Sie gingen zum Hafen, ich unentdeckt hinterher. Emma, Tamara und Neal gingen in eine der Hallen die am Hafen waren und ich setzte mich neben einen Stapel Kisten um unerkannt zu bleiben. Ich kraulte Sasa's Kopf. 'Ok. Und jetzt? Ich hoffe nur das Gred und Tamara es nicht verbocken',dachte ich als ich einen Schuss hörte. Er kam aus der Halle in der Neal, Tamara udn Emma verschwunden waren und vor der ich es mir im Schatten gemütlich gemacht hatte.
Tamara rannte zu Greg und Henry. Tamara nahm etwas aus einem kleinen Beutel den sie aus ihrer Tasche geholt hatte. 'Eine Bohne, sie wollen ein Portal nach Neverland öffnen', schoss es mir durch den Kopf. Tamara schmiss die Bohne in das Wasser des Hafens und kurze Zeit später entstand ein Strudel in den Greg, Tamara und gezwungenermaßen Henry sprangen. Ohne zu überlegen sprang ich mit Sasa auch hindurch und fand mich kurze Zeit später mit dem Gesucht im Sand wieder.
"Wer ist das ?", fragte Greg Tamara und zog mich grob am Oberarm auf die Beine. Mit meiner freien Hand wischte ich mir den Sand aus dem Gesicht und lächelte Henry aumunternd zu. "Ich weiß es nicht Greg",gab Tamara zu und dachte nach. "Anstatt über jemanden zu reden der neben euch steht und alles mitbekommt, wieso fragt ihr diesen jemand nicht wer er ist?",fragte ich und hätte mir wegen der Dummheit der beiden am liebsten den Kopf irgendwo gegengehauen, " aber da ihr ja nicht gefragt habt, ich bin Kathy".
Nachdem ich gefesselt war,
zog Tamara ein Walkie-Talkie aus ihrer Tasche. Sie versuchten es irgendwie anzubekommen. "Das blöde Teil ist kaputt",sagte Tamara wütend und gab es Greg. Ich verdrehte nur grinsend die Augen während Greg nach dem Akku sah, welcher nicht vorhanden war und nur eine Ladung Sand seinen Platz hatte. "Ein Glück für eure Leute das ihr keine Fragen stellt",meine Henry gelassen und ich nickte.Wir gingen durch den Dschungel. Sasa flog über unseren Köpfen umher. Ich lehnte mich zu Henry rüber und flüsterte : " Henry egal was ich auch in den nächsten Stunden oder Tagen machen werde du sollst wissen, ich bin auf deiner Seite auch wenn es nicht danach aussieht". Henry sah mich an und antwortete mit einem einfachen "Hä? Wie meinst du das". "Henry das werde ich dir nicht verraten. Das würde nämlich auch mein Ende bedeuten. Aber habe Glaube und Vertrauen. Deine Familie wird kommen".
Ich überhörte was er sagte und sagte zu Greg und Tamara:"Ziemlich unpassend Magie zerstören zu wollen und dann an den magiereichsten Ort den es gibt zu gehen oder?". Greg und Tamara ignorierten mich.
Später kamen wir an einer kleinen Stelle im Dschungel an wo wir unser Lager aufschlugen. "Also lasst uns hier bleiben und die Zentrale verständigen. Ihr beide holt Feuerholz",meinte Greg und zeigte dann auf Henry und mich. "Nein", antwortete ich mürrisch,"du hast vergessen das es hier Magie gibt. Und außerdem würde ich sowieso nicht auf dich hören da du mir nichts zu sagen hast". Ich vollführte eine Handbewegung (soweit es mit gefesselten Händen möglich war) und ließ ein Lagerfeuer erscheinen. "Siehst du ganz einfach".Dann kamen die Jungs aus dem Dschungel zu uns. Ich verkniff mir das Lächeln da ich schon gewusst hatte das sie kommen und ich sie vermisst hatte.
"Hallo Zentrale. Greg und Tamara haben sich schon gefragt wann ihr wohl kommt. Die Frage hat sich anscheinend erübrigt",meinte ich scherzhaft zu den Jungs und Henry's und meinem Entführern. "Warte die Zentrale ist nur eine Horde Kinder? Und woher wusstest du das?",fragte Tamara. "Das ist weil sie hier gelebt hat, bei uns. Willkommen auf Neverland. Gebt uns die beiden",sagte Felix kalt,jedochauch amüsiert, während er seine Keule schulterte.
"Aber warum wollen die verlorenen Jungs Magie vernichten?",fragte Henry neben mir und Felix antwortete:" Wer sagt das wir sie vernichten wollen?",und lächtelte.
"Ihr bekommt die beiden nicht",sagte Greg und der Schatten tötete ihn indem er ihm seinen Schatten nahm.
Tamara rief das Henry und ich weglaufen sollten was wir auch taten."Seh nicht nach hinten",sagte ich zu Henry der vor mir lief, da Tamara jetzt vermutlich umgebracht wurde. Plötzlich fiel Henry auf den Boden und ich versuchte ihm hochzuhelfen. Die Jungs kamen immer näher und Henry und ich wurden in ein Gebüsch gezogen.
Hey Leute
Sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe (die Zeit vergeht anscheinend ziemlich schnell) aber ich hatte nie wirklich Zeit um etwas hochzuladen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Lg May
DU LIEST GERADE
Inside Out
Fanfiction'Der Schatten', dachte ich, ' er ist also wirklich gekommen'. Ich nahm die Hand die er mir entgegenhielt an. Nachdem ich sie ergriffen hatte flog er auch schon mit mir fort. Der Wind bließ mir um die Ohren, wie ich dieses Gefühl liebte. Das Gefühl d...