🍋 Seven Deadly Sins - BAN

311 8 0
                                    

Zusammenfassung:
Meliodas ist gemeinsam mit Elizabeth auf Reisen und hat Ban und Y/N alleine zurück in der Bar gelassen. Gemeinsam sollen sie sich um das tägliche Geschäft kümmern. 

**

Y/N POV

Ich ziehe meine Uniform an und gehe die Treppe hinunter, um dort von dem köstlichen Duft begrüßt zu werden, der nur von Ban's Küche stammen kann. Mit meinem Blick überblickte ich mich in der Bar und sah, dass schon einige Männer an der Bar platz genommen hatten. Ich tanzte an ihnen vorbei direkt hinter den Tresen, direkt an Ban vorbei und serviere das wohlersehnte Bier. 

"Foxy Sin! Sie wollen etwas von deinem Essen!", rufe ich zu ihm herüber. Foxy Sin. Ein dämlicher Name, aber nachdem wir miteinander geschlafen hatten, konnte ich ihn einfach nicht mehr bei seinem Namen nennen. Es erinnerte mich viel zu sehr daran, dass ich ihn laut und leidenschaftlich geschrien hatte als er unermüdlich in mich gestoßen hatte. "Ich habe dir gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst. Sag mir nicht, dass du meinen Namen vergessen hast, sonst muss ich ihn dir wieder ins Gedächtnis rufen, nicht wahr?" Ban grinst mich herausfordernd an, während er drei Teller mit Essen zubereitet.

Kopfschüttelnd kehrte ich wieder in die Realität zurück. Nicht ein Wort von dem was Ban gesagt hatte habe ich  mitbekommen aber dafür war ich wieder in die Vergangenheit zurück gegangen. "Wir brauchen nur zwei...", sagte nicht und sein Grinsen wurde breit. "Der dritte ist für dich. Mit leerem Magen kann man nicht arbeiten." Er starrte mich eine Weile an, musterte mich als wenn er wüsste, dass mit mir etwas nicht stimmte und dennoch fragte er nicht nach. 

Ich hüpfe um die Theke herum und nehme den Teller dankend an, den er mir hingestellt hatte. Es war köstlich, aber ich war plötzlich so in Gedanken versunken, dass ich es nicht einmal schaffe, die Hälfte davon aufzuessen. "Ich hebe den Rest für Hawk auf, wenn er zurückkommt.", sagte Ban und ich nickte nur stumm. Ihm keine Antwort mehr darauf gebend. Der Tag zog sich ziemlich in die Länge, und das Wetter war regnerisch und trüb, was mich noch missmutiger machte. Das ist das Wetter, bei dem ich am liebsten mit jemandem kuscheln würde.... jemandem, der mich wirklich liebt und alles für mich tun würde... wie zum Beispiel sein ganzes Leben dafür zu opfern, mich zurückzubringen...

Bin ich eifersüchtig? Nicht unbedingt. Naja, vielleicht ein bisschen. Ban zu sehen, brachte all meine Unsicherheiten zurück. Ich habe ihm meinen Körper geschenkt und auch mein Herz. Ich hatte das Gefühl, dass zwischen mir und Elaine ein kleiner Wettbewerb stattfand. Inzwischen wusste ich, dass ich immer gegen sie verlieren würde. Vollkommen egal ob sie tot war oder nicht. Sein Herz würde immer ihr gehören und wenn ich es richtig verstanden hatte würde er sich sobald Meliodas wieder zurück kehrte auf die Suche machen nach einem Weg sie wieder ins Leben zurück zu bringen. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen damals die Taverne zu verlassen und nicht mehr mit ihm auf Abenteuer zu gehen. Der Tag neigte sich dem Ende zu, als alle mit dem Kopf nach unten auf dem Tisch und sogar auf dem Boden lagen. Aus dem Schrankholte ich ein paar alte Decken heraus und decke die übrig gebliebenen Gäste zu. Auch Ban schien eingeschlafen zu sein. Kurz blickte ich ihn an und deckte ihn dann schließlich auch zu, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. 

Immer noch in Uniform hüpfe ich mit meinem Buch aufs Bett und beginne zu lesen, um mich abzulenken. Ich hatte Gefallen an Erotikbüchern gefunden und diese hatten mir in den letzten Jahren über viele schlaflose Nächte hinweggeholfen. Ich sehnte mich nach Sex, besonders, da ich seit dem letzten Mal mit Ban niemand mehr zugegen war. Das stimmte aber auch nicht wirklich. Ich hatte die Angebote dankend abgelehnt und mich stattdessen lieber in meine Bücher verkrochen. Dennoch wurde die Selbstbefriedigung langsam langweilig.

One Shots - Multifandom - Character x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt