12.

387 11 20
                                    

                     3 Tage später
Es sind jetzt mittlerweile drei Tage nachdem Vorfall mit Enes vergangen und was soll ich sagen? ich bin mehr als nur enttäuscht von ihm und seit diesem Vorfall habe ich ihn auch nicht mehr gesehen.
Heute habe ich einen Termin bei Frau Miedlen weswegen ich gerade dabei war mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes Nike t-Shirt an, meine Harre ließ ich offen sodass meine Naturlocken zusehen waren.
Danach ging ich runter zu meinen Eltern und sagte ihnen dass ich spazieren gehe, Anne wusste ja Bescheid wohin ich gehe. Als meine Eltern einverstanden nickten, nahm ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Praxis.
Die letzten Tage habe ich viel über mich und meine Zukunft nachgedacht und es wird bald Zeit mit einer Ausbildung anzufangen aber zurzeit ist es einfach schwer für mich mit den regelmäßigen Terminen und ob ich es dann überhaupt schaffen würde mit der Ausbildung.
Es ist einfach alles gerade so schwer.

Bei der Praxis angekommen, ging ich in den Raum und wartete auf Frau Miedlen. Ich kenne sie kaum aber sie ist mir ans Herz gewachsen und ich habe volles Vertrauen auf sie, dass sie mich wieder körperlich stabil macht.
Als Frau Miedlen dann kam, begrüßten wir uns und fingen auch schon an.
"Was ist in den vergangen Tagen geschehen?" Fragte sie.
...
"Er hatte mir versprochen es nicht weiter zu erzählen aber er hat gelogen, er hat mich angelogen und es meinen Ehemaligen besten Freundinnen erzählt" kam es enttäuscht von mir.
"Vielleicht wurde er dazu gezwungen?" Fragte Frau Miedlen jetzt. "Nein ich denke nicht, wer würde sich schon trauen ihn zu etwas zu zwingen?" Sprach ich jetzt weswegen sie wissend nickte.
"Du hast dich nochmal in ihn verliebt nicht wahr?" Sprach sie jetzt woraufhin ich kopfsinkend nickte.
"Ich schaffe es nicht, ihn nicht mehr zu lieben..."
Ich gehe raus...
Ich spaziere...
Ich lese Bücher...
Ich schaue Filme...
Ich unternehme viel mit meiner Familie...
Ich lache, aber...
"Aber... eigentlich will ich garnicht aufhören ihn zu lieben denn er ist alles für mich..." kam es schluchzend von mir woraufhin mich Frau Miedlen besorgt ansah und meine Hände in ihre nahm.
"Bitte helfen sie mir...
ich kann nicht ohne ihn...
ich sterbe wirklich ohne ihn...
Er ist meine Welt...
Er ist mein ein und alles...
Ich bitte sie, bitte helfen sie mir..."
Sprach ich weinend zu ihr.
Plötzlich stand Frau Miedlen auf und setzte sich gegenüber von mir hin und nahm meine Hände in ihre.
"Ich werde alles geben dafür dass du wieder sorgenfrei wirst aber das braucht alles seine Zeit, alles wird wieder gut wenn wir zusammenhalten" sagte sie jetzt und sah mir dabei tief in die Augen.
"Wir werden es schaffen" kam es ernst von ihr weswegen ich nickte und mich bei ihr bedankte.
Als ich mich dann etwas beruhigt hatte, wurde es Zeit zu gehen weswegen ich mich von ihr verabschiedete und mich auf den Weg nachhause machte.
Plötzlich vibrierte mein Handy woraufhin ich gespannt drauf sah.
Doğan hatte mir meine Nachricht gesendet.
Chat zwischen Doğan und Layaal
Doğan: Heyy Layaal, wenn du heute Zeit hättest würde ich dich auf einem Café einladen. 😊
Layaal:
Heyy Doğan, na klar habe ich Zeit und da ich gerade sowieso draußen bin, würde ich sagen dass wir uns am Main treffen. ☺️

Als Doğan dann zurück antwortete und meinte dass er gleich da sein würde, machte ich mich auch auf den Weg zu Main.
Ich habe zugestimmt da ich gerade etwas Ablenkung brauche von dem ganzen Stress und den Sorgen.

Als Doğan gekommen war, begrüßten wir uns und machten uns auf den Weg ins Café. Dort angekommen, bestellten wir uns zwei Cappuccinos und unterhielten uns.
"Und was machst du so zurzeit? Gehst du arbeiten? Ausbildung?" Fragte Doğan woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. "Zurzeit mache ich nichts, ich habe mir schon überlegt mit einer Ausbildung zu starten aber habe zurzeit sehr viel zutun" kam es jetzt weswegen er wissend nickte.
"Hab gehört Melek Teyze ist schwanger" sagte Doğan lächelnd woraufhin ich stolz nickte.
"Zwar war ich immer ein Einzelkind aber ich hatte euch, dich, Enes, Ahmet, Emirhan, Dilara, Leyla und Selina und somit war ich nie alleine.
Sprach ich lächelnd zu ihm.
"Du vermisst ihn nicht wahr?" Fragte Doğan plötzlich weswegen ich traurig nickte.
"Mein Kopf sagt, ich habe ihn vergessen aber mein Herz sagt, dass ich ihn immer noch liebe" kam es schluchzend von mir.
"Layaal..." setzte Doğan an und stand auf und nahm mich in den Arm.
"Meine Seele tut weh..."
"Meine Seele tut sehr weh..."
Kam es weinend von mir weswegen Doğan über meinen Kopf streichelte.
"Alles wird gut" sprach Doğan woraufhin ich nickte und ihn noch fester umarmte.
                        Enes Sicht
_________________________
Heyyy 😜
~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt