Einleitung:
Y/N war immer sehr misstrauisch was Kageyama Tobio anging, weswegen Sie immer Abstand zu ihm gehalten hat. Sie hat ihn immer bewundert aber aus der Ferne. Auch wenn die Mädels schlecht über ihn gesprochen haben, so hat sie nur beobachtet. Er war offensichtlich hübsch und talentiert aber irgendwas muss dieses Verhalten was er an den Tag lag hervorgerufen haben. Sie war neugierig aber hatte auch nicht genug Interesse herauszufinden was es war, da sie selbst in der Vergangenheit schon viel zu oft auf die Nase gefallen ist. Tobio hingegen, weiß nicht wer sie ist bis sie eines Tages aufeinander treffen.
Y/N POV
Warum bin ich die einzige in diesem Scheiß Laden die hier Ordnung hält?, fluchte ich vor mir her und räumte mal wieder die Schränke auf. Es kann doch nicht so schwer sein, die Regale wieder vernünftig aufzuräumen, nachdem der große Ansturm mittags vorbei war. Stattdessen haben es sich meine Kollegen wieder einmal gemütlich gemacht oder sich in die Pause verabschiedet. Sauer über diese Tatsache räumte ich wieder alles ein, als plötzlich ein Schatten über mich fiel und ich verwirrt aufschaute.
"Arbeitest du hier?", murrte mich der Dunkelhaarige an. "Wonach siehts denn aus?", erwiderte ich und richtete mich zu meinen vollen 1,55m auf. Als ich meine Hände in die Hüfte stemmte, stockte ich kurz. Vor mir Stand niemand geringeres als Tobio Kageyama. "Wo finde ich die Milch bei euch?", stellte er seine Frage und überging mein kleines keifen. "2 Gänge weiter in der Kühlung.", erwiderte ich stumpf.
Mit einem knappen nicken verschwand er und ließ mich verwundert zu ihm blicken. Nach einem kurzen schütteln wendete ich mich stattdessen wieder meiner Arbeit zu und versuchte das aufeinander treffen zu ignorieren. Er wusste nicht wer ich war und das war auch gut so. Es musste schließlich niemand in der Schule wissen, dass meine Familie so Arm war, dass ich mit 18 in einem Lebensmittelladen arbeiten musste um die Miete bezahlen zu können.
Leider kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich nicht in die Schule oder zumindest nicht in den Nachmittagsunterricht gehen konnte, weil ich arbeiten musste ,aber ich habe mir dennoch vorgenommen die Oberschule zu besuchen. Sollte ich die nicht schaffen, wird es wohl immer so bleiben, dass ich nur solche Jobs machen kann und das wollte ich nun wirklich nicht. Ich ging mit Tsukishima und Yamaguchi in eine Klasse und die beiden hatten nur während des Volleyball Trainings mit ihm zu tun. Das war auch gut so.
Ich hatte mich grade wieder eingefunden, als wieder ein Schatten über mich fiel. "Gehst du nicht mit der Brillenschlange in eine Klasse?", hakte er nach und ließ mich stocken. "Wenn du... du.. Tsukishima meinst, ja..", stotterte ich und richtete mich wieder auf. "Warum?", fragte ich argwöhnisch. Er zuckte mit den Schultern und musterte mich. "Einfach so. Kassierst du mich ab? Vorne ist niemand.", fuhr er fort. Mit einem schnellen knappen nicken begleitete ich ihn und erledigte meine Arbeit. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verließ er wieder den Laden.
Nun das war nun wirklich eine komische Begegnung. Hoffentlich behielt er für sich, dass ich hier in diesem Laden arbeitete. Es reichte schon, dass es langsam auffiel, wenn ich nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Viele meiner Mitschülerinnen hatten ihn als mürrisch, kalt und herablassend bezeichnet und genauso wirkte er auch. Daran war erstmal nichts auszusetzen. Nicht jeder war gesellig und doch wirkte es abschreckend. Auch bei mir.
Kageyama POV
Jetzt bin ich schon zum widerholten Mal in diesen Laden gegangen nur um sie zu sehen. Die ersten zwei Jahre auf der Karasuno war sie mir nicht aufgefallen, doch jetzt konnte ich sie nicht übersehen. Vor ein paar Wochen hatte ich diesen Laden das Erste Mal aufgesucht. Er war etwas abgelegener von der Schule und eigentlich war es mir zu weit immer hierher zu laufen, doch nachdem ich mich mit Hinata gestritten hatte brauchte ich Luft und hab sie gesehen.
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanfictionHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...