2 Tage später
"Layaal lass mal raus gehen, wir sind die ganze Zeit nur zuhause" hörte ich Enes die Treppen runter kommen.
"Tamam, ich koche noch schnell zu Ende und dann mache ich mich fertig"
Sagte ich woraufhin er einverstanden nickte. Als ich dann fertig war, ging ich nach oben und ging ins Bad, wo ich mich dezent schminkte. Danach suchte ich mir ein Outfit raus und zog dieses an. Ich trug eine hellblaue Jeans und dazu eine beige Bluse, meine Harre ließ ich offen. Anschließend ging ich nach unten.
"Na endlich" hörte ich die genervte Stimme von Enes. "Chill mal, so lange habe ich garnicht gebraucht" kam es jetzt unschuldig von mir weswegen er anfing zu lachen.
"Wohin willst du?" Fragte Enes, der den Motor startete. "Wie wäre es, wenn wir nach Frankfurt ins Einkaufszentrum fahren?" Schlug ich vor. "Können wir machen" sprach Enes einverstanden.Im Einkaufszentrum angekommen, stöberten wir durch viele Läden und fanden so einiges. "Enesss" zog ich das S in die Länge. "Ja?" Fragte er.
"Ich habe letztes im Snipes so süße Baby Klamotten gesehen, können wir da rein?" Fragte ich ihn schmollend woraufhin er lachend nickte.
Also gingen wir nach meinem Wunsch, zu Snipes und sahen uns etwas um. "Bak wie süß das ist" sagte ich und zeigte Enes einen Rosa Nike Body. (Schau) "Wie süß" sprach er lächelnd. "Okey der Body ist ja schon süß aber schau dir den mal an" sprach er und zeigte mir einen Rosaroten Nike Jogginganzug. "Uyy" kam es schmunzelnd von mir.
Danach gingen wir zur Kasse und bezahlten unseren erfolgreichen Einkauf."Tamam wir sind deinen wünschen nachgegangen aber jetzt bin ich dran, und ich will essen gehen" sagte er woraufhin ich nickte. Wir suchten uns ein Restaurant aus und fuhren dahin.
Dort angekommen, bestellten wir unser Essen und warteten darauf.
"Jetzt heilst du meine Wunden du tust mir gut... ich hoffe du verlässt mich nicht, ein zweites Mal" sagte ich und nahm einen Schluck von meiner Fanta. Enes der gegenüber von mir saß, sah mich einfach nur stumm an.
"Hast du Lust auf ein Eis?" Versuchte er die Stimmung zu retten. Ich stimmte nickend zu weswegen wir uns auf dem Weg zur Eisdiele machten."Welche Sorte wollen sie denn haben" fragte der Eisverkäufer. Gerade als ich auf seine Frage antworten wollte, fiel Enes mir ins Wort. "Eine Kugel Zitrone im Becher" sprach er für mich woraufhin der Eisverkäufer wissend nickte. Als wir dann unser Eis hatten, machten wir uns auf dem Weg in den Park. "Du merkst dir wirklich alles oder?" Unterbrach ich die Stille.
"Ja warum?" Fragte er lachend. "Naja du merkst dir wie ich meinen Döner haben will oder welche Sorte Eis ich will" sprach ich schmunzelnd zu ihm.
"Ja das hat sich halt so in meinem Kopf gespeichert" sagte er und setzte sich auf die Parkbank, was ich ihm nach tat. "Wie erzählen wir es deinen Eltern?" Fragte ich ihn weswegen er mich fragend ansah. "Ich meine, wie sagen wir es deinen Eltern, was in den letzten Tagen passiert ist" sagte ich woraufhin er wissend nickte. "Mach dir mal keine Sorgen da drum, ich mache das schon" sprach er weswegen ich unsicher nickte.
"In welchem Monat ist Melek Teyze nochmal?" Fragte Enes. "Sie ist jetzt fast im sechsten Monat" kam es stolz von mir woraufhin er wissend nickte.
"Man sieht dir deine Freude an" sprach er lächelnd. "Na klar" sagte ich glücklich. "Anne hatte mir vorhin geschrieben dass sie das mit Baba soweit geklärt hat aber ich bin mir unsicher wieder zurück nachhause zu gehen" kam es bedrückt von mir.
"Layaal man sieht die Reue in seinen Augen und er vermisst dich, lass uns die ganzen Sachen zu dir nachhause bringen und du redest mit deinem Vater" schlug er vor woraufhin ich einverstanden nickte. Also fuhren wir zu meinen Eltern und um ehrlich zu sein, war ich schon etwas nervös.
"Layaal beruhig dich, alles wird gut" sprach er beruhigend zu mir weswegen ich etwas unsicher nickte.Bei meinen Eltern angekommen, klingelte ich an der Tür, die mir von Anne geöffnet wurde. "Kizim?" Fragte sie mich etwas geschockt. "Melek wer ist da?" Hörte ich die Stimme von Baba aus dem Wohnzimmer. "Hassan, Layaal ist da" antwortete sie auf seine Frage und im nächsten Moment stand er schon vor mir. "Kizim..." sagte er und sah mich entschuldigend an.
"Baba..." sprach ich schluchzend und rannte in seine Arme. "Babam..." schluchzte ich in seine Brust und umarmte ihn noch fester, was er mir gleich tat. (Mein Vater) "Kuzum beni affet" kam es weinend von ihm weswegen ich mich von ihm löste und seine Tränen weg wischte. "Seni affediyorum, sen benim babamsin" sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. (Natürlich verzeihe ich dir, du bist mein Vater) lächelnd gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Danach ging ich auf Anne zu und umarmte Sie. "Sonunda" murmelte sie und drückte mich noch fester an sich. (Endlich)"Kizim wann kommst du wieder nachhause" fragte Baba während wir uns alle ins Wohnzimmer setzten. "Baba in zwei Tagen kommen Melek Teyze und Ibrahim Amca zurück und ich wollte Enes nicht alleine lassen weswegen ich dann in zwei Tagen zurück komme" sagte ich woraufhin meine Eltern einverstanden nickten. Ich sah zu Enes, der mich lächelnd ansah, was ich erwiderte.
_________________________
Happy Family 💗
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428
FanfictionEnes und Layaal ein Wunderschönes Traumpaar. Aber was passiert wenn Layaal plötzlich umzieht? Was passiert mit der Beziehung der beiden? Was wird passieren, wenn sie nach langer Zeit wieder zurück kommt und sich alles verändert hat? Wie wird er reag...