Y/N POV
"Oh fuck..", keuchte ich gegen seinen Mund. Seine Stöße wurden immer schneller und härte, sodass alles sich begann in mir zusammen zu ziehen. "Komm für mich.", hörte ich seine Stimme in meinem Ohr. Allein seine Stimme so nah zu hören stieß mich über die Klippe. Wilde Zuckungen liefen durch meinen Körper und zogen ihn direkt mit mir in den Orgasmus. Das pulsieren in mir, bekam ich nur am Rande undeutlich mit, weil ich selbst noch so überfordert war von meinem eigenen Orgasmus.
Unser Atem ging schwer, doch mit jeder Minute die verstrich, desto ruhiger wurden wir beide. "Das waren dann 2?", trietze er mich. Augenverdrehend stieß ich ihn von mir und richtete meinen Rock. Lachend entfernte er das Kondom und packte sein bestes Stück wieder ein. Ich bückte mich zu meinem Höschen, welches sich noch an meinem Knöchel befand und zog es wieder nach oben.
Warum machte ich so eine Scheiße eigentlich mit? Hinter der Turnhalle bevor die letzte Schulstunde für den Tag begann. Seufzend richtete ich auch den Rest meines Erscheinungsbildes. Als ich wieder zu ihm hoch blickte wusste ich wieder genau warum ich sowas tat. Nicht nur habe ich mich in diesen Idioten verliebt, obwohl wir es anders ausgemacht hatten, sondern machte es mich scharf etwas riskantes zu tun.
Seine Hand fuhr wie selbstverständlich in meine Haare und richtete sie. "Danke.", sagte ich und sah ihn wieder grinsen. "Wofür? Die Orgasmen oder das Haare richten?", zog er mich auf. Augenverdrehend griff ich nach seiner Krawatte und zog ihn nah an mein Gesicht. "Das Haare richten natürlich.", lächelte ich verschmitzt. Ich ließ ihn sich wieder zurücklehnen und begann seine Krawatte zu richten. "Danke.", erwiderte er ebenfalls.
"Wofür?", stellte nun ich die Frage. "Na bestimmt nicht für die Krawatte.", grinste er und zwinkerte mir zu. Ich lief vor und blickte mich um, ob jemand in der Nähe war. Zu unserem Glück nicht, sodass wir ungesehen auf den Schulhof zurück schlendern konnten. "Hast du eigentlich für den Test gelernt?", fragte er mich. Meine Augen weiteten sich kurz, bevor ich mit den Schultern zuckte.
"Nope!", sagte ich unbekümmert und ließ das P besonders ploppen. "Na was hab ich auch erwartet.", verdrehte er seine Augen. "Du tust grade so als wenn es einen Unterschied machen würde, wenn ich tatsächlich lerne.", sagte ich unbekümmert. Er seufzte laut. "Vermutlich würdest du statt 98 dann 100% in dem Test machen. Also einen großen Unterschied macht es wohl wirklich nicht.", gab er schließlich nach und hielt mir die Tür zu unserem Klassenraum offen.
Kuroo POV
Der Test verlief relativ entspannt. Im Gegensatz zu Y/N musste ich zwar lernen aber ich war nicht dumm. Dennoch nervte es mich zunehmend, dass sich meine Gedanken nur noch um Sie drehten. "Wann willst du es ihr endlich sagen?", fragte mich Kenma und riss mich aus meinen Gedanken. "Hm?", hakte ich nach obwohl ich genau wusste was er meinte. Das wussten wir beide, weswegen er mich nur abschätzig musterte.
"Das er mir was sagt?", hörte ich ihre Stimme hinter mir und zuckte zusammen. Aus Kenma's Gesicht schlich sich ein kleines Lächeln. Er hatte sie kommen sehen und mich das mit Absicht gefragt, damit ich endlich ins Reine kam. "Das du unausstehlich nervig bist.", erwiderte ich dennoch schnippisch. "Das sagst grade du.", erwiderte sie entnervt und wandte dann lieber Kenma ihre Aufmerksamkeit zu.
Wir setzten Kenma Zuhause ab und blieben dann an meinem Haus stehen. Wir drei waren zusammen aufgewachsen und wohnten alle noch immer nebeneinander. "Also dann bis morgen Tetsu.", verabschiedete sie sich von mir und drehte mir schon den Rücken zu. "Bis morgen.", erwiderte ich und blickte ihr noch hinterher.
Scheiße... mich hatte es wirklich eiskalt erwischt. Obwohl Y/N und ich uns geschworen haben nie mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander zu entwickeln hatte ich mich in sie verliebt. Nur wie sollte ich ihr das sagen ohne unsere Freundschaft damit zu ruinieren oder den guten Sex den wir hatten? Ich konnte es einfach nicht. Ich konnte mich auch niemandem damit anvertrauen, denn niemand wusste von unserer Abmachung. Nicht einmal Kenma hatte ich gegenüber irgendwas gesagt und bis auf die Tatsache, dass er herausgefunden hatte, dass ich Gefühle hatte, denke ich nicht, dass er wusste das wir miteinander schlafen.
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanfictionHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...