihn antippte. Die Musik verstummte und die Jungs hörten auf zu tanzen.
"Was willst du hier. Wir alle wissen das du versagt hast. Das ist typisch Mädchen",baffte Felix mich an und ich lächelte. "Weißt du Felix, du wärst vermutlich nicht mehr lebend aus dem Sumpf gekommen und wenn du da lebend raus gekommen wärst, dann ohne Zahn und ohne ein paar Gliedmaßen. Und ich stehe lebend ohne einen Kratzer hier und habe dies",meinte ich neckisch lächelnd und hielt den Krokodil-zahn in die Luft,"also habe ich die Prüfung bestanden und gehöre nun zu eurer Bande".

"Nun ja nicht ganz Jane",meinte nun Pan böse grinsend,"das war erst ein Teil deiner Prüfung. Es gibt noch zwei Teile. Der zweite startet morgen und je nachdem könnte morgen Abend schon der dritte Teil anfangen. Aber nun kannst du dich gerne zu uns setzten",sagte er noch und machte eine einladende Geste. "Ich lerne ganz andere Seiten von dir kennen Pan. Oder sollte ich eher Malcom sagen?",den zweiten Satz flüsterte ich lächelnd in Pan's Richtung und setzte mich an das wärmende Feuer und schlief bald darauf schon ein.

Als ich aufwachte war dämmerte es bereits, alles war still und das Feuer neben mir war aus. Ich stand auf und ging zu der Stelle wo das Feuerholz lag. Ich nahm mir ein paar Holzscheite und legte sie in die Feuerstelle woraufhin ich das Feuer mit einer Flamme entfachte. Der Schein des Feuers erleuchtete das Lager. Ich fühlte mich wohl, hier am Feuer wenn alle schliefen. Ich setzte mich nah an das Feuer, schaute in die Flammen und ließ auch meine Hand ab und zu hindurchgleiten.

"Was machst du da?",fragte eine Stimme hinter mir. Es war Felix welcher sich kurz darauf neben mich setzte. "Wow du hast auch nette Seiten. Lass mich raten du bist ein 'Harte Schale-Weicher Kern'-Typ oder?",meinte ich lächelnd und sah ihn an. Meine Hand verweilte im Feuer. "Ich entspanne mich auf diese Weise. Die Wärme des Feuers ist einfach ein unfassbares Gefühl auf meiner Haut".
Felix nahm meine Hand aus dem Feuer und berührte diese. "Kalt",flüsterte er leicht geschockt. "Feuerresistent",flüsterte ich grinsend und entzog ihm meine Hand.
Als die anderen nacheinander aufwachten, aßen alle etwas und gingen dann zusammen zum Platz der zweiten Prüfung.

"Ich schaffe das. Dieser Parcour ist ein Witz!",flüsterte ich mir immer wieder. Ich atmete tief ein und ging mit hoch erhobenem Kopf zu Pan welcher böse grinste. "Du kannst auch kein anderes Gesicht aufsetzen oder?",fragte ich ihn kalt, mein Blick nach vorne auf den Parcour gerichtet. "Lass es doch einfach kleine. Du wirst sterben wenn du den Parcour betrittst und ich brauche dich noch. Damit wäre keinem geholfen",flüsterte mir Pan zu. Ich drehte mich zu ihm. "Ich muss doch sowieso nur das kleine Fläschchen Feenglanz holen. Und außerdem wenn du unbedingt willst das ich überlebe, dann lass mich nicht zu Prüfungen antreten wo ich sterbe",sagte ich kalt zu ihm und rannte los.

Alles was mir durch den Kopf schoss war 'rennen' und 'ausweichen'. Etwas anderes war im ersten Teil des Parcours sinnlos. Es war ein komplettes 'springen, ducken und wegrollen'.
Als ich den ersten Teil hinter mir hatte, ging ich normal weiter.

"Also die schwingenden Baumstämme eben hätten nicht sein müssen Pan",rief ich lachend nach hinten. Dann sah ich einen leuchtenden Riss im Boden. Ich wusste sofort das der Boden aufspringen würde und fing an zu laufen. Der Ris breitete sich immer schneller aus und letztendlich fiel ich wie die Erde nach unten wo mich rot glühende Lava erwartete.

Mich an der Wand festkrallend kletterte ich auch dem Krater heraus. Kurz bevor die Lava aus der Erde herausquoll, kletterte ich hinaus. Die Lava schoss als Feuer in den Himmel und mein einziger Gedanke war 'Pan hat eindeutig zu viel Freizeit' wenn man bedenkt das ich gerade hätte sterben können.

Nach einem kurzen Stück laufen erreichte ich eine kleine Platte, welche in der Mitte einer freien Fläche lag, wo links und rechts eine Wand mit Löchern war. Die Plattform gab drei Zielscheiben preis und verschwand dann im Boden. Pfeile schossen aus den Löchern der Wände und ich rannte und wich den Pfeilen aus, wobei mich einer in einem unachtsamen Moment an meinem Arm striff.

Nach den Pfeilwänden war der Weg mit ca. 10 etwa 3 Meter hohen, flammenden Säulen erleuchtet, Gefahr konnte ich keine Entdecken. Ich glaubte daran dass ich einen Bogen mit Pfeilen bei mir hatte und beide Sachen erschienen auch sofort. Einen Pfeil in den Bogen einspannend lief ich los und schoss im vorbeilaufen auf eine der Zielscheiben. Das gleiche tat ich mit den anderen Zielscheiben.

Immer weiter rennend lief ich die die Treppe hinauf , welche durch das Treffen der Zielscheiben entstanden war. Und dann sah ich ihn, den Feenglanz, an einer nicht ganz stabilen, steinernen Wand. Da die Treppe nicht bis zur Wand reichte sprang ich und hielt wenige Augenblicke später den Feenglanz in der Hand.

Die Wand begann in meine Richtung zu fallen und mich unter sich zu begraben doch ich reagierte schnell und zauberte mich hinter Pan und die Jungs, von denen welche lachten. Ich tippte Pan auf die Schulter woraufhin er sich erschrocken umdrehte. Ich hielt lächelnd den Feenglanz hoch. "Nicht schlecht Pan, wirklich nicht schlecht aber nicht gut genug",sagte ich noch bevor ich in Richtung Lager verschwand.

Hey ^^
Ich kann es nicht glauben das ich 2,01k Reads habe! Das ist wirklich unglaublich, ich danke euch echt von Herzen. Ihr seid einfach eine spitzen Community. Und an dieser Stelle grüße ich einfach mal die Klasse von CHLovestorys :D weil sie meine Story liest (laut Chris wirklich die ganze Klasse (Jungs ausgenommen) was ich echt mega cool finde♡)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Lg May ♡
Ps. Fühlt euch alle ganz ganz doll geknuddelt ^-^

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt