3 Monate später
Gerade kam ich von dem Termin mit Frau Miedlen und wollte nach oben in mein Zimmer gehen.
"Layaal" hörte ich plötzlich Baba meinen Rufen weswegen ich zu ihm ins Wohnzimmer ging.
"Ja Baba?" Fragte ich ihn.
"Kizim du bist in den letzten Monaten irgendwie immer draußen, wohin gehst du immer?" Fragte er mich aber ich hingegen sagte nichts und senkte meinen Kopf. "Kizim söyle bana" sagte er jetzt etwas lauter. (Sag es mir)
Aber ich sagte immer noch nichts.
"Hast du einen Freund oder was?" Fragte Baba mich streng woraufhin ich meinen Kopf schüttelte.
"Ich weiß es, du gehst in Clubs oder Shishabars" kam es plötzlich von ihm weswegen ich ihn geschockt ansah und meinen Kopf schnell schüttelte.
Wie kann er nur so von mir denken, ich bin doch seine Tochter.
"In Clubs gehst du also ha" sagte er und kam immer näher auf mich zu weswegen ich immer weiter zurück ging. "Schämst du dich denn garnicht hmm?" Schrie er mich an.
Ich sah ihn ängstlich an und ging immer weiter zurück bis ich plötzlich hinter mir die Wand spürte.
"Während du uns immer sagtest dass du spazieren gehst, bist du immer in Clubs gegangen" schrie er mich an und klatsche mir eine.
Plötzlich fing meine Wange höllisch an zu pochen. Anne die das Geschehen beobachtete, hielt sich geschockt die Hand vor den Mund und sah mich entschuldigend an.
"Baba ben bir şey yapmadim" murmelte ich weinend vor mich hin.
(Papa ich habe nichts getan)
"Git" gab er knapp von sich weswegen ich ihn komisch ansah. (Geh)
"Ne?" Fragte ich verwirrt. (Was?)
"Git burdam" schrie er mich schon fast an. (Geh weg von hier)
"Baba ne diyorsun?" Fragte ich ihn geschockt. (Papa was sagst du da?)
"Kiz defol evimden" wiederholte er sich jetzt schreiend. (Mädchen verschwinde aus meinem Haus)
"Hassan sen ne diyorsun?" Fragte Anne ihn jetzt geschockt. (Hassan was sagst du da?)
"Ben istek hayir Oruspu içinde benim bir ev" kam es wütend von ihm.
(Ich will keine Schlampe in meinem Haus)
Geschockt sahen Anne und ich ihn an und konnten es nicht glauben was er da gerade gesagt hat.
"Hassan bunu kendi kizina nasil söylersin? utanmiyor musun?"
Schrie Anne ihn jetzt wütend an.
(Hassan wie kannst du sowas nur zu deiner eigenen Tochter sagen? schämst du dich denn nicht?)
"Melek sus, sen karişma" schrie er meine Mutter an. (Melek sei du leise, misch dich nicht ein)
"Nasil müdahale edilmez? o benim Kizim" schrie Anne ihn jetzt an.
(Wie soll ich mich nicht einmischen? sie ist meine Tochter)
"Tamam Anne sakin ol" versuchte ich meine Mutter zu beruhigen. (Okey Mama, beruhig dich)
Ohne ein weiteres Wort ging ich in den Flur und zog mir meine Schuhe an. "Kizim nereye gidiyorsun?" Fragte Anne mich. (Tochter wohin gehst du?)
"Ben giderim" gab ich knapp von mir.
(Ich gehe) "Kizim lütfen gitme, baban boş konuşuyor" bat sie mich aber ich schüttelte meinen Kopf.
(Tochter geh nicht, dein Vater redet nur Schwachsinn)
"Hayir Anne, ben gidiyorum babamin dediği gibi" sagte ich und öffnete die Tür. (Nein Mama, ich gehe sowie Papa es gesagt hat)
Anne schüttelte den Kopf und sah mich bittend an.
"Sana ve Kardeşime iyi bak" sagte ich und verließ somit das Haus.
(Pass auf dich und mein Geschwisterchen auf)Ich weiß nicht wohin ich gehen soll aber weg, weg von hier.
Wie kann er sowas nur zu mir sagen? ich bin seine Tochter, sein eigenes Fleisch und Blut.
Schämt er sich denn garnicht mir so etwas zu unterstellen?
Ich bin einfach so enttäuscht und verletzt von ihm, wie kann er mir nur so etwas antun und mich dann noch raus schmeißen. Er hat sogar Anne angeschrien, das werde ich ihm nie verzeihen, niemals.
Ich konnte mich nicht mehr halten weswegen ich mich auf die Bank setzte, die hier im Park stand und fing an zu weinen.
Ich kann gerade nicht in Worte fassen, wie sehr es mir weh tut und wie sehr mein Herz zerbricht.
Es tut einfach so unbeschreiblich weh.
Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr.
Als es anfing zu regnen, stand ich auf und wollte mich unter ein Dach stellten doch plötzlich drehte sich alles um mich und ich konnte mich nicht mehr halten weswegen ich zu Boden fiel und meine Sicht schwarz wurde.
Enes Sicht
Ich war mit den Jungs im Studio weswegen ich mich jetzt auf den Weg nachhause machte.
Plötzlich sah ich ein Mädchen auf dem Boden liegen weswegen ich schnell zu ihr rannte. Als ich mir das Mädchen genauer ansah, erkannte ich Layaal.
Geschockt sah ich sie an und versuchte sie zu Bewusstsein zu erlangen, was mir aber nicht geling.
Ich nahm sie in Brausytle auf meine Arme und trug sie so zu mir nachhause.Zuhause angekommen, klingelte ich an der Tür. Anne öffnete diese und sah mich geschockt an.
"Oğlum noldu?" Fragte sie mich schockierend. (Mein Sohn was ist passiert?) "Anne bilmiyorum"
(Mama ich weiß es nicht)
Ich brachte Layaal nach oben in mein Zimmer und legte sie auf meinem Bett ab und deckte sie zu da sie ganz Kalt und nass war.
"Oğlum bekle, ben bağirmak Melek Teyze üzerinde" sagte Anne woraufhin ich meinen Kopf schüttelte.
"Ne Olduğunu bilmesek daha iyi" sprach ich woraufhin Anne wissend nickte. (Lieber nicht, wir wissen ja nicht was vorgefallen ist)
_________________________
kül olur kalbimdeki zamanla...
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428
FanfictionEnes und Layaal ein Wunderschönes Traumpaar. Aber was passiert wenn Layaal plötzlich umzieht? Was passiert mit der Beziehung der beiden? Was wird passieren, wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommt und sich alles verändert hat? Wie wird er reag...