Ich ging auf und ab. An Schlaf war nicht zu denken. Ich hatte eins meiner Ziele erreicht doch warum hatte ich so ein komisches Gefühl? Es fühlte sich schlecht an. Ich werde ein Monster. Dieser Satz verfolgte mich. Egal welche Gedanken ich hatte. Irgendwann legte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen.
Ich sah drei Gestalten vor mir. Das mussten Casandra, Zendra und Mara sein. Ihre Haut wirkte unmenschlich. Sie besaß einen grünen Schimmer und sah so aus als wäre sie schuppig. Ich zog eine Augenbraue hoch. So hatte ich mir die drei nicht vorgestellt. Die drei sahen zu mir, ihre Blicke durchbohren mich förmlich. Ich meinte etwas böses in ihnen aufblitzen zu sehen.
"Endlich treffe ich euch persönlich",meinte ich selbstbewusster als ich eigentlich wollte und machte einen leichten Knicks. Ihre Blicke waren regelrecht vernichtend. "Uns freut es ebenso",lächelte Casandra. Das Lächeln war nur Pokerface, das sah man sofort.
"Weißt du kleine",sprach nun Zendra und ging langsam um mich herum. Dabei nahm sie eine meiner Haarsträhnen und wickelte sie sich um den Finger,"nachdem wir dir geholfen haben, würden wir gerne eine Gegenleistung haben". Ich nickte. Es fühlte sich falsch an aber dennoch wusste ich dass ich ihnen etwas schuldete. "Wir brauchen Körper",meinte nun Mara,"wir können nicht ewig in deinem Leben". "Mit deiner Magie kannst du uns allen einen erschaffen",redete Zendra weiter und zum Schluss sprach Casandra,"damit wir uns rächen können an allen die uns und dir Leid zugefügt haben".
"Du brauchst aber das Medallion aus welchem du uns befreit hast da es Magie noch stärker werden lässt",meinte Zendra. Ich nickte wieder. Das Medallion zu beschaffen wäre ein leichtes wie ich zu behaupten wage. Aber konnte ich zulassen dass die drei meiner Familie schaden obwohl sie nicht die beste in meinen Augen war? "Ich werde euch, wenn die Zeit reif ist einen Körper beschaffen",sagte ich entschlossen. Die drei grinsten sich an.
Schweißgebadet wachte ich auf und saß kerzengerade im Bett. Ich muss herausfinden, was sie vorhaben aber dazu bräuchte ich Hilfe. Mir viel nur ein einhändiger Pirat mit einem Alkoholproblem ein. Die Frage ist, würde ich meinen Eltern nach allem was ich getan habe wieder in die Augen sehen
Hey. Mit verspätung kommt das Kapitel auch mal. Ich hatte eine leichte 'Mir-fällt-nichts-ein'-Phase. Ich hoffe es hat euch gefallen
Lg May♡
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...