28.

324 12 5
                                    

                    Nächster Tag
"Kizim steh auf" weckte mich Anne.
"Anne lass mich schlafen" murmelte ich müde und drehte mich auf die andere Seite. "Hayir Kizim, jetzt steh auf wir fahren zu Melek Teyze und frühstücken da" sagte Sie und zog mir die Decke weg. "Uff Tamam Anne" sagte ich und stand gekränkt auf.
Ich ging ins Bad und führte meine Routine durch, danach ging ich in mein Zimmer und schminkte mich dezent also eigentlich nur Conceler und meine Augenringe zu verdecken.
Heute zog ich mir einfach nur einen Schwarzen Nike Jogginganzug an und Bund meine lockigen Harre einfach nur zu einem strengen Zopf und ging nach unten zu meinen Eltern.
Anschließend fuhren wir zu Enes nachhause.

Bei ihm angekommen, begrüßte und Ebru Teyze herzlich und bat uns hinein. Als wir gerade im Flur standen, kam Enes die Treppen runter und sah mich an weswegen ich genervt ins Wohnzimmer ging.
Er hatte mir schon die ganze Zeit geschrieben dass es nicht so war und er es mir erklären will aber ich ignorierte ihn. "Kizim geh doch mit Enes ins Zimmer, solange wir das Frühstück vorbereiten" sagte Ebru Teyze. Oh nein, bitte nicht. "Ama Teyze, ich kann euch doch auch helfen" versuchte ich mich raus zu reden aber Ebru Teyze hingegen schüttelte streng ihren Kopf. (Aber Tante) genervt stand ich auf und ging nach oben in Enes Zimmer, und er mir gleich hinterher.
Ich machte es mir auf seinem Bett gemütlich und holte mein Handy raus, mit dem ich mich beschäftigte.

"Layaal es war wirklich nicht so wie du denkst" sprach Enes, der sich zu mir aufs Bett setzte. Ich ignorierte ihn und Scrollbereich weiter durch Instagram. "Layaal jetzt hör mir doch bitte zu und ignorier mich nicht" sagte er jetzt etwas lauter und stand vom Bett auf. "Ich gebe alles um dir die Wahrheit zu sagen aber du lässt es mich nichtmal erklären" kam es sauer von ihm. Jetzt stand ich wütend auf und stellte mich vor ihn. "Es reicht mir, immer muss ich mir das selbe anhören. Ich habe keine Lust mehr, mit immer deine Ausreden anzuhören" schrie ich ihn wütend an.
"Wenn ich dir sage dass es nicht so war, wie es aussah warum sollte ich dann lügen?" Fragte er mich sauer.
"Auch wenn es stimmen sollte was du behauptest, kann ich dir nicht glauben" sagte ich und sah ihn dabei enttäuscht an. "Du hast mich schon so oft enttäuscht, dass ich dir nicht mehr glauben kann" sprach ich und versuchte stark zu blieben denn ich war kurz davor, vor Tränen auszubrechen. "Ich will dir glauben aber, ich kann nicht..." sagte ich und wischte mir meine Tränen weg, die ungewollt kamen. "Glaub mir doch einfach und wir vergessen das, können wir nicht einfach so glücklich sein wie früher?" Sagte er und nahm meine Gesicht in seine Hände.
"Yapamam, ben yapamam..." sprach ich weinend zu ihm und entfernte seine Hände von mir. (Ich kann nicht)
"Neden?! Warum kannst du mir nicht einfach glauben. Glaub mir doch" schrie er mich wütend an und schubste mich nach hinten, weswegen ich aufs Bett fiel.

                       Enes Sicht
Wütend schubste ich Sie nach hinten weswegen Sie aufs Bett fiel.
Als ich realisierte, was ich da getan habe, ging ich auf Sie zu. Ich strich ihr, ihre Harre hinters Ohr und sah sie entschuldigend an. Ich zog Sie in eine Umarmung, die Sie aber nicht erwiderte. "Ich wünschte du wärst mir nie entgegenkommen... ich wünschte du hättest mich nie geliebt" kam es weinend von ihr. "Ich Liebe dich immer noch..." sagte ich und zog Sie noch näher an mich.

                    Layaal's Sicht
"Ich Liebe dich immer noch..." kam es plötzlich von ihm. Er hat mir gerade ernsthaft seine Liebe bewiesen. Glücklich erwiderte ich seine Umarmung.
Wir blieben eine Weile so, bis ich in seinen Armen einschlief.
Ich merkte wie er mich aufs Bett legte und mich zudeckte und somit fiel ich in meine Traumwelt.
_________________________
Okey ich hätte selber nicht gedacht, dass es heute soweit kommt 😅
                                               ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt