Enes Sicht
"Fass mich nicht an und erst recht nicht, nachdem du eine andere angefasst hast" sagte sie und verließ somit den Laden.
Ohne das Weib anzuschauen, ging ich schnell zur Kasse um zu bezahlen bis der Kassier plötzlich meinte, dass sie schon bezahlt hätte, also rannte ich schnell raus um Layaal zu finden, aber ich sah sie nirgends.
Sccheiße man, was habe ich schon wieder gemacht?
Ich habe alles vermasselt.
Wütend auf mich selbst, machte ich mich auf den Weg nachhause.
Plötzlich sah ich den Teddy, den ich Layaal vorhin geschenkt hatte, im Müll.
Kendimden nefret ediyorum
Ben ne yaptim?
Ne yaptin Enes?
Neden onu kalbini kirip onu hayal kirikliğina uğratıyorum?
Hepsini yanliş yapiyorum
(Ich hasse mich
Was habe ich nur getan?
Was hast du nur getan Enes?
Warum breche ich ihr immer wieder das Herz und enttäusche sie?
Ich habe alles kaputt gemacht)
Ich nahm den Teddy aus dem Müll und machte ihn etwas sauber und sah ihn mir an. Sie ist einfach so enttäuscht von mir.
Mit einem schlechten Gewissen ging ich nachhause.Zuhause angekommen, schmiss ich meinen Schlüssel auf die Kommode weswegen Anne in den Flur kam und mich geschockt ansah.
"Oğlum was ist los?" Fragte mich meine Mitter besorgt.
"Anne ich habe alles kaputt gemacht, ich habe verkackt" "Oğlum warum hast du alles kaputt gemacht? und wieso hast du verkackt?" Fragte sie mich jetzt verwirrt.
...
"Und dann ist sie gegangen" kam es bedrückt von mir. "Oğlum ich weiß nicht was ich sagen soll aber hab Geduld, alles wird wieder gut"
Sprach Anne jetzt und nahm meine Hand in ihre. "Wann hast du einen Termin bei Frau Miedlen?"
"Morgen" gab ich knapp von mir.
"Anne wird sie mir verzeihen?" Fragte ich sie traurig woraufhin sie nickte.
"Lass sie erstmal in ruhe, sie braucht Abstand von dir und Zeit um nachzudenken aber es wird wieder alles gut, hab vertrauen auf Gott" sprach Anne beruhigend woraufhin ich nickte und meinen Kopf auf ihren Schoß legte. "Anne ich habe sie sehr enttäuscht" sagte ich traurig.
Sie sagte nichts und fuhr mir durch die Harre. "Denkst du sie liebt mich noch?" "Natürlich liebt sie dich, denkst du ich habe ihre Blicke nicht gesehen, sie liebt dich von ganzem Herzen aber du hast sie verletzt"
Ich nickte traurig und schlief nach einer Weile ein.
Layaal's Sicht
Das Geschehen spielten sich in meinem Kopf ab und alles fing sich zu drehen. Ich setzte mich auf die Bank, die hier am Straßenrand stand und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Warum vertraue ich ihm immer wieder und werde dann verletzt?
Warum bin ich immer die, die verletzt wird, ich verstehe es nicht.
Aber ich bin auch so dumm, und glaube ihm alles?
Aber ich kann nichts für meine Gefühle, ich kann nichts dafür dass ich ihn liebe.
Ich wischte mir meine Tränen weg, die unbewusst kamen und machte mich schlussendlich auf den Weg nachhause.Als ich zuhause angekommen bin, begrüßte ich meine Eltern und ging hoch in mein Zimmer wo ich meine Tasche ablehnte und mich in mein Bett legte und über das Geschehen nachdachte. Plötzlich öffnete sich die Tür und Anne kam rein.
"Kizim" fragte sie mich und setzte mich zu mir aufs Bett. Ich sah sie fragend an. "Ist alles Okey, wie war's mit Enes?" Fragte sie mich lächelnd.
"Anne er hat mich mal wieder enttäuscht" kam es traurig von mir.
"Kizim noldu? Was ist passiert?" Kam es besorgt von ihr.
"Anne ich habe ihn mit einer anderen erwischt" sprach ich weinend.
Sie nahm mich direkt in ihre Arme und streichelte mir durch die Harre.
"Alles wird gut" flüsterte sie und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ich verzeihe ihm immer wieder aber werde dann enttäuscht" kam es schluchzend von mir.
"Pshh" beruhigte sie mich.
"Glaub mir alles wird gut, du musst nur Geduld haben" sprach sie traurig.
"Sabr... Sabr... Sabr" flüsterte sie.
Nach einer Weile fiel ich in den Schlaf. Ich spürte noch wie Anne mir einen Kuss auf die Stirn drückte und mich zudeckte und somit das Zimmer verließ.
_________________________
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel aber nur vielleicht 😂😊
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428
FanfictionEnes und Layaal ein Wunderschönes Traumpaar. Aber was passiert wenn Layaal plötzlich umzieht? Was passiert mit der Beziehung der beiden? Was wird passieren, wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommt und sich alles verändert hat? Wie wird er reag...