26.

366 12 12
                                    

                    3 Tage später
Mittlerweile sind Enes Eltern wieder aus der Türkei zurück und ich somit wieder zuhause. Es ist einerseits komisch aber auch schönwieder Zuhause zu sein aber man gewöhnt sich dran. Heute gehen wir auf die Hochzeit von Doğan's Schwester weswegen ich mich gerade fertig mache. Heute war mein Make up dezent bis auf den Lippenstift, der war heute dunkelrot. Mein heutiges Outfit war ein schwarzer Blazer und dazu die passende Hose an. Darunter trug ich ein weißes Top, und meine langen, dunkelbraunen Harre die geglättet. 
Heute trug ich etwas mehr Schmuck als sonst, der sehr zur Geltung kam.
Ich sprühte noch etwas Parfüm an meinen Hals und nahm mir anschließend meine Tasche, mit der ich nach unten zu meinen Eltern ging.

"Mashallah çok güzel görüyorsun Kizim" hörte ich die bezaubernde Stimme von meiner Mutter. (Mashallah Tochter, du siehst wunderschön aus) "Teşekkürler Annecim" bedankte ich mich lächelnd bei ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. (Danke Liebe Mama)
"Anne du siehst so süß aus, mit dem Bauch" kam es schmollend von ihr weswegen sie sich lachend bei mir bedankte. "Mashallah Kizim" sprach Baba und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Anschließend zog ich mir meine schwarzen High heels an und fuhren zur Location.

Bei der Location angekommen, sahen wir schon unsere ganzen Verwandten, die wir begrüßten. Unter anderem Stand auch Enes mit den Jungs da, die sich unterhielten. Als Enes mich dann auch sah, trafen sich unsere Augen und somit entstand ein Blickkontakt. "Kizim wenn du willst kannst du noch hier bleiben, wir gehen schonmal rein" sagte Anne, weswegen ich unsere Blickkontakt unterbrach und wissend zu ihr nickte.
Als meine Eltern dann in den Saal gingen, gab Enes den Jungs ein Zeichen und kam lächelnd in meine Richtung. "Vay be Layaal" sprach er lächelnd und zog mich in eine kurze Umarmung, die ich lächelnd erwiderte. "Partnerlook sagst du" sagte er leicht lachend weswegen ich ihn von oben bis unten abscannte. Erst jetzt fiel mir auf dass wir heute fast das gleiche Outfit trugen.
Er trug einen Schwarzen Anzug und darunter ein weißes Hemd, was ihm sehr gut stand. Seine Schwarz-dunkelbraunen Harre waren zur Seite gegeelt, was ihn sehr heiß aussehen ließ. "Genug gegafft?" Fragte er mich plötzlich lachend weswegen rote Farbe in mein Gesicht stieg. "Enes ya" sprach ich beschämend und sah dabei auf den Boden. "Nicht schämen
Hayatim" sagte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Enesss können wir bitte ein Bild machen" sprach ich schmollend zu ihm woraufhin er einverstanden nickte. Er rief einer seiner Kollegen woraufhin ich ihm mein Handy gab und er Fotos von uns machte.

 Er rief einer seiner Kollegen woraufhin ich ihm mein Handy gab und er Fotos von uns machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

     (Mit den genannten Outfits)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mit den genannten Outfits)

Dann gab mir Enes Kollege, mein Handy zurück woraufhin wir dann in den Saal gingen. Wir gingen auf den Tisch zu, wo unsere Eltern saßen und setzten uns dazu. "Kizim du siehst so hübsch aus" sprach Ebru Teyze lächelnd woraufhin ich mich bei ihr bedankte. "Layaal?" Hörte ich plötzlich meinen Namen rufen weswegen ich mich umdrehte und Enes Schwestern Zeliha und Ayse sah.
Ich stand auf und ging auf die beiden zu woraufhin sie mich direkt in ihre Arme zogen. "Ich habe dich so vermisst" sprach Zeliha weswegen ich leicht lachen musste. "Anne" hörte ich einen kleinen Junge rufen, der auf und zu kam. "Evet Oğlum?" Fragte Zeliha ihn und nahm ihn auf den Arm. (Ja mein Sohn?) "Wo ist Enes Dayi?" Fragte er sie süß woraufhin Sie in Enes Richtung zeigte. Sie ließ ihn wieder runter woraufhin ich Sie geschockt ansah. "Deiner?" Fragte ich Sie schockiert woraufhin Sie lachend nickte. "Lasst uns tanzen" kam es von Ayse woraufhin wir einverstanden nickten und auf die Tanzfläche gingen und Horon (türkischer Volkstanz) tanzten.
Ich sah in Enes Richtung, der mich lächelnd ansah, was ich erwiderte.

Als wir nicht mehr konnten gingen wir auf unseren Tisch zu und setzten uns hin. "Wer bist du?" Fragte mich plötzlich der Sohn von Zeliha. "Ich bin Layaal und du?" Fragte ich ihn lächelnd. "Hamza" sprach er und setzte sich auf meinen Schoß. "Hamza" kam es streng von Zeliha.
"Alles gut" sagte ich woraufhin sie etwas unsicher nickte. "Weißt du Layaal Abla, bald bin ich so groß wie Enes Dayi" kam es stolz von ihm woraufhin ich ihm lachend einen Kuss auf den Kopf drückte.
Ich sah zu Enes der gerade am Halay Tanzen war. Er konnte einfach schon immer gut tanzen.

Plötzlich ging eine langsame Musik an weswegen ich mich zur Tanzfläche drehte und den Paaren zusah wie sie tanzten. "Darf ich Sie um einen Tanz bitten?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Enes, der mir seine Hand vor mich hielt. Ich dachte kurz nach aber legte meine Hand auf seine woraufhin wir Richtung Tanzfläche gingen. Enes legte seine Hände auf meine Taille und ich meine auf seinen Schultern. "Enes was ist wenn Baba etwas sagt?" Fragte ich ihn unsicher.
"Beruhig dich Layaal, ich habe deinen Vater um Erlaubnis gefragt" kam es stolz von ihm woraufhin ich ihn geschockt ansah. Er hat Baba im Erlaubnis gefragt? Krass das hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich sah in Babas Richtung sah, der nickte woraufhin ich lächelnd ansah.
Ich sah wieder zu Enes der mich die ganze Zeit ansah. "Kuck nicht so" sagte ich beschämend und haute ihm leicht gegen die Brust. "Wie kucke ich denn?" Fragte er mich grinsend. "Ja so halt" sagte ich und sah ich lächelnd an. "Du bist so wunderschön Layaal" kam es plötzlich von ihm. "Enes ya" sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust woraufhin er anfing zu lachen.
_________________________
Süß oder? 😁
                                  ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt