Einleitung:
Y/N lebt in Musutafu in Japan. Seit der Krieg beendet wurde kehrte langsam wieder Ruhe ein. In Ihrer Stadt ging zum Glück nicht zu viel kaputt aber dennoch hatten Sie alle viel zu tun, mit dem Wideraufbau der Stadt. Sie selbst arbeitete Tagsüber in einem kleinen Supermarkt und half in Ihrer 'Freizeit' bei dem Wideraufbau. Sie selbst hatte einen Verstärkungsquirk, es erlaubte ihr mehr Stärke aufzubringen als ein gewöhnlicher Mensch, ähnlich wie von Deku. Das half ihr und auch der Bevölkerung die Stadt schneller aufzubauen.
Y/N POV
Nach meiner wirklich ruhigen Schicht im Supermarkt, begab ich mich heute in die Innenstadt. Es kam die Anfrage von Cementoss, ob ich zusammen mit einem seiner Schüler, das Gebäude, welches zu Bruch gegangen ist stabil zu halten, sodass er dieses wieder mit Zement füllen kann. Am Gebäude angekommen wurde ich auch schon von ihm und einem jungen Mann mit Grünen Haaren begrüßt. "Ah.. Hallo Y/N. Schön das du hergekommen bist.", hörte ich ihn rufen. "Gerne Cementoss. Hi, Ich bin Y/N L/N.", stellte ich mich dem Jungen vor. Ich wusste genau wer dort vor mir stand, aber der Höflichkeitshalber stellte ich mich vernünftig vor und wartete auf seine Antwort."I- Izuku Mi- Midoriya.", stotterte er etwas und wurde doch tatsächlich rot. Ich legte meinen Kopf leicht schief und lächelte ihn freundlich an. Ich kannte ihn nur unter seinem Heldennamen, weswegen mich sein richtiger leicht überraschte oder hatte ich mich etwa vertan? "Schön dich kennenzulernen Izuku Midoriya. Wie ist denn dein Heldenname?", hakte ich deshalb nach. "De..D.. Deku.", erwiderte er wieder. Da war mein Gedächtnis wohl doch noch zu etwas zu gebrauchen. "Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.", erwiderte ich. "Sehr schön. Ich brauche euch beide dort oben, wo das Gebäude halb zusammengekracht ist. Ihr beide sollt das Gebäude hochstemmen, sodass ich Zement einfließen lassen kann."
Ich nickte ruhig und lächelte wieder. "Wollen wir dann?" Beide Männer nickten. "Y/N?..", schüchtern drehte sich der Grünhaarige an mich. "Oh.. eh.. darf ich dich beim Vornamen nennen?", nuschelte er hinterher. "Klar. Wir sind vermutlich in einem Alter." Er lief wieder rot an und nickte hastig. "Ich will dich wirklich nicht Klein reden oder dich als schwach hinstellen... es ist nur eine sehr schwierige Aufgabe und ich könnte das vermutlich auch alleine noch schaffen. Zumindest wenn ich wieder voll Einsatzfähig bin. Du wurdest zwar gefragt, weshalb ich glaube, dass du das schon schaffen könntest aber ich will dich nicht...", begann er zu brabbeln.
"Izuku.", unterbrach ich ihn kichernd. Der ist ja voll niedlich! "Ich schaff das schon. Du bist noch nicht voll Einsatzfähig und die Leute hier möchten langsam wieder in ihr Zuhause gehen.", murmelte ich und sah ihn nicken. "Ja, natürlich. Tut mir leid. Ich brabble manchmal einfach zu viel.", sagte er leise und schüchtern. Gott, zuckersüß und niedlich. Klar hatte ich ihn schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen und wusste wer er ist aber so niedlich kam er mir da nie vor. "Wollen wir dann beginnen?", murmelte ich und ging in die Hocke.
Mit voller Kraft stieß ich mich vom Boden ab und sprang in den 25. Stock des Gebäudes. Genau an den Punkt an dem das Gebäude eingestürzt war. Cementoss hatte sich ebenfalls bereits auf die Ebene gebracht, während Izuku mich noch von unten beobachtete. "Komm schon.", rief ich runter. Das brachte ihn aus seiner Schockstarre und er kam leichtfüßig zu mir gesprungen. Ohne große Mühe hoben Izuku und ich das Gebäude an und Cementoss stützte es vernünftig. So verbrachten wir etwa 2 Stunden, bis alles komplett abgeschlossen war.
"Vielen Dank für die Unterstützung Y/N.", bedankte sich Cementoss bei mir und verbeugte sich kurz. "Selbstverständlich. Falls ich noch etwas tun kann, kommen Sie jederzeit auf mich zu. Ich helfe gern. War schön dich kennengelernt zu haben Izuku.", verabschiedete ich mich von Ihnen und trat meinen Heimweg langsam an. "Y/N...", hielt mich Izuku auf und fasste an mein Handgelenk. Etwas zu fest und ich vermute, jedem normalem Mädchen hätte es weh getan. Ich schmunzelte und murmelte ein belustigtes und sarkastisches "Au."
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanficHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...