Nächster Tag
"Kizim hadi kalk" weckte mich meine Mutter auf. (Meine Tochter steh auf) "Anne lass mich schlafen" murmelte ich müde vor mich hin.
"Kizim jetzt steh auf, wir fahren zu Ebru Teyze" sagte meine Mutter plötzlich. Direkt setzte ich mich auf und sah meine Mutter geschockt an.
Nein das geht nicht, ich will nicht zu Enes. Ich will ihn nicht sehen.
"Was ist los? Freust du dich denn nicht?" Fragte mich meine Mutter jetzt verwirrt. "Doch Anne natürlich aber wir haben uns lange nicht mehr gesehen deswegen bin ich etwas geschockt" redete ich mich noch schnell raus. "Achso ja aber jetzt sehen wir uns ja wieder" sagte Anne und strich mir durch die Harre.
Ach Anne wenn du nur wüsstest...
Also stand ich auf und machte mich fertig. Heute schien die Sonne weswegen ich mir eine Blaue Jeans und eine weiße Bluse anzog. Meine Harre kämte ich einfach nur durch und ließ meine Natur locken offen.
Danach ging ich nach unten wo ich mir einen Orangensaft nahm.
"Kizim wenn du soweit wärst, würden wir los fahren" sagte Baba jetzt weswegen ich nickte. Ich nahm mir noch schnell meine Tasche und zog mir meine Schuhe an.
Anschließend fuhren wir zu los, anscheinend wohnen sie nicht mehr hier im Block.Bei Enes angekommen, klingelte Anne an der Tür und Enes Mama öffnete uns diese und bat uns hinein.
Drinnen begrüßte sich meine Eltern und Enes Eltern, bis ich dann dran kam. "Layaal bist du es?" Fragte mich Ebru Teyze geschockt woraufhin ich lachend nickte. "Uyy Kizim, du bist so hübsch" sagte sie lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Wange weswegen ich anfing zu lachen.
Wir setzten uns alle gemeinsam ins Wohnzimmer und unterhielten uns.
"Anne wer ist gekommen" hörte ich plötzlich seine Stimme, Enes Stimme.
In mir machte sich ein mulmiges Gefühl wahr und ich hoffte innerlich das er so schnell wie möglich wieder weg geht denn ich kann seine Nähe nicht ertragen und ihn sehen erst recht nicht. "Oğlum Melek Teyze ve Ibrahim Amca gelmiş" rief Ebru Teyze jetzt zurück. (Mein Sohn, Tante Melek und Onkel Ibrahim sind gekommen)
Plötzlich hörte ich wie seine Schritte immer näher kamen.
Plötzlich stand er dann im selben Raum wie ich. Er blickte einfach durch das Wohnzimmer und seine Augen blieben bei mir stehen, wir hatten für eine kurze Zeit Augenkontakt, den ich aber Abbruch.
Lächelnd begrüßte Enes meine Eltern, das einzig gut an ihm ist und was er behalten hat, ist der Respekt zu älteren. Enes war schon immer Respektvoll gegenüber älteren.
"Enes Oğlum, du bist so groß geworden" kam es jetzt von meiner geschockten Mutter weswegen Enes anfing zu lächeln.
Sein lächeln ist so schön
Lan bin ich jetzt dumm geworden oder was, Layaal komm zu dir, er hat dich nur verarscht
"Kinder geht doch hoch, und unterhaltet euch" sagte Ebru Teyze plötzlich weswegen unsere Köpfe in ihre Richtung schossen. "Na los geht schon" kam es jetzt von meiner Mutter weswegen Enes vorging und ich ihm nachging, da ich ja nicht wusste wo sich sein Zimmer befand.
In seinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf sein Bett aber Enes hingegen ging auf den Balkon und fing an zu rauchen. Ich ging auch auf den Balkon und sah mir die Aussicht an. Keiner sagte etwas bis ich die Stille unterbrach. "Du weißt ganz genau das ich es nicht mag wenn du rauchst" kam es kalt von mir aber sah ihn nicht dabei an. Er sagte nichts und rauchte einfach weiter. "Wie lange lebt ihr hier schon" stellte ich jetzt wieder eine Frage aber sah ihn jetzt an. "Seit knapp zwei Jahren" kam es von ihm woraufhin ich wissend nickte.
"Und ihr, was hat euch wieder hierher gebracht?" Fragte er plötzlich.
"Um genau zu sein weiß ich es selber nicht, ich kam von der Arbeit nachhause bis mir meine Eltern plötzlich sagten das wir wieder zurück nach Rüsselsheim fahren" beantwortete ich seine. "Was ist aus Zeliha und Ayse geworden?"
"Zeliha hat zwei Söhne und Ayse hat einen Sohn" "als ob krass"
"Hab gehört du hast mit Rap angefangen" "Ja hab Schule abgebrochen und mein Hobby zum Beruf gemacht" "Mero? Ich weiß noch damals haben dich alle so gennant" kam es jetzt leicht lachend von mir woraufhin er grinsend nickte.
"Was hat sich so in den letzten Jahren verändert? Ich meine was ist aus den anderen geworden?" "Leyla,Dilara und Selina sind nicht mehr sowie früher, sie gehen in Clubs und haben dort ihren Spaß" "also genau sowie du?" Fragte ich ihn jetzt woraufhin er seinen Kopf nickend senkte.
"Sorry hab das nicht so gemeint"
"Alles gut" danach gingen wir wieder nach unten zu unseren Eltern.
_________________________
Lesenacht 3/3
Hoffe euch haben die Kapitel gefallen
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428
FanfictionEnes und Layaal ein Wunderschönes Traumpaar. Aber was passiert wenn Layaal plötzlich umzieht? Was passiert mit der Beziehung der beiden? Was wird passieren, wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommt und sich alles verändert hat? Wie wird er reag...