29.

577 11 12
                                    

                3 Monate später
Es sind jetzt mittlerweile drei Moante vergangen und wo soll ich anfangen?
Nachdem Streit mit Enes, haben wir erstmal eine längere Zeit nicht mit einander gesprochen bis sich herausgestellt hat, dass das Mädchen über ihn her gefallen ist. Als ich das erfahren habe, haben sich Schuldgefühle in mir breit gemacht weswegen ich mich bei ihm entschuldigte. Seitdem ist es eigentlich entspannt zwischen uns beiden aber trotzdem so seltsam.
Ich gehe wie die letzten drei Monate auch, regelmäßig zu den Therapie Stunden bei Frau Miedlen.
Heute habe ich sowie alle drei Tage wieder einen Termin bei ihr weswegen ich gerade dabei war, mich fertig zu machen. Mein Make up war wie sonst auch immer, dezent. Mein Outfit bestand aus einer beigen Jenas und einem weißen T-Shirt. Meine Harre die heute geglättet waren, ließ ich offen und ging anschließend nach unten. "Anne bin dann mal weg" sagte ich und verließ somit das Haus und machte mich auf den Weg zur Praxis.
Eigentlich will ich Anne ungern alleine lassen aber ich habe keine andere Wahl. Anne ist zurzeit im neunten Monat weswegen meine Schwester jeder Zeit kommen könnte. Ich versuche einfach so schnell wie möglich, wieder zuhause zu sein.

Bei der Praxis angekommen, ging ich in das Büro von Frau Miedlen.
"Layaal wie fühlst du dich?" Fragte sie und sah mich gespannt an. "Ich will alleine sein... zum ersten Mal, will ich alleine sein. Ich will niemanden neuen in meinem Leben haben denn ich habe Angst, erneut verletzt zu werden" sprach ich ehrlich zu ihr.
"Solange ich ihn geliebt habe, haben meine Augen nichts anderes außer ihn gesehen weil wenn ich jemanden liebe, sehe ich nichts anderes. Aber bei ihm war es nicht so, denn er hat mich noch am selben Abend vergessen. Hätte er wirklich geliebt, hätten seine Augen nichts anderes als mich gesehen" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg. Ich sah zu Frau Miedlen, die mich stumm ansah.
"Damals habe ich meiner Mutter von ihm erzählt, bevor ich ihr seinen Namen sagte"

                       Rückblick
"Anne ich habe mich in einen Jungen verliebt" sagte ich woraufhin sie mich lächelnd ansah.
"Es gibt niemanden wie ihn...
Seine Stimme
Sein Mut
Seine Ehrlichkeit
Seine Augen hat niemand
Wenn jemand mein Herz brechen soll
dann soll, er es tun.
Wenn ich vergessen werden soll dann soll, er mich vergessen
Sein Duft soll bei mir bleiben"
                  Rückblick Ende

"Wenn ich damals nur gewusst hätte, wie sehr ich heute mit dieser Liebe zu kämpfen habe" kam es leicht lachend von mir. "Damals habe ich gesagt, dass er mich niemals verletzten würde aber man sagt nicht umsonst
„sag niemals nie" und heute sitze ich hier um meine Wunden zu heilen" sagte ich und verabschiedete mich dann von Frau Miedlen.

Gerade als ich mich auf den Weg zum Ausgang machte, lief ich gegen eine Person weswegen meine Tasche zu Boden fiel. Ich packte die ganzen Sachen wieder in meine Tasche und wollte mich bei ihm entschuldigen.
"Entschu-..." setzte ich an aber unterbrach mich im nächsten Moment als ich sein Gesicht sah.
Enes Gesicht. "Layaal?" Fragte er verwirrt. "Was machst du hier?" Fragte er mich jetzt wieder.
"Das könnte ich dich auch fragen?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage.
"Ich-..." wollte er anfangen zu reden bis Frau Miedlen ihn unterbrach.
"Ah Hallo Enes" kam es plötzlich von ihr. Wie? kennen sich die beiden oder was? Verwirrt sah ich die beiden an. "Hallo Frau Miedlen" begrüßte er sie ebenfalls. "Layaal du bist ja immer noch da, müsstest du nicht schon längst gegangen sein" sagte sie weswegen Enes uns jetzt verwirrt ansah. "Woher kennt ihr euch?" Fragte ich und sah die beiden immer noch verwirrt an. "Das ist Enes, ein Patient" sprach sie lächelnd.
"Wie?" Kam es schockiert von mir.
_________________________
Oh Oh
~𝒁~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt