Prüfung Nr. 3

490 31 1
                                    

Als ich beim Lager ankam waren alle schon da. Ich lehnte mich gegen einen Baum. "Und was hat der große Peter Pan noch so geplant?",fragte ich neckisch woraufhin alle böse lächelten oder grinsten.
"Die letzte Prüfung besteht daraus dass du dir jemanden von uns aussuchst, der gegen dich kämpft. Hier ",er drückte mit zwei Schwerter in die Hand,"eins behältst du das andere bekommt dein Gegner. Du kannst dir auch ruhig Zeit lassen",grinste er.

Ich ging also im Lager herum und sah mir die Jungs alle genau an. Die einzigen die für mich in Frage kamen waren Felix und Peter aber ich wollte erstmal alle im Glauben lassen, ich hätte mich noch nicht entschieden. "So viele Jungs und nur ein Kampf. Ist doch eigentlich ein wenig gemein",flüsterte ich einem der Jungs zu,"aber ich denke ich weiß gegen wen ich antrete". Der Junge wollte schon aufstehen doch ich ging einfach mit beiden Schwertern von ihm weg. Ich grinste Pan an. "Ich weiß wer mein Gegner ist. Derjenige ist jemand der momentan eine Tiara trägt",grinste ich ihn an und zauberte eine Tiara auf seinen Kopf.

Ich drückte ihm das Schwert so in die Hand, sodass er fast ins Schwanken geriet und nahm dann die Tiara auf seinem Kopf an mich. "Nur weil du eine Krone trägst macht dies dich nicht zu einer Prinzessin",grinste ich und setzte sie mir selbst auf. "Aber dich oder wie?",fragte er ebenso grinsend. "Natürlich. Zumindest eher als dich"

Wir stellten uns kampfbereit hin. Die Schwerter erhoben. Ich mit meinem linken Arm hinter meinem Rücken und Pan einfach normal. Er griff an, ich parierte. So ging das die ganze Zeit bis ich eine Schwachstelle bei ihm sah und Angriff. Er verlor sein Schwert und ich hielt ihm meins an die Kehle. Ich grinste Peter an. "Scheint wohl so als ob ich gewonnen habe",sagte ich und ließ das Schwert auf den Boden fallen. Ich drehte mich um und ging zum Feuer.

Pan lachte und schnipste mit den Fingern und schon hatte ich ein langes, gelbes Kleid an und wieder meine braunen Haare. "Da du ja eben gesagt hast dass du eine Prinzessin bist, habe ich gedacht du solltest dich auch als eine kleiden",grinste Pan mich an nachdem ich mich wieder zu ihm umgedreht hatte. "Das habe ich tatsächlich aber Kleider sind nicht so meins. Ich trage lieber soetwas",und schon ließ ich die Flammen das Kleid zerstören und es erschien eine lederne Rüstüng,"ich finde es einfach besser im Kampf"

Ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel :)
Lg May♡

Inside OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt