64

149 15 0
                                    

EDIN
Mats ging es nicht gut, er wollte aber nicht darüber sprechen. Vielleicht taute er noch etwas auf bis heute Abend und erzählte mir, was ihm auf dem Herzen lag.  Heute Abend stand ein Date an. Ein gemeinsames, hoffentlich wunderschönes Date. Mats hatte es geplant letzte Nacht und mich heute Morgen gefragt, ob ich Lust auf ein Date mit ihm hatte. Ein öffentliches Date. Kino, Restaurant, auf einen Clubbesuch hatte ich keine Lust, aber wir wollten stattdessen noch in den Schrebergarten nahe des Stadions gehen. Schmelle besaß dort eine Laube, Mats hatte mir erzählt das darin ein Billiardtisch stand. Also würden wir Billiard spielen. Nur nicht in dieser Reihenfolge. Laube, Restaurant, Kino, danach wollten wir uns zuhause noch einen Cocktail mixen und in den Whirlpool steigen, wo wir dann vermutlich nicht länger als zwei, drei Minuten die Hände voneinander lassen konnten. Selbst wenn wir es nicht mehr ins Kino schafften, würden wir zuhause die Leinwand ausziehen und dann irgendeinen Film streamen. Vielleicht auch einen Porno...Ich hatte soetwas noch nie gesehen. Mats konnte es kaum glauben, als ich ihm das erzählt hatte. Er war richtig geschockt darüber. Er wollte einen Porno mit mir ansehen. Vermutlich schafften wir noch nicht einmal die ersten fünf Minuten. Unser Date stand, er gab sich wahnsinnig viel Mühe um mich und für unseren gemeinsamen Abend. Mats hatte alles durchgeplant.  Vielleicht anstatt Kino ein Spaziergang im Park, je nachdem wie wir drauf waren und wie scharf Mats mich mit seinem Gequatsche über Pornos  gemacht hatte. Wir wollten es heute Abend ganz entspannt und flexibel angehen. Ich freute mich so sehr auf unser Date. Ein öffentliches Date...unser erstes öffentliches Date. Wir wollten es etwas darauf anlegen aufzufliegen.  Es machte meinem Freund richtig Spaß, die Gerüchte anzuheizen und ich wollte ihn nicht stoppen und ihm seinen Spaß verderben.  Er wollte mich entführen zu einem Zitat: "wunderschönen Date, so wie du es verdient hast und jetzt lass uns vögeln" er konnte so charmant sein, wenn er es darauf anlegte.
  ,,Edin" jammerte er und schob seine Hand unter mein Shirt. ,,Was?" ,,Ich will auch so gestreichelt werden. Das ist unfair! Ich bin total eifersüchtig". ,,Ich setze die Katze raus und dann kümmere ich mich nur noch um dich, bis ich ins Training muss und ich werde dich genauso streicheln...dein Dämon muss doch noch ausgetrieben werden". ,,Du wirst dich um den kleinen Mats kümmern und ihn verwöhnen oder?" Ich grinste ,,natürlich...lass mich nur noch Cosmo vor die Haustüre setzen". ,,Ich will auch eine Katze" ,,Ich dachte du willst einen geblasen? Willst du jetzt eine Katze oder einen geblasen?" ,,beides!" schimpfte er  ,,Und Sex!" ,,Sex, Blowjob und eine Katze...kann ich sonst noch was tun?" lachte ich. ,,Handjob Ich bin oben". ,,Beim Handjob?" er seufzte  ,,Nein! wenn wir miteinander schlafen! Wenn wir vögeln...also wenn du kannst". ,,Ja" hauchte ich. ,,Bring die Katze raus, Ich will dich so richtig durchvögeln!" raunte er.

{zwei Stunden später}
Ich zog meinen nackten Freund in meine Arme. Er schlief beinahe sofort ein. Natürlich schlief er schnell ein, er hatte in der letzten Nacht kaum geschlafen, wir hatten stundenlang miteinander geschlafen. Er war natürlich völlig übermüdet. Nur ich  musste ins Training....also schrieb ich ihm einen Zettel und klebte ihm
diesen mit Tesa direkt auf die Stirn, damit er ihn sofort sehen konnte und natürlich wollte ich ihn etwas ärgern. Dann hauchte Ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen, deckte ihn zu und verschwand ins Training. Dort wurde ich ersteinmal mit einem handfesten Streit konfrontiert zwischen meinen Bossen. Keine Ahnung worum es ging es war mir auch egal. Die beiden hatten sich so richtig in die Haare bekommen. ,,Hey ihr zwei! Entweder ihr seid still und reißt euch zusammen, oder ihr verlasst den Besprechungsraum!" fuhr ich die beiden an. ,,Ich brauche hier meine Ruhe um mit meiner Mannschaft alles zu besprechen. Zofft euch gerne auf dem Flur, aber nicht hier!" Die beiden sahen mich nur an ,,Ja was?! Raus hier wenn ihr streiten wollt! Die Jungs dürfen auch nicht hier rein, wenn sie sich streiten und das gilt auch für euch! Geppi und ich betreten den Raum auch nicht, wenn wir uns zoffen. Das hier ist ein Streitfreier Raum!" Glücklicherweise war mein Team noch nicht da und bekam mit, wie ich mich mit meinen Bossen anlegte. ,,Gleich kommt meine Mannschaft! Was ist los zwischen euch?! Worum geht's?" fragte ich. ,,Er geht mir einfach auf die Nerven!" ,,Du gehst mir auf die Nerven!" hielt Michael dagegen. ,,Ihr geht mir beide auf die Nerven! Wie ein altes Ehepaar! Muss ich euch auseinandersetzen oder läuft die Besprechung mit euch auch ruhig ab?!" ,,Ja" gaben beide zu. ,,Gut! Ich schmeiße euch raus, wenn es sein muss". Gregor und Julian waren die ersten, die in den Raum trotteten. ,,Ey Coach ist später Training?"
rief Julian und pflanzte sich auf einem Stuhl neben Gregor. ,,Hallo erstmal Julian, schön das ihr da seid. Hallo Greg" grinste ich. ,,Hey Coach" gab er zurück. ,,Um deine Frage zu beantworten: Ja später ist Training! So wie immer! Wie immer vor einem Spiel!" ,,oh shit, dann muss ich Kai noch schreiben das ich später  nach Hause komme als erwartet" nuschelte er. ,,Du hast ja noch etwas
Zeit...ach Greg, soll ich dich rausnehmen und auf die Bank setzen für das nächste Spiel oder kannst du spielen?" ,,Ich kann spielen" nickte Gregor mir zu. ,,Sehr schön!" Ich schrieb Gregs Namen auf meinen Taktikbogen. ,,Julian wie sieht es mit dir aus? Brauchst du eine Pause auf der Bank?" ,,Ja" ich nickte ihm zu und strich seinen Namen aus meiner Startelf. Ich wollte nur selten eine Begründung hören, wenn mir einer der Jungs sagten das er nicht spielen konnte. ,,Du Idiot hast mir einen Zettel auf die Stirn geklebt?😂💛" hatte Mats mir geschrieben, ich musste
grinsen. ,,Wieso schläfst du nicht?😂💛"  ,,Weil mein Verlobter mir einen Zettel auf die Stirn geklebt hat💍💛 und weil Tom sich lautstark mit irgendjemanden streitet 😓" ,, vermutlich seine Ex, die Mutter von Lilli. Schatz ich muss weitermachen 💛 liebe dich💍💛".  ,,Dann an die Arbeit 💛💍 freue mich auf
dich und unser Date😙😍".

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt