𝟪.

445 9 6
                                    

                      Enes Sicht
Mittlerweile waren Layaal und ihre Eltern schon gegangen. Ich sehe ihre Eltern wie meine eigenen weil Layaal und ich zusammen groß geworden sind und sie somit auch immer für mich da waren.
Plötzlich rief mich Anne nach unten weswegen ich zu ihr ging.
"Evet Anne?" Fragte ich Anne und setzte mich neben sie. "Oğlum wir müssen reden, es geht um Layaal" sagte meine Mama weswegen ich sie verwirrt ansah. "Oğlum ich weiß warum Layaal damals mit ihren Eltern gegangen ist, Melek Teyze hat es mir vorhin erzählt" ich sah sie gespannt an weswegen sie weiter erzählte. "Vor drei Jahren ist Layaal's Opa gestorben weswegen sie in die Türkei sind wegen der Beerdigung und wegen dem Haus ihres Opas" sagte sie jetzt plötzlich woraufhin ich sie geschockt ansah.
Sie ist damals gegangen weil ihr Opa gestorben ist? und ich habe sie fertig gemacht und behauptet das sie verkuppelt wurde.
Enes manchmal hasse ich dich so sehr. Sprach ich jetzt zu mir selber und fuhr mir durchs Gesicht.
"Mein Sohn ich weiß das du enttäuscht bist weil sie damals gegangen ist ohne etwas zu sagen aber der Tod war damals so plötzlich weswegen sie keine Zeit hatte es dir zu erzählen" "Anne sie hat mir damals einen Brief geschrieben und die Kette dazugelegt, die ich ihr geschenkt hatte" sprach ich jetzt. "Tamam Oğlum das wusste ich nicht aber nimm es ihr nicht böse, sie hat keine Schuld" sagte sie und fuhr mir durch die Harre woraufhin ich nickte.
"Enesim pass auf sie auf und lass sie dir nicht wegnehmen, sie ist anders als die anderen, glaub mir"
(mein Enes)
"Anne ich weiß aber ich habe sie bereits schon verloren" kam es jetzt traurig von mir.
"Warum?" Fragte Anne mich jetzt verwirrt. "Sie hat mich im Club mit einer anderen erwischt und draußen auch, als ich sie das erstmal nach 3 Jahren wieder sah" sagte ich jetzt und senkte meinen Kopf.
"Oğlum das wir wieder, glaub mir nur das ganze braucht seine Zeit Tamam mi?" Ich nickte und legte meinen Kopf auf ihrem Schoß woraufhin sie mir durch die Harre fuhr.
"Anne mir geht es nicht gut ohne sie, ich bin so ein schlechter Mensch geworden seitdem sie weg war"
Kam es jetzt traurig aber auch enttäuscht von mir.
"Oğlum denkst du ich habe die letzten Jahre nicht gemerkt wie schlecht es dir ging und immer noch geht?"
"Du bist mein Sohn, ich kann sowas spüren und es tut mir weh dich so zu sehen" sprach sie jetzt ebenfalls traurig. "Aber mein Sohn, geh vielleicht zu einer Psychologin oder einer Helferin, vielleicht kann sie dir helfen?" "Danke Anne aber ich weiß nicht so ganz" "Tamam Enesim, denk darüber nach und gib mir Bescheid wenn du dich dafür entschieden hast" sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Es ist einfach so schwer ohne sie, sie fehlt mir einfach so sehr.
Ich vermisse sie so unglaublich und am liebsten würde ich sie in meine Arme nehmen und nie wieder los lassen. Hayatim so haben wir uns immer gegenseitig genannt weil sie mein Leben ist und weil ich ihr Leben bin. Ob ich es immer noch bin? aber sie hatte mir damals versprochen dass sie mich für immer lieben wird deswegen glaube ich daran dass sie immer noch etwas für mich empfindet. Sie wäre die perfekte Schwiegertochter meiner Eltern.
Schon damals als wir zusammen waren, waren meine Eltern so erstaunt und überzeugt von ihr.
Sie ist so anders als die anderen, die anderen wollen nur meinen Ruhm aber sie, sie will nur meine Liebe, meine Nähe und das ich immer an ihrer Seite bleibe, zumindest war es so aber ob es immer noch so ist, ist die Frage.
Ich liebe sie,
ich liebe sie über alles.
Hayatim
Layaal's Sicht
Als wir zuhause ankamen, ging ich rauf in mein Zimmer und machte es mir auf dem Bett gemütlich.
Plötzlich öffnete sich die Türe meines Zimmers, die von meiner Mutter geöffnet wurde und kurz darauf setzte sie sich zu mir aufs Bett woraufhin ich sie gespannt ansah.
"Kizim..." setzte sie Anne aber sprach nicht weiter. "Anne was ist los?" Fragte ich sie jetzt besorgt und streichelte ihre Hand. "Kizim ich habe Ebru Teyze von dem Tod von Dede erzählt" Sprach sie jetzt plötzlich woraufhin ich sie geschockt ansah.
"Ne?!" (Was?!) "Anne warum?" Fragte ich sie jetzt enttäuscht. "Kizim wir kennen uns schon so lange, ich wollte es ihr einfach erzählen sonst hätten sie immer wieder gefragt warum wir damals gegangen sind..." sagte sie jetzt und strich über meine Wange.
Sie hatte recht ja aber Ebru Teyze hat Enes bestimmt schon davon erzählt und nicht mehr lange dann wissen es alle und genau aus diesem Grund habe ich es bis jetzt keinem weiter erzählt.
"Tamam Annecim aber bald wissen es dann alle" (meine Liebe Mutter)
"Nein glaub mir Kizim, so schnell wird es keine weitere Person wissen" kam es jetzt von ihr weswegen ich stumm nickte. "Und Kizim da gibt es noch etwas..." "Ja Anne?" "Ich habe die letzten Jahre mitbekommen wie schlecht es dir ging, es tut mir bis heute weh, dich so zu sehen. Es macht mich traurig" ich sah sie gespannt an.
"Layaal kuzum nimm es mir nicht böse, ich will nur dass es dir gut geht aber geh vielleicht zu einer Psychologin und sprich mit ihr über deine Probleme vielleicht kann sie dir weiter helfen" sprach sie jetzt plötzlich. Erst war ich geschockt aber dachte darüber nach, vielleicht kann sie mir ja wirklich weiter helfen aber ich denke nochmal in Ruhe darüber nach.
"Anne alles ist gut, ich denke nochmal in Ruhe darüber nach aber danke für deine Hilfe, ich nehme es sehr zu schätzen" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange woraufhin sie lächelnd mein Zimmer verließ.
Am liebsten würde ich jetzt in seinen Armen einschlafen und seinen Duft einziehen.
Benim Hayatim
(Mein Leben)
__________________________
Was hält ihr davon?
Denkt ihr die beiden werden das Angebot annehmen? ;)
~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt