Hey sweeites!!
Hups!
Jetzt bin ich doch schon fertig. Eigentlich war das nicht ganz so geplant, aber nach euren Reaktionen auf das letzte Kapitel habe ich entschieden, dass ich die beiden erst einmal in Ruhe lassen werde.
Ich bin immer noch entrüstet, dass ihr mir zugetraut habt, die Jungs noch weiter leiden zu lassen, denn am Ende liebe doch auch bei all dem Drama perfekt wirkende Happy Endings.
Und ich will euch zwar jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich werde das Universum, in dem die beiden leben noch nicht ganz beiseite legen, denn in dem schönen Städchen gibt es noch einige interessante Charaktere, die da rumlaufen.
Wen ich auf jeden Fall noch interessant fände, ist Leo aus dem Rainbow und der Club gefällt mir auch genrell als Schauplatz. Wer weiß, vielleicht treffen wir dann auch Dominik und Noel da einges Tages wieder.
Damit endet ein Projekt, aber ich will euch gar nicht lange auf das nächste warten lassen. Ich habe euch ja von den verschiedenen Anfängen erzählt. Zu einem habe ich schonmal einen vorläufigen Plot geschrieben und ich denke, daran werde ich jetzt mal weiterarbeiten.
Okay, ich lüge, eigentlich lese ich seit gestern durchgehend und habe nur minimal viel geschrieben, aber ich plane, an der Geschichte weiterzuarbeiten.
Welche es ist, erfahrt ihr, wenn ich 10000 Wörter dazu geschrieben habe, weil ich vorher nichts veröffentlichen will. Wenn ihr Glück habt und meine Motivation dableibt, dann könnte das schon nächste Woche passieren.
Dafür werde ich die Überarbeitung von Nicht Normal erstmal auf die lange Bank schieben, weil ich überarbeiten einfach nicht leiden kann.
Aber bevor ich es vergesse, ich möchte mich bei euch bedanken.
Es ist wirklich motivierend, eure Kommentare zu lesen, zu sehen, wie ihr mitfiebert und auch, wenn sich nach einer Stunde schon mehrere Votes bei einem neuen Kapitel angesammelt haben, dann bringt mich das immer wieder zum Lächeln.
Also danke! Danke, dass ihr mein Geschreibsel lest! Danke, dass ihr votet und kommentiert! Ihr seid einfach die besten Leser, die ich mir wünschen kann!
Ich freue mich, wenn ich euch bald wiederlese!
Sisi <3<3<3
DU LIEST GERADE
Nicht Normal
Fiksi RemajaNoel ist es gewohnt, alleine zu sein. Er braucht keine Freunde und auch sonst niemanden außer seiner kleinen Schwester, um die er sich kümmert. Zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass er eben nicht alles alleine schaffen kann und dass sogar er...