💕 My Hero Academia - Bakugo Katsuki

267 6 0
                                    

Y/N POV

Heute war der erste Tag an der UA. Ich war so aufgeregt, dass ich schon viel zu früh fertig war für meinen ersten Schultag und nur noch herumwirbelte. Ich hatte es doch tatsächlich in die Heldenklasse geschafft. In meiner Familie gibt es wenige mit Quirks, sodass alle richtig Stolz auf mich waren als ich angenommen wurde. Mit meinem Quirk ist es mir möglich eine andere Fähigkeit komplett auszulöschen oder diese zu verstärken.

Ich dachte, dass ich dafür 'nur' maximal in die B-Klasse kommen würde aber die Helden hatten es als äußerst nützlich empfunden. Einerseits wäre ich sehr willkommen als Sidekick, aber könnte aufgrund der Auslöschung von Fähigkeiten - wenn auch nur kurzzeitig - als Held alleine agieren.

Vor der Schule traf ich auf einen grünhaarigen Jungen, der eher unschuldig und nervös drein blickte. Hinter ihm stand ein Junge mit blondem Haar, welches stachelig von seinem Kopf abstand. Er hatte eine eher lockere Haltung und sah wirklich cool und gelassen aus. Das jedoch war ein Irrtum wie ich später am Tag herausfinden sollte. Als die Menschen um ihm herum begannen auf ihm herumzuhacken gesellte ich mich zu ihm und stellte mich vor.

"Hi, mein Name ist Y/N, L/N. Du sahst nett aus und ich dachte ich stelle mich dir direkt vor. Ich werde heute in die Class 1-A aufgenommen. Da du hier bist, nehme ich an, dass du auch dort aufgenommen wirst und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.", brabbelte ich fröhlich drauf los. "H..Hi... ich bin Izuku Midoriya...", begann er seinen Satz, wurde aber unterbrochen als hinter ihm die Jungs begannen zu sprechen. "Sprich nicht mit dem Loser! Komm doch lieber zu uns, wir haben viel coolere Quirks.", hörte ich einen von ihnen sagen.

"Midoriya-San, bitte fahre fort und ignoriere die Idioten einfach.", sagte ich freundlich lächelnd. Er wurde sichtlich nervös und fummelte immer wieder an seinen Händen herum. Er murmelte auch etwas, aber ich konnte ihn kaum verstehen. "Bi...bitte, nenn mich doch bei meinem Vornamen.", bat er mich stottern. Lächelnd nickte ich. "Y/N, dann bitte.", erwiderte ich fröhlich. "Also wirklich was will die denn von dem Nerd?", hörte ich wieder jemanden sagen und einer von ihnen bewegte sich auf uns zu. "Scheiß Deku!", sagte der Blonde mit den Stacheligen Haaren und lief weiter weg von uns.

Eine Hand landete auf meiner Schulter und ich blickte zu dem anderen Blonden Jungen rüber. "Komm doch zu uns. Der Nerd hat eh nichts drauf. Bakugou meinte, dass er Quirkless ist. Wundert mich überhaupt, wie er auf die Schule gekommen ist.", sagte er abfällig. Ich runzelte meine Stirn und beobachtete kurz Izuku. "Er ist nicht Quirkless. Ich kann sehen, wie stark seine Fähigkeit ist und deine mein Lieber ist dagegen wirklich schwach. Nimmst du bitte die Finger von meiner Schulter, es ist unangenehm.", erwiderte ich genervt von ihm.

Nicht nur, dass er Izuku mehrfach unterbrochen hatte. Indirekt hatte er auch meine Familie beleidigt, die größtenteils Quirkless war. Nur weil man keine Fähigkeit hatte, bedeutete das nicht, dass man wenig Wert ist. "Du wirst schon sehen. Weißt du was meine Fähigkeit ist? Ich kann von anderen die Fähigkeiten kopieren.", sagte er und massierte meine Schulter noch zusätzlich. Ich setzte ein breites Grinsen auf. "Dann versuch doch mal meine zu klauen. Ich wette du hast Spaß daran.", grinste ich ihn an.

Er ließ sich leicht von mir Provozieren und kopierte tatsächlich meine Fähigkeit. Nur leider konnte er damit nichts anfangen. "Was hast du mit mir gemacht?", fragte er mich geschockt und wich vor mir zurück. "Keine Angst, es dauert nur solange bist dein eigener Quirk verblasst.", erwiderte ich lächelnd. "Du solltest dich vielleicht erkundigen was dein Gegenüber für ein Quirk hat, bevor du ihn klaust.", schmunzelte ich weiter.

"Was hast du für einen Quirk?", fragte mich der Blonde weiter. "Ich kann Quirks für einen geraumen Zeitraum auslöschen oder verstärken. Du siehst also, du kannst mir nichts klauen, weil es deinen eigenen Quirk löscht, sobald du mich berührst und ich es will.", erklärte ich ihm und sah Izuku vor mir aufblühen. "Das ist ja voll cool. Das ist ähnlich wie bei Eraserhead richtig?", blühte er auf und ich nickte. "Eraserhead kann das aber mit Blicken und er kann nichts verstärken, aber es funktioniert ähnlich."

One Shots - Multifandom - Character x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt