Gerade saßen Stacy, Luna und ich am Rawenclawtisch, als wie üblich eine große Eulenschar in die große Halle schwebte.
Zu meiner Überraschung landete nicht nur Olaf sondern auch eine zweite Eule vor mir.
Ich nahm den Eulen die Briefe ab und gab ihnen noch jewels eine Scheibe Toast, bevor sie wieder davon flogen.
Zuerst nahm ich die Nachricht, von der mir unbekannten Eule und stellte Dank der verschnörkelten Schrift fest, dass der Brief von Professor Lupin ist.
'Liebe Miss Peverell,
Ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind nicht zu sehr gestresst von der Schule! Heute hätte ich wieder um 18:00 Uhr Zeit Ihnen bei dem Patronus Zauber zu helfen. Kommen Sie einfach wieder in das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Liebe Grüße,
R.J. Lupin'Ich ließ meinen Blick zum Lehrertisch schweifen, doch Professor Lupin konnte ich nicht sehen. Das war jedoch kein Wunder, denn er hatte sich ja noch vor wenigen Stunden als Werwolf durch den Verbotenen Wald geschlagen. Mich wundert es, dass er mir heute überhaupt das Angebot gemacht hat. Er ist bestimmt noch erschöpft...
Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder eher nicht. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Er hat doch nicht mitbekommen, dass ich ihm in seiner Werwolfform gesehen habe? Und überhaupt, wie soll ich meine Gefühle verbergen..
Ich faltete den Brief sorgfältig und verstaute ihn in meinem Umhang.
Danach widmete ich mich meinem anderen Brief von meiner Tante. Man bin ich vielleicht nervös! Was sie wohl zu meinem Problem sagt..?
'Liebe Alice,
Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut!
Danke der Nachfrage mir und dem Buchladen geht es sehr gut. Aber nun zu dir du bist wichtiger als ich!!
Vorerst mach dir keinen Stress wegen den Prüfungen. Du bist eine sehr begabte und schlaue Hexe, ich bin mir sicher, dass du das mit links schaffst!
Und nun zu dem anderen Thema was du angesprochen hast..
Keine Sorge ich verurteile dich natürlich nicht, denn gegen Gefühle kann man nichts machen.
Lass mich dir sagen, ich bin sehr erfreut, dass du dich dazu entschieden hast dich mir anzuvertrauen! Es freut mich ausserdem, dass der Professor endlich wieder einmal was in der Birne hat!
Wer hätte gedacht, dass du dich ausgerechnet in deinen Professor der einige Jahre älter ist als du verschaust. ;)
Ich kann mich noch gut erinnern, wie du vor einigen Jahren fest überzeugt gesagt hast, dass du diesen Quatsch nicht brauchst und dich nie verlieben wirst. Und siehe da, du hast dich doch tatsächlich verliebt!
Erzähl mir doch mehr über diesen besagten Professor.
Wie verhählt er sich in deiner Gegenwart?Es sind zwar nicht die besten Gegebeinheiten, aber vielleicht..empfindet er auch was für dich..wer weis...
Überlege einmal, wie es wäre, wenn ihr zusammen kommen würdet und, dann überlege, wie es wäre ihn aus deinem Leben zu verbannen..
Wie fühlst du dich bei diesen zwei Situationen?
Ich verstehe, dass du gerade sehr durcheinander bist, doch bedenke, dass ich immer für dich da bin!
Man weis nie was in der Zukunft passiert, so verrückt es auch sein mag!!
Und vergiss nicht mir mehr über den Professor zu erzählen!!! Schicke mir Olaf mit einem Brief sobald er sich von der Reise ausgeruht hat!!
Lass dich nicht unterkriegen!
Küsschen,
Tante Clara.'
DU LIEST GERADE
♤Wahre Liebe kennt kein Alter♤
Fanfiction♧(Professor) Remus Lupin X (Schülerin) reader♧ Da es meinem Geschmack nach, zu wenig FF über den meiner Meinung nach besten Professor von Hogwarts gibt, habe ich beschlossen selbst eine zu schreiben... Kurze Beschreibung: Alice Peverell tri...