Heute hatten wir frei und ich hatte beschlossen in meiner Animagusform durch die Ländereien zu streifen.
Kaum war ich aus dem Schloss heraußen suchte ich mir ein Versteck und stellte sicher, dass mich keiner sah um mich zu verwandeln.
Ich fand es nach wie vor sehr faszinierend, dass ich in meiner Animagiform meine Sinne besser nutzen konnte.
Da erblickte ich am Rand des Verbotenen Waldes einen mir bekannten zotteligen Hund.
Grinsend lief ich zu ihm und begrüßte ihn fröhlich.
,,Hallo Alice! Schön dich zu sehen! Ich hatte gerade eine brilliant Idee. Remus hat vor mich zu besuchen und er wird bald hier sein. Was hählst du davon, wenn wir ihm einen Streich spielen?,, -grinste mich der zottelige Hund frech an.
Ich überlegte und fand die Idee sehr amüsant, jedoch wusste ich nicht, wie wir Professor Lupin einen Streich spielen sollten.
Schnuffel erklärte mir grinsend seine Idee, worauf ich kichern musste.
Ich schaute mich um, ob eh gerade keiner hier ist und verwandelte mich wieder in Menschengestallt zurück.
Wir brauchten auch nicht lange warten bis Professor Lupin kam.
,,Hallo Miss Peverell. Was führt Sie denn hier her?,, - lächelte mich Professor Lupin freundlich an.
Ich erwiederte grinsend:,,Guten Tag Herr Professor. Ich wollte etwas Luft schnappen und habe, dann zufällig diesen streunenden Hund gesehen. Er hat bestimmt keine Besitzer also habe ich beschlossen ihn aufzunehmen und ich werde mich gut um ihn kümmern!,,
Professor Lupin sah mich entgeistert an und warf den Hund einen hilfesuchenden Blick zu.
Der Professor meinte an mich gewandt:,,Nun, dass ist sehr nett von dir, aber ich würde sagen, dass der Hund sich in der Natur wohler fühlt. Und überhaupt sind auf Hogwarts nur Eulen, Katzen oder Kröten als Haustiere erlaubt.,,
Ich winkte ab und sagte, dass Professor Dumbledore sicher Verständnis hat, wenn es sich um einen Streuner handelte.
Stolz fügte ich hinzu, dass ich dem Hund nicht mehr von der Seite weichen werde und er auch in meinem Schlafsaal sein kann. Grinsend streichelte ich den Hund und fügte hinzu, dass ich ihm einige Tricks beibringen werde und, dass ich ihn schon auf den Namen Schnuffel getauft habe.Professor Lupin fuhr sich verzweifelt durch die Haare und schaute den zotteligen Hund mit einem hilfesuchenden Blick an.
,,Wollen Sie mich und Schnuffel bei unserem spaziergang begleiten? -fragte ich höflich.
Professor Lupin runzelte nachdenklich seine Stirn und stimmte zu.
Während wir immer weiter vom Schloss gingen versuchte mir Professor Lupin die Idee auszureden, dass ich den Hund aufnehme.
Ich grinste in mich hinein und hatte Schwierigkeiten mir das Lachen zu verkneifen.
Als wir genügend Entfernung zum Schloss hatten und ich sicher stellte, dass wir die einzigen waren blieb ich stehen um Schritt zwei unseres Planes durchzuführen.
Ich nickte den Hund leicht zu, jener sich kurz darauf in seine wahre Gestallt verwandelte.
Ich tat so als sei ich erschrocken und rief gespielt entsetzt:,,Das ist ja Sirius Black, der massen Mörderer!,,
Ich tat so als würde ich vor Schreck in Ohnmacht fallen.
Ich spürte wie mich zwei kräftige Arme auffingen, bevor ich zu Boden viel.
Die Person die mich aufgefangen hat sagte entzürnd:,,Was ist in dich gefahren, Sirius?! Du wirst gesucht! Was wenn dich die Schülerin verpetzt? Sie könnten dich wieder nach Askaban schicken, wenn du nicht forsichtig bist. Ich bezweifle, dass sie dir abkaufen, dass du unschuldig bist ohne einen drifting Beweis abzuliefern!,,
DU LIEST GERADE
♤Wahre Liebe kennt kein Alter♤
Fanfic♧(Professor) Remus Lupin X (Schülerin) reader♧ Da es meinem Geschmack nach, zu wenig FF über den meiner Meinung nach besten Professor von Hogwarts gibt, habe ich beschlossen selbst eine zu schreiben... Kurze Beschreibung: Alice Peverell tri...