Einleitung:
Y/N und Oikawa sind seit geraumer Zeit ein Paar. Nach mehreren Monaten Chaos und Verwirrung, haben es beide geschafft endlich sich Ihrer Gefühle einzugestehen und sind endlich zusammen. Seine Fangirls haben es Y/N sehr schwierig gemacht überhaupt in Kontakt mit ihm zu sein. Immer wieder wurde sie gemobbt, beleidigt und teilweise sogar geschlagen. Doch nachdem sie es öffentlich gemacht hatten, waren nur noch böse Blicke übrig geblieben. Y/N und Oikawa könnten glücklicher nicht sein.
Y/N POV
Was hatte sich dieser Idiot, nun jetzt schon wieder ausgedacht? Seufzend und fertig gestyled, so wie er es von mir verlangt hatte, lief ich zu seinem Haus. Ich klingelte und wurde auch schon mit einem breiten Grinsen empfangen. Irritiert schaute ich den Idioten von meinem Freund an. "Toru, was heckst du schon wieder aus?" Er schüttelte nur mit dem Kopf und wartete darauf, dass ich meine Schuhe auszog. Als er mich vorhin noch von der Schule nachhause gebracht hatte, schien er etwas abwesend und nachdenklich, weswegen ich nun, bei seinem breiten Grinsen, nur noch misstrauischer war. "Y/N, ich habe etwas was ich mit dir ausprobieren würde. Du kannst jederzeit Nein sagen und wir hören sofort auf.", begann er. "Spucks schon aus, Baka"
Wir waren wirklich sehr liebevoll zueinander. NICHT, aber anders hätte ich es auch nicht gewollt. Es machte uns irgendwie aus und keiner von uns fühlte sich davon angegriffen. Da fällt mir auf, dass er mich bei meinem Namen genannt hatte. Es musste ihm also wirklich wichtig sein. Er führte mich in sein Zimmer. Dort sah ich was er alles aufgebaut hatte. Es war etwas abgedunkelt, sodass man von außen nicht ins Zimmer blicken konnte. In den unterschiedlichsten Ecken hatte er Kerzen angezündet und sein Bett hatte er frisch bezogen.
Der Geruch von seinem Weichspüler stieg mir sofort in die Nase. Aber was mich wirklich stutzen ließ, waren die Bondage Seile und Sexspielzeuge die er auf seinem großen Bett verteilt hatte. Ich schluckte und blickte mit weit aufgerissen Augen zu meinem Freund. "Ich dachte, vielleicht könnten wir etwas neues ausprobieren. Ich habe mir einige Tutorials angeschaut über das Binden der Seile und es sah wirklich sehr interessant aus.... Ich weiß nicht ob du da Interesse dran hast ... Du wärst mir völlig ausgeliefert, ich würde verstehen, wenn du da Angst vor hast...", plapperte er nervös vor sich her.
Ich unterbrach ihn, indem ich ihn zu mir herunterzog und küsste. Ich löste mich ein Stück von ihm und blickte direkt in seine Augen. "Ich vertraue dir Toru. Bondage fand ich schon immer interessant und ich bin neugierig ob mir das gefallen könnte." Er riss seine Augen überrascht auf und begann dann mich verliebt anzublicken. Sein Blick sagte mehr als tausend Worte. Er begann mich zu küssen und schälte mich nach und nach aus meinen Klamotten, bis ich nur noch in meiner Unterwäsche vor ihm stand.
Ich hatte mich vorhin für einen dunkelroten Spitzen-BH entschieden, sowie das passende Höschen inklusive Strapsen. Das hatte ich mir erst gestern in der Stadt, mit meiner besten Freundin zugelegt und freute mich riesig ihm das zu zeigen. "Wow..", flüsterte er als er mich von oben bis unten anblickte. "Bleib so. Ich würde dann beginnen, dich zu fesseln.", sagte er, aber es klang eher wie eine Frage seinerseits. Ich nickte.
"Eine Bitte habe ich, bevor du anfängst.", flüsterte ich, als er wieder bei mir ankam. "Wenn ich dich gleich schon nicht anfassen kann, will ich dich zumindest sehen können. Das mit den Augen verbinden, können wir gern ausprobieren aber heute will ich dich sehen können. Ist das in Ordnung für dich?", fragte ich zögerlich und nicht mehr so aufmüpfig wie ich es sonst war. Er strahlte Maskulinität aus, sodass ich mich völlig in meiner Feminität entfalten konnte. Das war nicht immer so, aber heute strahlte er diese Präsenz aus.
Ein verschmitztes Grinsen begrüßte mich. "In Ordnung, Daarin.", sagte er sanft und hinterließ auf meinem kompletten Körper Gänsehaut. Ich liebte es, wenn er mir liebevolle Spitznamen gab. Die Seile legte er sanft um meinen Körper und begann sorgfältig zu knoten. "Es gibt unterschiedliche Systeme im Bondage Bereich.", begann er und wartete, bis ich nickte. "Bei dem einen erkundige ich mich regelmäßig nach deinem Wohlbefinden und frage dich nach deiner Farbe. Antwortest du mit Grün, ist alles in Ordnung und ich darf weitermachen. Gelb, bedeutet, dass du eine kleine Pause brauchst und wenn diese nicht hilft alles auch abgebrochen werden kann oder etwas anderes probiert wird. Rot heißt, sofort Abbruch und es geht in die Aftercare."
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanficHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...