Woran merkt man, dass man sich dabei ist, in jemanden zu verlieben?
Ich bin hier in der Schule mit den vielen kleinen Kindern, von denen viele mit mir in einem Kreis sitzen und ich ihnen aus einem Buch vorlese. Doch während sich alle wieder bequem hinsetzen und andere dabei sind das nächste Buch heraussuchen, beobachte ich Jace dabei wie er mit ein paar anderen Fußball spielt. Ein Mädchen weint, weil sie nicht mitspielen durfte und seitdem sitzt sie auf seinen Schultern und freut sich wie eine kleine Prinzessin. Ich schmelze quasi bei dem Anblick dahin.
Ihn zu sehen, mit kleinen Kindern, bringt in mir Gefühle hervor, die ich noch nie in dem Ausmaß kennengelernt habe.
Das alles fühlt sich unwahr an. Als wäre es nicht die Realität.
Bei Sonnenschein auf dem Pausenhof sitzen, mit kleinen Kindern, die zuckersüß sind und einem Prinzen dabei zu sehen, wie er von anderen Kindern angehimmelt als wäre er ein Superheld.
Die ganze Welt denkt, ich wäre die Verlobte eines zukünftigen Königs.
Das alles hört sich so banal an, dass ich es kaum realisieren kann. Doch wie soll man eine Lüge realisieren? Einen Teil hiervon erlebe ich wirklich, aber einen weiteren Teil erlebe ich nicht wirklich. Die Beziehung, die ich anscheinend habe, die Verlobung, die in den Medien diskutiert wird, existiert nicht so, wie sie es im Normalfall tun sollte. Die Leute stellen sich vor, wie eine mögliche Beziehung von uns beiden aussieht, aber in Wahrheit existiert gar keine Beziehung.
In Wahrheit ist alles Fake. Doch jetzt, wenn ich hier sitze und ihn mit den Kindern sehe, kommen Gefühle hoch, die ich nicht kenne. Gefühle, die gefährlich sind und die lieber nicht stärker werden sollten. Denn was ich weiß ist, dass er mir früher oder später sonst das Herz brechen wird.
Für eine Lüge bin ich gut an seiner Seite, aber für eine richtige Beziehung würde das nie funktionieren. Vor allem nie auf langer Sicht. Ich passe in seine Welt nicht und er kann nie ein Teil meiner Welt werden.>>Lies weiter<< ruft ein Kind und erst jetzt bemerke ich das ich mit dem Lesen aufgehört habe.
———————————————————————————>>Hast du schon den neuen Artikel von uns beiden gelesen?<< fragt mich Jace und sieht alles andere als begeistert aus. Vorhin sah er so glücklich und entspannt aus und jetzt ist wieder der ernste Ausdruck in seinem Gesicht zu sehen.
>>Nein, habe ich nicht wieso?<< frage ich ihn doch anstatt mir zu antworten reicht er mir sein Handy.
„Nach der plötzlichen Bekanntgabe der Verlobungsringe von unserem Prinzen Jace Eltringham und der Milliardärstochter Maila Black fragen wir uns, wie die Hochzeit aussehen wird. Viele unserer Leser und Leserinnen fragen sich, ob die Verlobung nicht etwas plötzlich ist, schließlich ist die Bekanntmachung der Beziehung erst wenige Tage her und plötzlich folgt eine Verlobung. Einem Insider zufolge wissen ihre Eltern Ambar und Jack noch nichts über eine Beziehung oder einer Verlobung und haben ihren zukünftigen Schwiegersohn noch nicht einmal kennenlernen können. Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist und was wir von den beiden als Paar noch zu sehen und hören bekommen."
>>Fuck!<< entkommt es mir.
>>Ich habe nicht den besten Kontakt zu meinen Eltern und habe keinen Gedanken daran verschwendet das wir ihnen ja sozusagen auch von unserer Beziehung erzählen müssen. Ich habe die letzten Tage ihre Anrufe ignoriert weil ich dachte es geht wieder um meinen Job oder so und habe nicht daran gedacht das meine Eltern auch das alles mitbekommen könnten. Oh Gott!! Was soll ich ihnen sagen und wie? Wie soll ich ihnen glaubhaft erklären das ich mich für jemanden interessiere beziehungsweise in jemanden verliebt habe den sie perfekt finden. Sie wissen das ich niemals mit jemanden ankommen würde den sie gut finden könnten<< panisch sehe ich ihn an und habe das Gefühl für einen Augenblick vergessen zu können wie Atmen funktioniert.
>>Ich hätte daran denken sollen, deine Oma hatte mich sogar gefragt gehabt ob meine Eltern nichts wüssten und ich hatte ihr auch gesagt das sie nichts wissen und wir ihnen das persönlich sagen wollten. Trotzdem habe ich es wieder vergessen. Gott wie konnte ich das vergessen. Sie werden so wütend sein<< wie soll ich ihnen das erklären? Während meiner Panik bemerke ich erst jetzt das wir nicht mehr am fahren sind und sehe dabei zu wie Jace um den Wagen läuft und mir meine Tür öffnet. Natürlich ist er ein Gentlemen.
>>Vielleicht ist es nicht perfekt das wir uns beide darüber keine Gedanken gemacht haben, aber das bekommen wir schon hin. Ich hätte da auch dran denken können. Deine Eltern lieben doch alles was schick und teuer ist. Wir schicken ihnen unseren Privat Jet und laden sie zum Essen ein in ein nobles Restaurant oder ins Schloss keine Ahnung. Wir überlegen uns wie wir ihnen die Story glaubwürdig erklären können. Das wird schon funktionieren<< er wirkt ziemlich überzeugt von dem was er sagt, dass es mich endlich beruhigt.
>>Hoffentlich. Meine Eltern sind nicht einfach und herzlich auch nicht immer. Sie lieben Geld und verlieren gerne alles andere schnell aus den Augen. In den letzten Jahren haben sie selbst sich verloren. Es gab Tage an denen ich sie gar nicht mehr wiedererkannt habe. Ihre Ansichten änderten sich plötzlich schlagartig. Ich kam damit überhaupt nicht klar, weshalb ich mich letztendlich auch dazu entscheiden habe zu gehen. Sie jetzt nach so langer Zeit wieder zu sehen und ihnen dann sowas großes sagen zu müssen macht mir Angst<< gestehe ich Jace während er mir eine Haarsträhnen aus meinem Gesicht streicht.
>>Alles wird gut, wir gehen alles genauestens durch und denk immer dran ich bin bei dir. Du stehst ihnen nicht alleine gegenüber. Wir schaffen das. Sie werden sich mir gegenüber benehmen und sicherlich nicht ausfallend werden wenn sie Macht und Geld so lieben wie du es sagst. Es wird ein Anruf sein und dann vielleicht ein oder zwei Tage. Das bekommen wir hin<< ein leichtes Lächeln legt sich auf seinen Lippen als würde er versuchen mich zu ermutigen was natürlich klappt.
Vorsichtig küsst er meine Stirn und sieht mich dann wieder an.
Sieht er, dass ich förmlich dahinschmelze?
Sieht er, dass ich ihn am liebsten küssen möchte?
Und merkt er, dass ich dabei bin, ihn immer mehr zu mögen?
DU LIEST GERADE
Crown
RomantikMaila wollte dem ständigen Druck der Öffentlichkeit entkommen. Ihre Mutter hat ihr einen Job im Palast besorgt, bei dem sie ein Jahr lang Zeit hat herauszufinden, was sie wirklich möchte und sie nicht doch die Firma ihres Vaters übernehmen möchte. J...