23.

347 10 15
                                    

Layaal die dort mit geschlossenen Augen auf dem Boden lag und sich nicht bewegte. Geschockt ging ich auf sie zu und kniete mich zu ihr runter.
"Layaal gözlerini aç" kam es verzweifelt von mir. "Layaal kalk" sprach ich überfordert und streichelte ihr durch die Harre. (Layaal öffne deine Augen) (Steh auf Layaal)
Ich verstauche alles, um sie wieder zu Bewusstsein zu erlangen aber es klappte nicht. Ich rief den Krankenwagen an, der jeden Moment kommen könnte. Plötzlich sah ich Tabletten auf dem Nachttisch liegen, die ich verwirrt in die Hand nahm und ansah. Scheiße man, die können Tödlich enden.
Neden böyle bir şey yapiyorsun Layaal? Tamam hata yaptim ama yapma. Aileni hiç düşünmedin mi?
yoksa kiz Kardeşin mi?
(Warum machst du nur so etwas Layaal? Okey ich habe einen Fehler gemacht aber mach nicht sowas. Hast du denn garnicht an deine Familie oder an deine Schwester gedacht?)
Plötzlich hörte ich die Sirenen des Krankenwagens weswegen ich schnell meine Tränen weg wischte, die mir unbewusst kamen.

Die Sanitäter nahmen Layaal mit und fuhren ins Krankenhaus. Ich wollte mitfahren aber die meinten dass es aus hygienischen Gründen nicht geht weswegen ich dem Krankenwagen hinterher fahre.
Alles ist meine Schuld, hätte ich sie nur nicht angeschrien und alleine gelassen. Ich mache immer alles kaputt und jetzt ist es auch noch soweit gekommen dass sich Layaal umbringen wollte. Layaal's und meine Eltern meinten auch noch dass ich auf sie aufpassen soll, wie soll ich ihnen dann das erklären können?
Wütend auf mich selber, haute ich gegen das Lenkrad und zerbrach mir meinen Kopf.
Her şey benim hatam.
(Alles ist meine Schuld)

Im Krankenhaus angekommen, brachten die Sanitäter Layaal in die Notaufnahme. Verzweifelt ließ ich mich die Wand hinunter gleiten und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Plötzlich fielen mir Layaal's Eltern ein woraufhin ich mein Handy raus holte und sie anrufe.
"Hallo Oğlum?" Hörte ich die Stimme von Melek Teyze. "Layaal..." war das einzige, was von mir kam. "Oğlum noldu?" Fragte sie besorgt. "Melek Teyze, Layaal ist im Krankenhaus" brachte ich schwer aus mir raus.
"N-ne?" Sprach sie schockierend.
(Was?) "kommt einfach her dann erkläre ich es euch" sagte ich und beendete somit das Telefonat.

"Oğlum?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Melek Teyze weswegen ich mich in ihre Richtung drehte.
"Ne oluyor?
ne oldu?
Layaal iyidir?
Layaal nerde?" Fragte sie mich besorgt woraufhin ich sie an den Schultern nahm und sie zu den Stühlen brachte. (Was ist los?
Was ist passiert? Geht es Layaal gut?
Wo ist Layaal?)
...
"Und dann sah ich sie da auf dem Boden liegen..." erzählte ich ihr das Geschehen zu Ende. "Her şey senin yüzünden" schrie Hassan Amca plötzlich und packte mich am Kragen und drücke mich gegen die Wand.
"Senin yüzünden kizim böyle bir durumda" kam es wütend von ihm.
(Wegen dir ist meine Tochter in so einem Zustand) "Hassan birak" schrie Melek Teyze ihn jetzt an. (Hassan lass ihn los) Er aber hingegen, hörte nicht auf sie und ließ mich immer noch nicht los. "Hassan Birak" wiederholte sie sich jetzt wieder. Sie zog ihn weg von mir und sah ich wütend an.
"Sie liegt genauso wegen dir da drinnen" sagte sie wütend und zeigte auf die Türen der Notaufnahme.
"Du hast sie aus dem Haus geschmissen obwohl sie nichts getan hat" sagte sie und haute ihm gehen die Brust. "Sie war immer respektvoll gegenüber dir und du? du wirfst sie aus dem Haus und bezeichnest sie als Schlampe" sprach Melek Teyze schluchzend zu ihm. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Als sie sich dann etwas beruhigt hatte, setzte sie sich auf den Stuhl und weinte leise vor sich hin.

3 Stunden später
Mittlerweile sind es jetzt schon drei Stunden vergangen und wir warten immer noch auf Neuigkeiten.
Was ist wenn Layaal es nicht überlebt? Nein nein das kann nicht sein, sie ist doch so ein starkes Mädchen, sie muss das schaffen.
Plötzlich kam ein Arzt aus der Notaufnahme woraufhin wir alle aufstanden und auf ihn zugingen.
"Herr Doktor wie geht es ihr?" Fragte ich ihn besorgt. "Ihr geht es gut, sie ist nur gerade nicht ansprechbar. Eine Minute länger und sie wäre von uns gegangen" sprach er und ging.
"Gott sei Dank" kam es von Melek Teyze. Erleichtert pustete ich aus und nahm sie in den Arm.

Danach ging ich zu Layaal ins Zimmer und setzte mich auf den Stuhl, der neben ihrem Bett stand. "Layaal weißt du eigentlich was du mit deinem Selbstmord Versuch angerichtet hast" sagte ich und nahm ihre Hand in meine. "Du hast uns allen einen Schrecken eingejagt, vor allem Melek Teyze" sprach ich. Plötzlich bewegte sich ihre Hand weswegen ich zu ihr rauf sah. "Layaal?" Fragte ich ruhig.
"Enes?" Fragte sie schwach und sah mich dabei an. Sie sieht so fertig aus.
"Evet? brauchst du etwas? soll ich dir etwas holen?" Kam es besorgt von mir woraufhin sie ihren Kopf schüttelte.
(Ja?)

"Layaal warum hast du so etwas getan?" Fragte ich sie nach einer langen Stille. Sie sagte nichts und sah weiter aus dem Fenster. "Weißt du eigentlich was du damit angerichtet hast? Hast du denn garnicht an deine Elterm gedacht? oder an deine Schwester, die bald kommt?" Kam es jetzt etwas lauter von mir woraufhin sie zusammen zuckte. "Layaal söyle bana" sagte ich und stand vom Stuhl auf. (Layaal sag es mir) "Ne? Enes ne?" Sagte sie und Riss sich die Infusion aus dem Arm und stand vom Bett auf. (Was? Enes was?) "Layaal deli misin?" Schrie ich sie jetzt schockierend an und ging auf sie zu. (Layaal bist du verrückt?) Ich wollte sie wieder aufs Bett setzten aber sie hingegen, schubste mich nach hinten und sah mich wütend an.
"Was habe ich dir denn Angetan?"
Fragte ich ihn ruhig.
"Was habe ich außer dich zu lieben, dir angetan? Sag es mir, was habe ich dir angetan?" Schrie ich ihn weinend an. Enes der mich einfach nur stumm ansah und sich nicht vom Fleck rührte. "Mein Blut ist eingefroren, mein inneres brennt wie Feuer"
"Ich platze genau hier..." sagte ich und haute gegen meine Brust. "Wie soll ich mich beruhigen? wie soll ich mich denn beruhigen?" Sprach ich weinend zu ihm. Enes der mich einfach nur ansah, kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme. "Her şey iyi olacak" sagte er und strich mir über die Harre. (Alles wird gut)

                    Layaal's Sicht
Plötzlich öffnete sich die Türe, weswegen ich mich schnell von Enes löste und zur Tür sah. Anne und Baba standen da und sahen mich besorgt an. "Kizim..." setzte meine Mutter an und kam weinend auf mich zu.
"Anne..." schluchzte ich vor mich hin und umarmte sie ganz fest.
"Kizim" hörte ich plötzlich die Stimme von Baba weswegen ich mich von Ane löste und ihn ansah. "Çok üzgünüm" sagte er und wollte mich in den Arm nehmen aber ich machte ein Handzeichen, damit er mir nicht näher kommt. (Es tut mir sehr leid)
Er kam mir trotzdem ein Schritt näher woraufhin ich einen zurück ging.
"Neden buradasin?" Fragte ich ihn etwas wütend. (Warum bist du hier)
"Çünkü sen benim kizimsin" kam es monoton von ihm. (Weil du meine Tochter bist) "Hast du denn nicht vergessen, dass du mich aus dem Haus geschmissen und als Schlampe beleidigt hast?" Fragte ich ihn verwirrt. "Kizim es tut mir doch leid, verzeih mir bitte" sprach er bittend zu mir aber ich schüttelte meinen Kopf weswegen er mich jetzt verwirrt ansah. "Denkst du wirklich, ich verzeihe dir das so schnell? du ist zwar mein Vater aber trotzdem werde ich dir das niemals vergessen" sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Plötzlich kam er auf mich zu und klatsche mir eine weswegen ich ihn geschockt ansah, genau sowie Anne und Enes. Als er dann realisierte, was er getan hat, sah er mich entschuldigend an. "Kizim..." sagte er und wollte mir noch näher kommen woraufhin ich etwas zurück ging.
"Neden?..."
"Bunu neden yapiyorsun?..." Fragte ich ihn enttäuscht. "Sana her zaman saygi duydum ve sen ne yapiyorsun?" Schluchzte ich vor mich hin.
(Warum?
Warum machst du so etwas?
Ich war immer respektvoll gegenüber dir und du machst so etwas?)
Plötzlich wurde mir schwindlig weswegen ich meinen Kopf, mit meinen Händen fest hielt. "Layaal?" Hörte ich die besorgte Stimme von Enes aber ich konnte ihm nicht antworten denn ich sah nur noch schwarz und fiel zu Boden.
Das letzte was ich wahr nahm, war das Geschrei von Anne.

                      Enes Sicht
Besorgt ging ich auf Layaal zu und trug sie im Braut Style aufs Bett.
Im Hintergrund hörte ich die besorgte Stimme von Melek Teyze, die ich aber ausblendete und den Notfall Knopf drückte. Nach par Sekunden kamen zwei Krankenschwestern ins Zimmer, die uns aus dem Zimmer schickten.

Nach par Minuten kamen die Krankenschwestern aus dem Zimmer.
"Wie geht es ihr?" Fragte ich die beiden besorgt. "Sie muss sich nachdem ganzen Stress erholen aber sonst geht es ihr gut" sprach sie woraufhin ich wissend nickte.
_________________________
Hiiiiiiii
                                                ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt