Genüsslich aß ich mein Müsli. Endlich schmeckt das Essen wieder gut, da ich das doofe Alraunenblatt los bin!
Wie üblich flogen die Eulen in die große Halle und ein schöner Waldkauz landete auf Stacys Tellerrand.
Verwundert nahm sie dem Tier den Brief ab und las ihn sich durch.
,,Hey, Alice, Felix schaut mal!,,- sagte meine Freundin fröhlich.
Verwundert sah ich zu dem Brief und las ihn mir durch:
'Liebe Miss Rawenstone,
Ich möchte Sie informieren, dass ich heute Zeit habe für die Nachhilfestunde über die wir letztens in den drei Besen geredet haben. Bitte sagen Sie ihren Freunden Miss Peverell und Mr Scamander bescheid. Finden Sie sich heute um 17:39 im Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein.Noch einen angenehmen Tag,
R.J. Lupin'Stacy grinste Felix vielsagend an, jener verschmitzt zurückgrinste. Ich dachte mir dabei jedoch nicht viel, da die zwei des öfteren etwas überdreht sein konnten.
Da meinte Felix, dass wir uns lieber beeilen sollten, da bald der Zaubertrankunterricht beginnt.
Und somit hetzten wir drei in den Kerker und kamen gerade noch rechtzeitig.
Wir setzten uns an unsere üblichen Plätze und Professor Snape warf uns einen missbilligenden Blick zu bevor er seinen Unterricht begann.
Heute mussten wir Diptam, eine Art Heiltrank brauen, jener gegen Verletzungen aller Art hilft.
Während wir unsere Tränke brauten unterhielten wir uns mit gedämpfter Stimme.
Professor Snape ging mit seinem üblichen dramatischen Gang durchs Klassenzimmer, währen ihn sein Umhang nachflatterte. Hin und wieder blieb er stehen und begutachtete die Zaubertränke der Schüler, wobei er des öfteren missbilligend die Nase rümpfte.
Als er bei uns ankam beugte er sich zu meinem Kessel und schnaubte verächtigt:,,Miss Peverratte scheint die einzige zu sein, jene im Stande ist diesen äußerst leichten Trank zu brauen. Aufgrund eurer Unfähigkeit ziehe ich zwanzig Punkte von Gryffindor ab.,,
Warte was?! Erstens sagte er meinen Namen falsch. Bestimmt aus purer Absicht. Und zweitens waren hier keine von Gryffindor, sondern nur von Ravenclaw und Slytherin.
Ich war etwas gekränkt, wie der Professor meinen Namen sagte, jedoch versuchte ich dies so gut wie möglich zu verbergen. Diesen Triumph werde ich ihm sicher nicht geben!
Nachdem mir die Fledermaus noch einen genervten Blick zuwarf schaute er sich Felix Trank an und sagte mit monotoner Stimme:,,15 Punkte für Slytherin Mr. Scamander.,,
Echt jetzt?! Nichts gegen meinen Freund, aber sein Trank sah bei weitem nicht so gut aus wie meiner.
Typisch Professor Snape. Er machte es offensichtlich welche Schüler er beforzugte!
Nachdem die Doppeleinheit endlich fertig war räumten wir unsere Utensilien weck und ich füllte meinen gelungenen Trank in eine Phiole.
Unmotiviert gingen Stacy und ich zum Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei und Felix ging zu Muggelkunde.
Manche, vorallem Slytherins lachten ihn deshalb aus, doch Felix machte das nichts aus. Ihm interessiert es sehr, wie Muggel ohne Magie zurechtkommen und hat aus diesem Grund das Fach belegt.》Zeitsprung, weil Geschichte der Zauberei uninteressant ist -_-《
Meine Freunde und ich waren gerade am Weg zum Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste als sich Stacy ihren Bauch hielt und ihr Gesicht schmerzenerfüllt verzog.
DU LIEST GERADE
♤Wahre Liebe kennt kein Alter♤
Fanfic♧(Professor) Remus Lupin X (Schülerin) reader♧ Da es meinem Geschmack nach, zu wenig FF über den meiner Meinung nach besten Professor von Hogwarts gibt, habe ich beschlossen selbst eine zu schreiben... Kurze Beschreibung: Alice Peverell tri...