Einleitung:
Y/N ist 18-Jahre alt und geht gemeinsam mit Daichi und Sugawara in eine Klasse. Der Captain und der Vize, des Volleyballclubs haben dich gemeinsam mit Shimizu gedrängt dem Club beizutreten, nachdem die Lacrosse AG geschlossen wurde. Murrend hattest du den dreien zugestimmt und hilfst nun als Managerin des Teams aus.
Herr Takeda, hat sich am Anfang des Jahres mächtig reingehangen um einen neuen anständigen Trainer/ Coach für den Club zu finden und schleppte schließlich Keishin Ukai an. Der Enkelsohn von dem ehemaligen Coach, der aus gesundheitlichen Gründen leider ausgefallen war.
Die Vorstellungsrunde war recht entspannt und abgesehen davon, dass Shimizu und du euch einig wart, dass der Coach echt heiß aussieht ist auch nichts weiter vorgefallen. Erst gegen Mitte des 3ten Oberschuljahres, nachdem ihr euch kennengelernt hattet und gemeinsam mit dem Team viel unternommen habt wurde es interessant.
Y/N POV
Scheiße! Was ist denn nur in mich gefahren? Wie konnte das denn nur passieren? Wie zur Hölle konnte ich nur Gefühle für den Coach entwickeln? Natürlich war er ganz offensichtlich betrachtet wahnsinnig attraktiv und er kümmerte sich wirklich gut um seine Mitmenschen aber dennoch...
"Y/N, kommst du bitte kurz zu mir?", rief mich der Coach ausgerechnet in dem Moment indem ich am liebsten ganz weit weg sein wollte. Nervös lief ich zu ihm. "Hey, ehm...kannst du nach dem Training vielleicht noch einen Moment bleiben?", fragte er ruhig. Ich biss mir auf die Lippe und nickte. "Danke. Mehr wollte ich nicht.", erwiderte er freundlich lächelnd. Wieder bei Shimizu angekommen unterhielten wir uns kurz über die bevorstehenden Planungen und begannen dann dem Team zu helfen die Netze abzubauen.
Keishin Ukai POV
Heute war es soweit. Als ich Y/N das erste Mal gesehen hatte, war ich sofort von ihr angetan. Die letzten paar Monate hatte ich sie dann kennenlernen dürfen und mich auch viel mit ihr unterhalten. Bei den Teamveranstaltungen und auch nach Ende waren wir häufig die letzten die verschwanden. Anfangs hatte ich mich noch sehr dagegen gesträubt, weil sie noch sehr jung ist aber ich bekam immer mehr den Eindruck, dass sich diese Gefühle die sich aufgebaut hatte, auf Gegenseitigkeit beruhten. Heute würde ich sie fragen, ob sie mit mir auf ein Date gehen wollen würde.
Das Training verlief heute sehr harmonisch, was ich kaum Glauben konnte bei den beiden Streithähnen Hinata und Kageyama aber es war wirklich entspannt. Alle arbeiten an ihren Schwächen und schnell verflog es auch. Erst als alles aufgeräumt war und alle die Halle verlassen hatten, wartete ich auf Y/N bis sie aus den Umkleiden wieder herauskam. Nervös zündete ich mir eine Zigarette an. Die Jungs kamen als erstes aus den Umkleiden und verabscheideten sich nach und nach.
Wenige Minuten später tauchten dann auch Shimizu und Y/N auf. Die Mädels verabschiedeten sich und Y/N trat neben mich. Sie selbst rauchte ebenfalls und deshalb reichte ich ihr eine von meinen Zigaretten. "Danke.", murmelte sie als ich ihr diese Anzündete und mir direkt noch eine. "Du wolltest mich sprechen?", fragte sie ruhig aber zögerlich nach.
Y/N POV
Er pustete den Rauch aus und blickte mich direkt an. Ich stockte, denn dieser Blick war so unglaublich intensiv, dass ich kurz vergas normal zu atmen. "Ja, also... ehm.. Ich weiß nicht wie ich das so richtig ansprechen kann.", gab er zu und kratze sich verlegen im Nacken. Wenn ich mich nicht komplett täuschte, konnte ich sogar ein bisschen röte auf seinen Wangen erkennen. "Am besten frei heraus, ich fress dich schon nicht auf Coach.", schmunzelte ich, indem Versuch meine eigene Nervösitat zu überspielen.
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanfictionHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...