24.

377 12 10
                                    

Layaal's Sicht
"Çok üzgünüm... Kizim es tut mir so leid, dass ich nicht richtig für dich da sein und dir helfen kann... üzgünüm" Entschuldigte sie sich bei mir, obwohl sie keine Schuld trägt. (Es tut mir so leid) "Anne..." sprach ich schwach zu ihr und nahm ihre Hand in meine.
"Kizim" kam es weinend von ihr woraufhin sie mich in den Arm nahm.
"Anne... ben yapamam" weinte ich vor mich hin. (Mama ich kann nicht mehr) "Kizim alles wird gut, hab vertrauen auf Gott" sagte sie und drückte wir einen Kuss auf die Stirn.
"Du bleibst jetzt noch par Tage bei Enes und ich kläre das mit Baba, Tamam mi" sprach sie woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. "Ich kann nicht wieder zu ihm" kam es fest entschlossen von mir. "Hayir Kizim, mach einfach das was ich dir gesagt habe" sagte sie bittend weswegen ich einverstanden nickte. (Nein)
"Wie geht es meiner kleinen Schwester?" Fragte ich Anne und streichelte dabei ihren Bauch. "Ihr geht es gut, sie tretet in letzter Zeit sehr oft" kam es lächelnd von Anne weswegen ich auch lächeln musste.

        Zeitsprung 2 Tage später
Mittlerweile bin ich wieder zuhause und das bei Enes. Nachdem geschehen wollte ich eigentlich nicht hierher kommen aber wo soll ich denn sonst hin? nachhause? nein, ich brauche noch Zeit um das ganze zu verarbeiten.
Enes Eltern würden in vier Tagen wieder zurück sein und nein sie wissen nicht von dem Vorfall, weil sie ihren Urlaub genießen sollen und sich  keine Sorgen machen sollen.
Zwischen mir und Enes ist es komisch, irgendwie gehen wir uns aus dem Weg aber sind uns auch näher gekommen. Seitdem ich wieder zuhause bin, fragt er die ganze Zeit ob ich etwas brauche oder ob ich schmerzen hätte, süß oder?.

"Layaal was machst du da?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Enes weswegen ich zu ihm sah. "Wonach sieht es denn aus? ich putze" kam es jetzt verwirrt von mir. "Deli misin? geh leg dich hin" sagte er und nahm mich an der Hand. (Bist du verrückt) "Enes lass mich, ich putze doch nur" sagte ich während er mich hinter sich her zog. "Du bist erst aus dem Krankenhaus gekommen, also ruhst du dich jetzt aus" kam es fest entschlossen von ihm. "Und wer putzt das Haus?" Fragte ich ihn, während ich mich aufs Bett setzte. "Ich rufe eine Putzfrau?" Sagte er, was eher wie eine Frage Klang. "Äh nein? wenn dann mache ich das, ob du willst oder nicht" sprach ich selbstsicher zu ihm.
"Tamam dann helfe ich dir aber" sagte er woraufhin ich einverstanden nickte.

Mittlerweile sind wir fertig mit dem Putzen und duschen war ich auch schon. Da ich Enes überraschen wollte, der gerade am duschen war, bereitete ich gerade Snacks vor und machte es uns gemütlich. Ich wollte mich einfach bei ihm bedanken, weil er für mich da ist. Klar hat er seine Fehler aber das ändert nichts daran, dass ich bei ihm leben darf, auch wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist. Ich stellte die ganzen Süßigkeiten und Getränke auf dem Couchtisch ab und schaltete schonmal den Fernseher an. Ich ging nochmal nach oben ins Zimmer und föhnte meine Harre. Ich trug eine graue Nike Jogginghose und dazu ein weißes Top.
Anschließend ging ich wieder nach unten, wo ich mich auf die Couch setzte und mich solange mit dem Handy beschäftigte, bis Enes kommt.

Als Enes dann kam, legte ich mein Handy zur Seite und sah ihn an.
Er sah einfach so gut aus, er trug eine schwarze Nike Jogginghose und dazu ein weißes T-Shirt, seine Harre waren noch leicht nass weswegen sie runter zu seiner Strin hingen.
"Netflix und chill sagst du" kam es lächelnd von ihm woraufhin ich lächelnd nickte. "Danke" bedankte er mich bei mir woraufhin ich meinen Kopf schüttelte weswegen er mich verwirrt ansah. "Enes ich muss mich bei dir bedanken" sprach ich. "Danke dass du für mich da bist, ich darf hier bei dir leben" bedankte ich mich jetzt bei ihm. "Layaal das ist doch selbstverständlich, wir kennen uns schon seitdem wir klein sind. Natürlich bin ich für dich da" sagte er woraufhin ich etwas unsicher nickte.
"Vergiss das jetzt und wir machen uns einen schönen Abend" sprach er lächelnd woraufhin ich nickte.

Wir legten uns auf die Couch und suchten uns einen Film aus. Als wir dann einen gefunden haben, deckten wir uns zu und konzentrierten uns auf den Film. Am liebsten würde ich mich jetzt an ihn ran kuscheln. "Ach scheiß drauf" hörte ich Enes murmeln. Plötzlich lag ich in seinen Armen weswegen ich geschockt zu ihm hoch sah. "Schau nicht so, ich weiß selber dass du das auch willst" kam es grinsend von ihm weswegen ich ihm beschämend auf die Brust schlug.
"Nicht schämen Hayatim" sagte er weswegen ich lächeln musste.

Arm im Arm verbrachten wir den Abend gemeinsam und genossen die Zweisamkeit.
_________________________
Extra für dich @laxchicax01 😘❤️
                                               ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 | Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt