3 Tage später
Enes Eltern sind gestern spontan in die Türkei geflogen weswegen Enes und ich jetzt die nächsten zwei Wochen alleine sind.
Gerade saßen wir im Wohnzimmer auf der Couch und sahen uns auf Netflix einen Film an, naja Enes war eher mit dem Handy beschäftigt.
"Enes leg doch mal das Handy bei Seite und schau mit mir den Film an"
Kam es etwas genervt von mir.
Er aber hingegen sah mich nur an und beschäftigte sich weiter mit seinem Handy. "Ist das gerade dein Ernst? hörst du mir überhaupt zu?" Sprach ich jetzt etwas lauter zu ihm. "Layaal Nerv mich nicht und schau dir einfach den Film weiter an" sagte er und sah mich genervt an. "Was ist denn so wichtig, dass du nichtmal in Ruhe einen Film schauen kannst?" Fragte ich ihn interessierend. "Das geht dich gar nichts an, das habe ich dir schon mal gesagt" kam es lauter von ihm woraufhin er von der Couch aufstand, was ich ihm nach tat.
Plötzlich kam er immer näher auf mich zu weswegen ich immer weiter zurück ging, bis ich plötzlich hinter mir die Wand, zu spüren bekam.
Er legte seine Hände an die Wand, sodass ich nicht abhauen konnte.
"Layaal was checkst du daran nicht, dass du dich nicht in meine Angelegenheiten oder in mein Leben einmischen sollst?" Schrie er mich an weswegen ich zusammen zuckte.
"Hast du mich verstanden" kam es wütend von ihm woraufhin ich meinen Kopf nickte und nichts sagte.
"Ob du mich verstanden hast?" Schrie er mich jetzt wieder an aber diesmal lauter weswegen ich hastig nickte und ihm ängstlich in die Augen sah.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verschwand er aus meiner Sicht.
Ich hörte noch wie die Tür ins Schloss fiel woraufhin ich mich weinend die Wand hinunter gleiten ließ.
Ich hasse mich dafür, dass ich ihn Liebe. Warum muss ich ihn denn nur so sehr lieben?
Egal was er gemacht hat, ich habe ihn trotzdem geliebt.
Er ist gegangen, ich habe ihn geliebt.
Er ist zurück gekommen, ich habe ihn wieder geliebt.
Ich verzeihe ihm alles weil ich ihn liebe, ich kann nicht mehr ohne ihn.
Ich nahm mir meine Tasche und wollte nach oben gehen bis mir plötzlich die Tabletten von Frau Miedlen aus der Tasche fielen.
Verwundert nahm ich diese in die Hand und sah mir sie an. Ich hatte immer im Notfall welche in der Tasche.
„Du musst diese einmal pro Tag nehmen aber nicht mehr als eine denn sowas kann lebensgefährlich enden also ich bitte dich, hör drauf was ich gesagt habe" fiel mir das Gespräch mit Frau Miedlen ein aber ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr.
Ich nahm die Tabletten und ging hoch ins Zimmer und dachte nach.
Soll ich sie nehmen und mein Leben beenden? dass ist wohl das beste für alle. Nach langem überlegen, nahm ich zwei Tabletten aus der Verpackung und sah diese an. Diese kleinen Teile werden wohl mein Leben beenden.
Ich atmete noch einmal tief durch und schluckte sie runter.
Nach einer Weile drehte sich plötzlich alles um mich herum und ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten weswegen ich zu Boden fiel und meine Sicht schwarz wurde.
Enes Sicht
Als ich mich dann wieder etwas beruhigt habe, machte ich mich wieder auf den Weg nachhause.
Ich habe sie schon wieder angeschrien und verletzt, warum wiederhole ich meine Fehler immer und immer wieder? ich muss mich bei Layaal dringend entschuldigen.Als ich zuhause ankam, schloss ich die Tür mit meinem Schlüssel auf und legte diesen auf der Kommode ab.
"Layaal?" Rief ich durchs Haus aber bekam keine Antwort. Ich ging ins Wohnzimmer doch sie war nirgends zusehen, wie auch in der Küche,
also müsste sie dann wohl im Zimmer sein.Ich ging nach oben ins Zimmer und was ich da sah, brach mir das Herz.
_________________________
Liebe euch auch 😂🤭
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428
FanfictionEnes und Layaal ein Wunderschönes Traumpaar. Aber was passiert wenn Layaal plötzlich umzieht? Was passiert mit der Beziehung der beiden? Was wird passieren, wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommt und sich alles verändert hat? Wie wird er reag...