4.

467 9 6
                                    

"Layaal bist du es" hörte ich die Stimme von Enes. Die Liebe meines Lebens. Langsam stand ich mit gesenktem Kopf auf und ging in seine Richtung. Wie kann ich ihm jetzt noch in die Augen schauen. Ich habe ihn verlassen und bin in die Türkei abgehauen.
"Na sieh mal einer an, bist du wirklich die Layaal, die sich vor 3 Jahren verpisst hat?"  Fragte er jetzt  weswegen ich ihn ansah.
Plötzlich sah ich, wie er seinen Arm um ein anderes Mädchen hatte.
Er hatte das immer bei mir gemacht, wie kann er sowas nur bei einer anderen machen.
Traurig sah ich ihn und unterdrückte dabei meine Tränen.
"Seit wann bist du wieder in der Stadt?" Fragte er mich und sah mich dabei mit einem undefinierbaren Blick an. "Seit heute" gab ich leise mit gesenktem Kopf von mir.
"bleibst du hier oder haust du wieder ab wie vor par Jahren" kam es jetzt plötzlich von ihm. Direkt schüttelte ich meinen Kopf und sah ihn an.
"Nein, ich bleibe" gab ich knapp von mir und sah ihn dabei intensiv in die Augen.
Seine Augen sind gleich geblieben aber sein Aussehen sowie sein Charakter hat sich um 360° gedreht
aber dennoch sieht er gut aus.
"Schatz wer ist das" kam es plötzlich von dem Mädchen und sah mich dabei mit einem bitchigen Blick an.
"Ist nur eine alte Klassenkameradin von früher" sagte Enes jetzt.
Traurig sah ich ihn an während er mich nur provokant ansah.
Was ist nur aus ihm geworden?
Hat er mich denn so schnell vergessen?
Hat er mich überhaupt geliebt oder doch nur mit mir gespielt?
"Seitdem du weg bist gab es keine Probleme also wag es ja nicht hier wieder aufzutauchen und alles wieder voller Probleme zu machen" kam es jetzt plötzlich von einem lauteren Enes weswegen ich meinen Kopf nickend senkte.
"Schatz komm jetzt, wir müssen los die anderen warten schon auf uns" gab die Bitch jetzt von sich.
"Tamam Schatz, wir sehen uns ja dann Layaal" dabei betonte er meinen Namen und verschwand mit seiner neuen somit aus meiner Sicht.
Traurig sah ich ihm hinter her, so sah ich ihm damals auch hinter her als ich ihn das letzte mal sah.
Er hat sich so verändert, ich vermisse die Zeit als wir noch zusammen und glücklich waren.
Weinend machte ich mich auf den Weg nachhause. Plötzlich knallte ich gegen eine Person. "Entschuldigung" gab ich knapp von mir und wollte direkt weiter gehen doch diese Person hielt mich auf. "Layaal bist du's?" Fragte mich plötzlich die Person weswegen ich ihn sein Gesicht sah.
Es war Doğan, Enes Freund.
Ich nickte und sah dabei auf die Straße. "Hey lange nicht mehr gesehen" gab er lächelnd von sich.
"Hey" gab ich leise von mir und hoffte einfach nur das er meine Tränen nicht gesehen hat. "Was ist los, warum weinst du?" Fragte er mich jetzt besorgt. "Nichts, alles gut" gab ich jetzt knapp von mir. "Sieht aber nicht so aus" "doch wirklich, alles ist gut"
"Lüg nicht und jetzt komm mit und erzähl mir was los ist" sagte Doğan jetzt streng und zog mich an der Hand mit sich. Als wir dann einen Platz fanden, wo wir uns hinsetzten konnten fragte er mich nochmal was los ist. "Enes" murmelte ich vor mich hin. "Wenn ich ehrlich bin, wusste ich schon dass das kommen würde" gab er jetzt leicht lachend von sich.
"Hast du ihn gesehen oder was ist los?" "Ja habe ich" "und was hat er gesagt?" Ich ignorierte seine Frage und fragte ihn was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirte. "Er hat eine Freundin nicht wahr" plötzlich fing Ahmet an zu lachen weswegen ich ihn verwirrt ansah. "Layaal denkst wirklich das er der gleiche Enes wie früher ist? Wenn du wirklich so denkst dann liegst du leider falsch"
"Wie meinst du das?" Kam es jetzt verwirrt von mir. "Layaal am selben Tag wo du die Stadt oder eher gesagt das Land verlassen hast, sind wir feiern gegangen. An diesem Tag hat er sich verändert, er ging feiern, er ging in Shishabars, er hatte jedesmal ein anderes Weib" Ich kam nicht klar was Doğan da sagte, noch am selben Tag als ich ging hatte er was mit einer anderen und ich habe nichtmal einen Gedanken an einen anderen jungen verschwendet. So gut ging es ihm also.
"Tamam Doğan ich muss dann los, es ist schon spät geworden" "Tamam Schwester wir sehen uns dann" sagte Doğan lächelnd und umarmte mich noch kurz.
Anschließend machte ich mich dann wirklich auf den Weg nachhause und dachte darüber nach was Doğan gesagt hat.

Zuhause angekommen, klingelte ich an der Tür, die mir Anne lächelnd öffnete. Innerlich hoffte ich einfach das man nicht sieht, das ich geweint habe. "Und Kizim, wie war's?" "Gut Anne gut, ich hab's vermisst hier zu sein" gab ich mit einem Fake Lächeln von mir. Danach ging ich direkt in mein Zimmer und legte mich weinend ins Bett und dachte über alles nach.
Er hat eine neue oder wie Doğan sagte, das es nicht die einzige ist.
Er ist nicht mehr der Enes von Früher.
Er ist nicht mehr der Enes, in den ich mich verliebt habe.
Er ist wie ein Fremder.
_________________________
Weiter?
                                                  ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt