Ich war ganz perplex. Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass Alice so etwas sagen würde!
Es freut mich zwar sehr, dass sie auch das gleiche für mich empfindet, wie ich für sie! Aber mein Verstand sagt mir, dass ich ihr eine kleine Notlüge sagte. Ich bin zwar einer der Personen die Lügen Abgrund tief hassen, aber es ist einfach für das Beste. Glaube ich zumindest...
Ich räusperte mich und sagte mit ruhiger Stimme:,, Alice. Es schmeichelt mich sehr, dass du so fühlst. Aber ich empfinde nichts für dich.
Du bist meine Schülerin und ich bin viel zu alt. Dir ist auch bewusst, dass ich einmal im Monat zu einem Monster werde und überhaupt kann ich dir nichts bieten. Auch wenn du es so sagst.
Glaube mir in ein paar Jahren wirst du jemanden in deinem Alter kennen lernen der dir auch mehr bieten kann.,,
Es schmerzte mir sehr ihr so etwas zu sagen. Mein Herz versuchte meinen Verstand zu verdrängen und ich drohte diese drei Worte zu sagen, jene eine sehr große Bedeutung haben. Doch das darf ich nicht zu lassen!
Was Alice Als nächstes sagte überraschte mich sehr und ich wusste einen Moment lange nicht was ich sagen oder tun sollte, da nun offensichtlich alle Karten offen lagen.
Mein Gegenüber hatte mir doch tatsächlich erzählt, dass sie ein Legilimentor ist. Nicht nur das! Sie hat auch meine Gedanken gelesen und weis somit über meine wahren Gefühle bescheid.
Nachdenklich schaute ich meine Schülerin an. Ich wiegte meine Optionen ab. Doch Liebe machte Wort wörtlich blind. Letzten Endes besiegte mein Herz meinen Verstand.
Ich ging um das Pult und stand nun direkt vor Alice. Langsam beugte ich mich zu ihr herunter und küsste sie sanft auf ihre weichen Lippen.
Leise hauchte ich:,,Ich Liebe dich auch, Alice Peverell.,,
Eine Weile verlor ich mich in ihre funkelnden Augen, die mir sofort auffielen, als ich sie zum ersten Mal sah.
Alice brachte mich wieder in die Realität zurück indem sie mich etwas verunsichert fragte, wie das jetzt zwischen uns ist. Also ob wir jetzt so zu sagen ein Paar sind.
Freundlich lächte ich sie an und bejahte diese Frage. Mein Herz schlug darauf hin schneller und meine Wangen waren leicht gerötet.
Doch nichts desto trotz ist unsere Situation nicht gerade die beste. Vorallem so lange Alice meine Schülerin ist.
Also sagte ich ihr worauf wir achten sollten.Am wichtigste war es, dass keiner der Schüler/Innen von unserer Beziehung mitbekommen! Es wäre natürlich auch toll, wenn das Lehrpersonal nichts von uns weis. Doch so wie ich Dumbledore kenne wird er früher oder später davon erfahren!
Aufjedenfall sollen wir uns während wir unter anderen Leuten sind so Verhalten als wären wir eben Schülerin und Professor.
Wenn jemand davon erfahren würde und es deren Eltern erzählt bin ich bestimmt meinen Job los so wie noch unbeliebter als sowieso schon.
Als ich meinem Gegenüber dies erzählte sagte sie, dass sie es schade fand, denn sie hätte Dumbledore gesagt, dass wir ein Paar sind und, dass er es Morgen in der großen Halle verkünden soll. Somit weis jeder, dass ich vergeben bin.
Entgeistert schaute ich sie an. Also ehrlich gesagt hätte ich sie für vernünftiger gehalten.
Doch kurz darauf kicherte Alice und meinte, dass das nur ein Scherz war. Erleichtert atmete ich auf und meinte, dass sie nun lieber in ihren Gemeinschauftsraum gehen sollte, da es bald Sperrstunde war.Doch sie blieb stehen uns sah mich mit einem Dackelblick an. Was soll das jetzt?
Als ich keine Reaktion zeigte sagte Alice gespielt schmollend:,,Bekomme ich nicht einmal einen gute Nacht Kuss?,,
Ich schmunzelte. Alice ist einfach zu süß für diese Welt und ich weis beim besten Willen nicht, wie ich von all den Menschen derjenige sein kann der ihr Herz für sich gewonnen hatte! Ich kann mein Glück kaum fassen!
Also küsste ich Alice sanft und hauchte ein 'gute Nacht mein Engel' auf ihre Lippen.
Darauf hin konnte ich zu meiner Belustigung einen roten Schimmer auf ihren Wangen sehen. Doch ich kann kaum etwas sagen, da ich bestimmt nicht besser aussah, wenn nicht sogar meine Wangen geröteter waren.
Mit einem leisen gute Nacht und einem großen Grinser im Gesicht verließ Alice das Klassenzimmer um in ihren Gemeinschauftsraum zu gehen.
Die nächsten Tage waren einer meiner schönsten im Leben.
Nach dem Unterricht schaute Alice öfters in meinem Büro vorbei und wir tranken gemeinsam Tee und unterhielten uns um Merlin und die Welt.Ich freute mich unter anderem auch sehr, dass ich meinen alten Schulfreund Sirius sehen konnte. In dem Wissen, dass er unschuldig an den Mord von Lily und James war.
Ich besuchte Sirius oft und letztes Mal hatte ich ihm etwas zögerlich von unserer Beziehung erzählt.
Auf der einen Seite hatte mich seine Reaktion sehr überrascht. Doch in meinem innersten wusste ich, dass er so reagieren würde.
Mein Freund machte Wort wörtlich einen Luftsprung und klopfte mir stolz auf die Schulter. Er meinte auch, dass es endlich mal Zeit wurde und er sich sehr für uns freut.
Er konnte es jedoch nicht lassen mich damit anzustacheln, dass er sich freut, dass ich endlich einmal etwas rebellisches mache. Indem ich mit einer Schülerin ausging, jene viel jünger war.
Bei dieser Aussage konnte ich nur die Augen rollen. Typisch Sirius!Das Ende des Schuljahres rückte immer näher. Somit auch die Abschlussprüfungen. Alice und ich verbrachten aus diesem Grund nicht sehr viel Zeit mit einander, da sie hauptsächlich lernen musste.
Hin und wieder lernte sie auch in meinem Büro während ich Aufsätze kontrollierte. Da redeten wir zwar nicht miteinander, aber wir genossen die jeweilige Anwesenheit des anderen!Ich hatte nichts im geringsten dagegen, dass wir uns oft in meinem Büro trafen. Doch es war schwerer als gedacht in den Gängen und während des Unterrichts so zu tun als wäre da nichts zwischen uns.
Ich zerbrach mir den Kopf, um einen Platz, wo Alice und ich ohne Sorgen, dass uns jemand sehen könnte, ein Date machen könnten. Und nach einiger Zeit kam mir die perfekte Idee. Es wird Alice bestimmt gut tun nach der ganzen Lernerei auch mal etwas anderes zu tun! Ich hoffe sie freut sich! Ich kann es aufjedenfall kaum erwarten, wenn es Wochenende ist, denn da werde ich sie fragen ob sie mit mir auf ein Date gehen will. Ausserdem habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Jedoch weis ich noch nicht so wirklich, ob ich mein Vorhaben wirklich in die Tat umsetzten soll..
DU LIEST GERADE
♤Wahre Liebe kennt kein Alter♤
Fanfic♧(Professor) Remus Lupin X (Schülerin) reader♧ Da es meinem Geschmack nach, zu wenig FF über den meiner Meinung nach besten Professor von Hogwarts gibt, habe ich beschlossen selbst eine zu schreiben... Kurze Beschreibung: Alice Peverell tri...