15.

402 12 21
                                    

Nächster Tag
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich so aufgeregt und nervös war wegen dem Treffen mit Enes. Gerade machte ich mich fertig,
Ich schminkte mich dezent und zog mir einen beigen Zweiteiler an, dazu kombinierte ich meine Goldene Nameskette und meine geglätteten Harre ließ ich offen, ich sprühte noch etwas von meinem Lieblings Parfüm an meinen Hals und ging auch schon nach unten, wo ich mich von meinen Eltern verabschiedete.
Draußen sah ich Enes an seinem Auto stehen weswegen ich auf ihn zu ging.
"Hey" gab ich lächelnd von mir woraufhin er mich auch lächelnd begrüßte, Enes öffnete die Beifahrertür weswegen mich bei ihm bedankte. Als Enes dann auch eingestiegen ist, fuhren wir los.
"Wie wäre es wenn wir jetzt zur Kirmes fahren und danach etwas Essen gehen?" Fragte Enes woraufhin ich zustimmte.
Bei der Kirmes angekommen, ging Enes direkt zum ersten Stand und gewann einen Teddybär, den er mir in die Hand drückte. "Der ist für dich" sagte er lächelnd und küsste meine Wange woraufhin ich beschämend auf den Boden sah. "Nicht schämen Hayatim" sprach er plötzlich weswegen ich ihn geschockt ansah.
Hat er mich gerade ernsthaft Hayatim genannt? Oh mein Gott ich glaub ich träume. "Enes ich will Zuckerwatte" sagte ich schmollend woraufhin er lächelnd zum Zuckerwatten stand ging und mir eine Zuckerwatte kaufte"
"Einmal Zuckerwatte für die Prinzessin" sprach er süß weswegen ich diese dankend annahm und anfing zu essen. "Willst du auch?" Fragte ich Enes und hielt ihn etwas Zuckerwatte hingegen woraufhin er seine Mund aufmachte und diese aß.
...
Nach fast zwei Stunden hatten wir Hunger bekommen weswegen wir zum Auto gingen und los fuhren.
"Was willst du essen?" Fragte Enes und sah dabei konzentriert auf die Straße, was mehr als nur heiß aussah.
"Wie wäre es mit Döner?" Gab ich vom mir woraufhin er lächelnd nickte.
"Zu dem Dönermann unseres Vertrauen?" Fragte er lachend weswegen ich ohne zu zögern nickte.
Beim Dönerladen angekommen, wollte ich gerade Enes sagen, wie ich meinen Döner haben will bis er mich plötzlich stoppte. "Du willst deinen Döner nur mit Fleisch und Soße und dazu etwas scharf" sprach er weswegen ich ihn geschockt ansah, er hat es sich gemerkt. "Du hast es also nicht vergessen?" Fragte ich ihn lächelnd woraufhin er seinen Kopf schüttelte. Anschließend bestellte Enes für uns und ich setzte mich schonmal an einen freien Tisch.
Als Enes dann kam, unterhielten wir uns solange bis unser Essen kam.
Genüsslich biss ich in den Döner, früher war ich immer hier mit Enes zusammen.
"Layaal es tut mir so leid, für alles was ich dir angetan habe" sprach er traurig. "Alles ist gut" sagte ich und nahm seine Hand in meine woraufhin er lächelte. "Ich bin gleich wieder da, muss kurz auf Toilette" sagte Enes woraufhin ich wissend nickte.
Als Enes nach 15 Minuten immer noch nicht kam, machte ich mir langsam Sorgen und ging auf die Toilette zu. Ich öffnete die Tür und was ich da sah, schockte mich.

Enes der mit einem Mädchen rumknutschte. "So leid tut es dir also?" Fragte ich ihn sarkastisch.
Geschockt daher zu mir und entfernte sich von dem Mädchen.
"La-Layaal das ist nicht das wonach es aussieht, wirklich" kam es stotternd von ihm. "Wonach sieht es denn aus hmm?" "Enes du enttäuscht mich immer wieder aufs neue aber ich bin auch so dumm und glaube dir alles"
Kam es enttäuscht von mir.
Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen aber ich ging ein Schritt zurück. "Fass mich nicht an und erst recht nicht, nachdem du eine andere angefasst hast" kam es geekelt von mir.
Ohne ein weiteres Wort ging ich einfach schnell bezahlen und verließ den Laden mit dem Kuscheltier, was mir Enes vorhin geschenkt hatte.
Warum bin ich so dumm?
Warum bist du so dumm Layaal?
Immer wieder lässt du dich von ihm verarschen und glaubst und verzeihst ihm alles.
Warum Layaal? warum?
Wütend schmiss ich den Teddybär in den Müll und machte mich enttäuscht auf den Weg nachhause.
_________________________
Ouuu Kritisch
                                       ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt