☆Charactere☆

2.4K 50 0
                                    

Alice Peverell (du): [Ich benutzte einen Namen und nicht d/n, (dein Name) da ich es persönlich so mehr mag, denn immer, wenn ich eine Story lese wo d/n vorkommt, setzte ich nicht meinen eigenen Namen ein sonder lese d/n und das ist etwas komisch. Somit hat es sich halt ergeben, dass ich "dir" einen Namen gebe.

Alter: 17

Aussehen:(so wie du aussiehst/aussehen willst)

Familie: Deine Eltern waren Teil vom Orden des Phönix und wurden kurz nach der Geburt von dir, von Bellatrix Lestrange mit dem Cruciatusfluch gefoltert, bis sie starben. Seither kümmerte sich die Schwester von deiner Mutter um dich. Alice sah ihre Tante mehr als ihre beste Freundin an, da sie sich sehr gut verstehen.

Wohnort: Du lebst in London in der Winkelgasse in einer Wohnung über dem Buchgeschäft Florish und Blotts, welches deiner Tante gehört.

Character:Du bist eher ruhig und zurückgezogen. Du lernst sehr gerne neue Zaubersprüche. Unter anderem zählt lesen zu deinen Lieblingsbeschäftigungen. Am meisten liest du Fantasie Romane und das ein oder andere Lehrbuch, wenn es nicht gerade von Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde handelt.

Haus:Rawenclaw

Haustier: Zu deinem 11. Geburtstag hast du von deiner Tante eine Schneeeule geschenkt bekommen, jene du Olaf getauft hast.

Sonstiges:Alice ist ein Legelimentor (kann Gedanken anderer Personen hören). Sie versucht dies jedoch zu vermeiden, da ihr das Lesen der Gedanken starke Kopfschmerzen bereitet.

Alice Tante:

Name: Clara Peverell

Aussehen:(lasst eurer Fantasie freien Lauf)

Familie: Clara ist die Schwester deiner Mutter und somit logischerweise deine Tante.

Beruf: Besitzerin von Florish und Blotts.

Character: Clara ist eine sehr herzliche Persönlichkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr für dich und hat sehr viel Verständnis.

Alice Freunde:

Felix:
Fwlix ist ein Slytherin. Trotz seines Hauses ist er sehr nett und hilfsbereit. Bei ihm haben sich schon mehrere gefragt, ob der sprechende Hut nicht einen Fehler gemacht hatte und in lieber nach Hufflepuff schicken hätte sollen. Du lerntest Felix im ersten Schuljahr kennen, da ihr mehrere Stunden gemeinsam hattet. Ihr lernt des öfteren gemeinsam in der Bibliothek.

Stacy:
Stacy ist wine waschechte Rawenclaw. Sie ist sehr intelligent, immer fröhlich und sehr aufbrausend. Wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat lasst sie nicht mehr locker! Sie ist im selben Jahr wie du nach Hogwarts gekommen und dem selben Haus zugeteilt worden. Ausserdem seid ihr im selben Schlafsaal was dazu führte, dass ihr sehr bald Freundinnen wurdet.

Luna:
Sie ist im selben Schlafsaal wie ihr obwohl sie noch ein paar Stufen unter euch ist. Sie ist etwas verückt, jedoch auch sehr nett und sie ist so woe eine kleine Schwester die du nie hattest, da du ein einzelkind bist.

♤Wahre Liebe kennt kein Alter♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt