Einleitung:
Y/N Iwaizumi ist die kleine Schwester von Hajime Iwaizumi. Sie und ihr Bruder pflegen eine sehr enge Beziehung. Sie verstehen sich blind und kommen wunderbar miteinander aus. Doch Y/N hat ein Problem in ihrem sonst so entspannten Leben und dieses Problem ist der beste Freund von ihrem Bruder. Toru Oikawa.
Als sie jünger waren war alles noch in Ordnung, doch je älter die drei wurden, desto mehr verdeckte Gefühle entwickelten sich für den arroganten Jungen. Y/N versuchte wirklich alles um ihm aus dem Weg zu gehen und zog gemeinsam mit Hajime auch viel über ihn her. Dass was Y/N nicht weiß ist, dass auch der Brünette Setter Gefühle für die kleine Schwester seines Besten Freundes entwickelt hatte und nicht wusste wie er damit umgehen sollte.
Y/N POV
"Hajime! Shittykawa ist da!", rief ich in den Flur hinein und ließ den überheblichen Brünetten herein. "Aww, kleiner Kaktus. Freundlich wie eh und je.", säuselte er und ließ mich böse zu ihm blicken. Es verlief immer so. Seit ich auf die Aobai Johsai gekommen war, verhielt er sich so komisch mir gegenüber. Es fühlte sich an, als wenn ihm die ganze Aufmerksamkeit der vielen Weiber zu Kopf gestiegen war und als wenn er sich verhalten konnte wie der letzte Arsch.
Augenverdrehend lief ich in mein eigenes Zimmer. Toru folgte mir, bog aber dann vorher in das Zimmer meines Bruders ab. Ich widmete mich derweil meinen Hausaufgaben und lernte fleißig für die Prüfungen im ersten Jahr. Meine beste Freundin unterbrach mich dabei. Wieder einmal fragte sie mich aus, wie ich es schaffte mich in seiner Gegenwart nur so zu verhalten, während wirklich alle anderen Mädchen ihm hinterherrannten.
Es ging mir mächtig auf die Eier, dass auch sie eines dieser Mädchen war und ich niemanden hatte mit dem ich über meine eigenen Gefühle für diesen Kotzbrocken reden konnte. Wie üblich schmetterte ich alles ab was an fragen kam und legte mein Handy seufzend zur Seite. "Na das sieht aber nicht nach produktivem Lernen aus?", zog mich besagter Kotzbrocken auf. Ich zuckte heftig zusammen, weil ich zuvor nicht bemerkt hatte, dass er in meiner Zimmertür stand. "Was willst du?", fragte ich ihn genervt.
"Iwa hat mich gebeten dir Bescheid zu geben, dass er Essen bestellt. Du sollst rüberkommen und dir was aussuchen.", teilte er mir mit. Genervt stand ich auf und lief an ihm vorbei in das Zimmer meines Bruders. Ohne weiteres zu sagen, reichte er mir sein Handy und ließ mich etwas aussuchen. Oikawa gesellte sich auch wieder dazu und nahm am Schreibtisch Platz. Ohne was zu erwidern gab ich meinem Bruder das Handy zurück und er bestellte.
"Willst du noch mit uns zocken?", bot Oikawa an. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu ihm. "Passe. Reicht schon, dass ich dich gleich beim Essen ertragen muss.", erwiderte ich augenverdrehend. Hajime lachte, während sich der Brünette gespielt verletzt an die Brust fasste. "Kaktus, das tat weh.", erwiderte er überzogen und schmollte anschließend. Im Vorbeigehen boxte ich ihn leicht und verschwand darauf wieder in meinem eigenen Zimmer.
Mein Herz hörte nicht auf schneller zu schlagen, wenn er im Raum war und es war so dermaßen nervig, dass ich mich selbst dafür boxen könnte. Warum musste es ausgerechnet er sein? Warum musste ich ausgerechnet für den besten Freund meines Bruders und Kotzbrocken vor dem Herren Gefühle entwickeln? Verzweifelt versuchte ich mich wieder zu beruhigen und konzentrierte mich wieder auf meine Schulsachen.
Toru Oikawa POV
"Ladies, Ladies. Ich kann euch nicht allen gleichzeitig zuhören.", erwiderte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich würde lügen, wenn all diese hübschen Mädchen die irgendwas von mir wollten nicht mein Ego pushen würden, aber das lenkte nicht von dem Fakt ab, dass ich diese Aufmerksamkeit gar nicht wollte. Iwa und ich waren ein Jahr vor Y/N auf diese Schule gekommen und als Sie dann nachgekommen ist hat sich unsere Dynamik vollkommen verändert.
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanfictionHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...