🍋 Haikyuu - Bokuto Kotaro

294 4 2
                                    

⸗Ꙭ⸗ Y/N POV 

Ich schüttete mir grade einen Vodka ein, als ich warme Hände um meine Taille spürte. Ich stoppte in meinen Bewegungen, stellte die Flasche ab und drehte meinen Kopf hinter mich. Schnell drehte mich Bokuto komplett zu sich und seine Lippen fanden meine. Fast schon ausgehungert küsste er mich. Meine Hände fanden von selbst den Weg in seine Haare. Als er seine Zunge in meinen Mund schob, stöhnte ich wie vorhin auf. Dieses Mal endete er nicht den Kuss, sondern vertiefte ihn noch mehr.

Er hob mich an und setzte mich auf die Arbeitsplatte. "Bo..-", versuchte ich zu sagen, doch sein Blick ließ mich stocken. "Kotaro!", korrigierte er mich, schwer atmend. "Kotaro", wisperte ich, ebenso nach Luft schnappend. "Lass uns hoch.", fuhr ich fort und biss mir auf die Lippen. "Bist du dir sicher?", fragte er wieder. "Sonst hätte ich es dir nicht angeboten.", flüsterte ich weiter und zog ihn wieder zu mir herunter. Ich spürte noch ein kleines Lächeln auf seinen Lippen was aber schnell erstarb, als ich meine Beine um seine Mitte schlang. Seine Erektion spürte ich deutlich und diese ließ mich rot werden. Ich keuchte auf als er mich mit Leichtigkeit hochhob ohne den Kuss zu beenden.

⸗ Bokuto's POV

Im festen Griff trug ich Y/N hoch in ihr Zimmer, alles ohne den Kuss nur ein einziges Mal zu unterbrechen. Im Zimmer angekommen blieb ich stehen. Sie beendete unseren Kuss und glitt von mir herunter. Mein Blick folgte ihr interessiert, als sie ihre Zimmertür abschloss und sich wieder zu mir drehte. In ihren Augen konnte ich Gier sehen und fühlte mich absolut benebelt von dieser Schönheit. Sie legte ihre Hände auf meine Brust und drängte mich zu ihrem Bett auf das ich drauffiel. Meine Augen konnte und besonders wollte ich nicht von ihr abwenden.

Kaum gefallen, setzte sie sich breitbeinig auf mich. "Du bist so heiß, Kleines.", flüsterte ich und fuhr ihre Silhouette nach. Sie seufzte auf als ich meine Hände unter ihr Shirt schob und ihre zarte, weiche Haut ertastete. Sie beugte sich mehr zu mir herunter. Sanfte Küsse ließ sie meinen Hals hinunterlaufen, sodass ich überall Gänsehaut bekam von diesem unglaublichen Gefühl was sie in mir auslöste. Ihre Hände glitten unter mein Shirt und fuhren meinen Bauchmuskeln nach und plötzlich biss sie mir in meinen Hals. Instinktiv stöhnte ich auf und riss erschrocken meine Augen auf.

Dieser wunderschöne, liebevoll und doch so freche Wesen vor mir brachte mich um meinen Verstand. Sie schob mein Oberteil nach oben und zog es mir über den Kopf. Meine Hände fuhren zu ihrem BH und klickten ihn auf. Ein grinsen legte sich auf ihr Gesicht und sie blickte mich herausfordernd an. "Ist da jemand ungeduldig?", fragte sie frech. Sie hat mich jetzt nicht wirklich so provoziert? Das wird sie noch bereuen mich so zu triezen. Ich zog ihr Oberteil, samt BH aus und drehte uns blitzschnell um. Ihre Arme hielt ich über ihrem Kopf fest und biss ihr sanft in die Lippe.

Sie keuchte unter mir und hatte ihre Augen weit aufgerissen. Als ich meine Zunge erneut in ihren Mund gleiten ließ und meinen Unterkörper an ihren presste keuchte sie wieder. Meine freie Hand schob ich dazwischen und massierte ihre Klitoris. Sie war schon so erregt, dass ihr Höschen durchnässt war. "Wer ist hier ungeduldig, Küken?", fragte ich ebenso provozierend und massierte sie weiter. Ihrem Stöhnen nach zu Urteilen, gefiel es ihr sehr wie ich sie anfasste und bald schon spürte ich, wie sie zitternd unter mir kam. Breit grinste ich sie an und schob zwei meiner Finger in sie hinein, begann sie zu weiten und für mich vorzubereiten.

"Kotaro, bitte", flehte sie mich an. "Was denn Küken?", erwiderte ich unschuldig und gab ihr sanfte Küsse. "Ich will dich anfassen.", bettelte sie. Erfreut zuckte mein Schwanz auf, als ich sie so betteln hörte und ihr Blick machte mich schwach. Sie löste schließlich ihre Hände und fuhr mit ihnen über meinen Körper. Gierig und schnell fand sie den Weg zu meiner Hose. Ihre Hände glitten hinein und ergriffen ihn bestimmt. Als sie begann mich zu massieren stöhnte ich auf und konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Bewegungen in ihr konzentrieren. Ich stoppte, obwohl ich sie noch weiter befriedigen wollte.

Mit ihrer Freien Hand zog sie mich in einen verlangenden, gierigen Kuss, der mich schwach machte und mich gegen sie sacken ließ. "Y/N.", keuchte ich auf. "Ich will dich spüren.", gab ich zu und bettelte sie indirekt an. Gott, diese Frau könnte mir drohen mich umzubringen und ich würde noch mit einem Lächeln auf den Lippen ja sagen. Sie ließ mich betteln und flehen nach ihr. Sie nickte bloß und griff dann anschließend hinter sie. Schnell zog ich unsere restlichen Klamotten auf und liebkoste sie mit vielen Küssen.

⸗ Y/N POV

"Du bist wunderschön.", hörte ich ihn flüstern, während er mir sanfte Küsse auf meinen Brüsten verteilte. Ich wurde rot und zog ihn zu einem Kuss wieder hoch zu mir. Er veränderte seine Position und ich spürte seinen Penis an meinem Eingang. Langsam und vorsichtig versenkte er sich in mir. Als er komplett in mir war unterbrach er unseren Kuss und musterte mich. Er ließ mir Zeit mich an ihn zu gewöhnen und dafür war ich ihm auch sehr dankbar.

"Beweg dich", keuchte ich, weswegen er begann zu lächeln. Nach nur einigen wenigen Stößen war ich nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm. "Kotaro..", flüsterte ich gegen sein Lippen und schlug dann meinen Kopf hart in die Kissen als er einen Punkt traf der mich rasend schnell auf meinen Orgasmus zustürmen ließ. "Ich weiß, Kleines.", erwiderte er und stieß immer und immer wieder gegen diesen Punkt. "Komm mit mir.", stöhnte ich und krallte mich in seinem Rücken fest. Er stöhnte seinerseits auf und wurde schlampiger. Das jedoch brachte mich zu meinem Höhepunkt. Wild zuckend und erschöpft lag ich unter ihm und spürte wie auch er sich in mir ergoss.

One Shots - Multifandom - Character x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt